[Sammelthread] Asus Maximus II Formula (Intel P45)

Endlich rockt das MIIF. :daumen:
Geht doch, auch wenn es wieder krumm ist, Hauptsache das Teil zieht ordentlich an.
Jetzt kommt der E8600. Mal sehen, was das Board kann. :D

Mein erstes MFII war auch für nen ..... 91° nach nicht mal 2 min auf der NB und auch krumm.:daumen2:

Naja was soll ich sagen habe mir jetzt das von Robär gekauft und Hammer temps :daumen:,jetzt muss nur Asus mal nen gescheites Oc Bios bringen :lol:

:D

Ahoi :D

@ quantenslipstream

Läuft jetzt also besser als das P5Q?

Jep, das MIIF läuft sehr gut, werde es nicht mehr zurückgeben.
Der E8600 geht ohne Probleme auf 4GHz. :daumen:

Mein erstes MFII war auch für nen ..... 91° nach nicht mal 2 min auf der NB und auch krumm.:daumen2:

Naja was soll ich sagen habe mir jetzt das von Robär gekauft und Hammer temps :daumen:,jetzt muss nur Asus mal nen gescheites Oc Bios bringen :lol:

Jep, Robärs Board war eins der sehr guten. Da hast du Glück gehabt.
Hast du noch Bilder von deinem krummen MIIF?
Wir haben hier einen Club für Asus Boards. :lol:

Ne leider habe ich keine Bilder Gemacht ,ist direkt wieder zurückgegeangen :ugly:

Aber schon schade das man so viel Geld bezahlt und dann bekommt man so etwas :daumen2:

Und der Oc Weltmeister ist es ja auch nicht ,noch nicht einmal unter den Top 3 OC Boards würde ich sagen in sachen P45:

1: DFI
2:Biosstar
3:Gigabyte- Asus P5Q Serie

X: MFII :daumen2:

Da kann man doch nur hoffen das Asus da etwas am Bios Optimirt, damit es genau so gut wie die P5Q Serie Läuft oder Besser was es normal machen sollte .

Hallo ich wollte mal hier 2 screenhots reinsetzten und eure Beurteilung wissen über den 2 Raid 0 Systemen einmal XP Prof und XP X64 jeweils auf Samsung F1 HD322HJ !!??:hail:
das sind aber die schlechtesten werte über HD Tach sind sie noch höher !!

ach und ich hab noch ein Prob ich bekomm das 3D Mark 06 nicht gestartet nach dem start hängt sichs auf habt ihr da ne lösung,vorher bei meinem alten Asus A8N SLI Premium hatte ich nie Probs !!!

Na dann bin ich ja zufrieden Robär wenns gut aussieht :D
ich meine mal höhere werte gesehen zu haben weiss aber nicht mehr obs mit Raptor Platten war oder andere :hmm:
jetzt muß ich nur noch das Prob mit 3D Mark in den griff bekommen und das Abgeschmiere vom IE7 und Link ankliken im MSN Live alles unter SP3 dann bin ich fast zufrieden:ugly:

Na dann bin ich ja zufrieden Robär wenns gut aussieht :D
ich meine mal höhere werte gesehen zu haben weiss aber nicht mehr obs mit Raptor Platten war oder andere :hmm:
jetzt muß ich nur noch das Prob mit 3D Mark in den griff bekommen und das Abgeschmiere vom IE7 und Link ankliken im MSN Live alles unter SP3 dann bin ich fast zufrieden:ugly:

Hmm, so einen Bug mit dem IE7 und SP3 hatte ich auch gehabt.
Hab dann SP2 raufgesetzt, alles installiert und danach dann das SP3 update und schon lief es.

naja hab ich auch so gemacht hab das win mehrmals neu gemacht (bei MS kannten sie meine nr schon fast auswendig fürs Aktivieren :ugly:) bis alles in der richtigen reihenfolge inst war und alles funtze.
Hab heut morgen mal Kasperski überprüfen lassen un hab 3 unsichere Dateinen entdeckt Vom Aktive X und flash Player gelöscht und im MSN gehts ja und IE7 bis jetzt keine absturtz..naja mal sehen wies weiter geht... :hail:
hsat du denn noch nen Tip wegen 3D Mark 06 ??:huh:

ja alle Treiber drauf und die neusten leg ich immer großen wert drauf das man keine Treiberleichenreste drauf hat könnte irgendwann mal konflikte geben..vorallem bei Ati hab ich fest gestellt..such ja noch ne Asus 8800GTS (G92)aber das eilt erstmal nich so erstmal kommt nächten Monat die Asus Xonar rein!
So nun zur beschreibung die aber nicht lang ist ..starte 3D Mark 06 es fängt an das System zu scannen und dann ist auch schon ende bleibt alles so stehen..nix geht mehr nur noch reboot drücken ..
Hab auch keinen Plan wo der fehler stecken könnte häng mal nen screen von der Graka dran

Ist denn OpenAL einwandfrei installiert worden? Ich hatte es mal nicht mit installiert und dann ging 3DMark 06 auch nicht.
Vielleicht das nochmal neu installieren.
Eigentlich funktioniert 3DMark 06 fast immer. Was auch mal hilft ist warten. Ich musste letztens auch mal so sagen wir mal 5 Minuten warten bis es vom Scan weiter geht.
Aber das kannst du ja mal ausprobieren.

Meld dich wenn du den Fehler gefunden hast.

Gruß
F4K3R

Hallo F4K3R hab jetzt mal alles neu Inst. und das 3D Mark von der Asus Cd inst aber nix,das einzige was ich jetzt kann ist den vorgang über taskm. abbrechen was vorher ja garnicht ging da half nur noch reboot.Open AL neuste version aber alles drauf aber nix über 8 min gewartet man sieht unten in der Systemleiste (die ich unten hab)das der Prozi arbeitet aber mehr passiert nicht. :(

Sorry dann kann ich dir da auch nicht mehr wirklich weiterhelfen.
Haste DirektX 9.0C schon mal installiert.
Also das aktuelle update? Vielleicht hilft dass noch weiter.
Ansonsten fällt mir noch ein dass evtl. noch ein Problem mit der Soundkarte vorhanden sein könnte. Also wenn du eine ALC Chipsatz hast. Da sollte der aktuelle Realtek Treiber abhilfe schaffen. Aber dass sind alles nur so fixxe Ideen. Müssen nicht wirklich der Grund sein.

Gruß
F4K3R

Direkt X ist die neuste Version drauf,aber mit der soundkarte könnte vielleicht sein!! Weil die Org beiligende nicht Funktioniert sobald ich meine Tzelle Inst.Hab ja jetzt eine alte Creative mit Gameport drin übergangsweise bis ich die Asus xonar habe na dann muß ich mal solange warten bis sie da ist.

quantenslipstream weißt du wie oft ich win schon neu gemacht habe seit ich die ganze Hardware neu habe weil immer irgendein doofer fehler drin war,nee nicht noch mal wenn es nicht unbedingt sein muß!!
Vielleicht wenn ich die neue Graka auch noch zu der Asus soundkarte habe dann mach ich vielleicht Win neu weil die jetztige Graka gibt ja auch sound aus(Ati HD3650) hab mir auch schonmal gedacht das es vielleicht daran liegen könnte aber wenn den Sound dazu aber deinst. dann verlangt win nach neustart sofort nachinst. also warten bis alles da ist und dann win neu und mal schauen!!
Ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen bis auf die macken noch im MSN hatte ja gedacht das es weg ist aber gestern fest gestellt das es immer noch ist shit..

Zurück