Genau wie dieser Post jetzt, ist auch deiner sehr Sinnfrei.
Hab dieses Gemäcker über das Board langsam satt![]()
Meinte doch garnicht dich... Bei dir ist es ja verständlich.
Aber ich verstehe Leute nicht, die mäckern, weil sie vier Schrauben anziehen müssen um die NB-Temp zu senken. Vor allem weil viele zum Beispiel ihren Graka-Kühler austauschen um die Temperatur zu verbessern. Das ist imo nichts anderes...

Muhaha Gestern bestellt und heute angekommen:MEINAsus Maximus II Formula
ist da!!!!11elf![]()

na dann auf gehts, will Ergebnisse sehen
![]()
Klar, jetzt weiß ich, was du meinst. Ich hoffe, mein MIIF geht auch bald an den Start. Dann schraube ich halt ein paar Schrauben fester,
Hauptsache, es ist gerade.
Jep, aber mit vielen Fotos.

Mein Mainboard war gerade und hatte sogar Unterlegescheiben unter den Kühlern.
Das mit den Fotos kann ne weile dauern:
1.Meine Cam ist noch ausgeliehen.
2.Ich hab keine Ahnung wie das hier funzt mit dem upload![]()
Kann es probleme geben wenn das Kabel die Heatpipes berührt?
Bei mir sind auch schon Unterlegscheiben drunter, scheint aber nicht viel zu bringen.![]()
Robär hatte niedrigere Temps, bei höherem FSB und keine Unterlegscheiben, wenn ich das richtig verstanden habe...So, habe mir jetzt Everest mal *besorgt* und es installiert (Setups funktionieren immer noch nicht). Laut Everest habe ich auf der NB im Leerlauf bei FSB 450 52°C. Nach einer Viertelstunde Prime95 Blend habe ich jetzt 60°C. Für mich kein Grund die WLP zu wechseln, o.ä.
Sind ja vollkommen im grünen Bereich, wobei Robärs MIIF 8°C kühler war, bei FSB 500...
Tja, Asus, das sind große Unterschiede, auch zu den 90°C von quantenslipstream...![]()

Robär hatte niedrigere Temps, bei höherem FSB und keine Unterlegscheiben, wenn ich das richtig verstanden habe...
An der WLP mache ich ja nichts wegen der Garantie.

Soll nur bessere Speicherkompabilität bringen.
Erkennen und rund laufen ist nen Unterschied, vorallem wenn man in Bereiche von FSB 500 kommt.