[Sammelthread] Asus Maximus II Formula (Intel P45)

O.K. dann Danke ich euch für die Infos, also habe ich die Quahl der Wahl welches ich mir nehmen werde und nochmals Danke :daumen:, Mfg Snapstar
 
ne frage wollte mal wissen wie der abstand NB Kühler ist also die schrauben könnte mir jemand da weiter helfen , komme nicht mehr an meins ran besser gesagt habe kein ninal was so klein ist danke

brauche es weil ich nen wakükühler von jemand vielleicht kaufen will der aber 4 befestiguns halterungen hat,
es is der von MIPS ASUS Maximus / Striker2 Ex / P5E NB Freezer Nickel

hir der link von kühler

http://www.aquatuning.de/product_in...us---Striker2-Ex---P5E-NB-Freezer-Nickel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage wer weiß wo der sensor von der CPU ist gelesen hab ich soll beim Grafikkartenslot sein stimmt das

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann von von Front audio irgendwie am mainboard anschlissen?

und USB?
hab nen 4er stecker und ein einzelener bin mit der bezeichnung GND! was is GND?
 
Hallo
hab ein kleines Problemchen mit meinem Maximus 2 formula.Hab das Teil schon fast ein Jahr und sogut wie keine Probleme damit. Also folgendes: Seit heute braucht mein Rechner zum hochfahren ziemlich lange. Nach nem Kaltstart dauert es so 20 sek (normalerweise dauert das nie so lange, nur kurz an und wieder aus) danach startet er nochmal und es dauert nochmal so lange bis die lämpchen blinken (sorry ein anderer ausdruck ist mir grad nicht eingefallen*G*) und er hochfährt. Desweiteren meldet er Fehler im bios, mal bios1 mal bios 2und wechselt dann automatisch in das andere bios.
Hab das bios auf dem neusten stand und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
 
Ich würde sagen: Formatier deine Festplatte und installiere Windows neu.

Ich habe auch ne Frage:
Hat jemand erfahrung mit dem Maximus II Formula beim Extrem OC mit Trockeneis???
Wie hoch geht denn der FSB???
 
ich hab im forum gelesen.
bei core 2 duo etwa 510mhz bei quadcore etwa 470 mhz.
ich hätte auch ne frage.welches ist das beste bios für das mIIf.ich bekomm nächste woche eins mit q9550 geliefert.
mfg.
 
OK... Danke für die info.. dann muss ich mir wohl doch nen biostar tpower i45 holen.
ZU deiner Frage:
Ich würde sagen das die neuste Bios Version die beste ist. Die akm iwann im Juli raus. ;)
 
na ich bin malgespannt mit welchembios mein bord ausgeliefert wird.ebenfalls bin ich auf nb kühlung und verbogenheit des pcbs gespannt.jemand der sich nicht auskennt und solche sachen hört(verbogenes pcb,keine paste unter der nb.)würde das board sicher ned kaufen.mal sehen was ich bekomme.
mfg.
 
Also bei mir war alles OK... und ich habe schon 3 Maximus 2 Formula verbaut für andere... und die waren auch alle OK...
 
hallo leute.das asus mobo ist angekommen.verbogen waren lediglich 2 rippen von der nb kühlung.das pcb war gerade und der anpressdruck für die nb wurde auch verbessert.(unterlegscheibe)bios vers.2202 ist drauf.echt schönes board.
das bios erschlägt mich.ich kenn nur das vom p5nd,und das ist nun wie kinderkram(aber auch ein gutes board)
wie ich nu den q9550 richtig in die gänge bekomme muss ich noch probieren.
kann jemand tipps geben?
mfg.
 
hi leute.wie komme ich zu den keys für soundkarte und 3d mark 06?kann sie nirgens finden auf der mitgelieferten cd.
mfg.
tztztz!hat sich erledigt.:lol::lol::lol::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück