[Sammelthread] Asus Crosshair IV Formula

Ich muss dazu sagen das ich ein Betabios benutze. 40% Lüfterspannung entsprechen in etwa 4.8V (Schwankt stark)
Jeweils ein Lüfter an einem Anschluss.
 
Hi!
Habe ein Problem mit meinem C4F.
Es brauchte zuletzt immer Restarts, bevor der Bootvorgang durch lief. Eine Neuinstallation des BS ist nicht möglich, er scheint sich nach dem akzeptieren der Lizenzvereinbarung aufzuhängen . Board defekt?
 
Moin Moin

Ich würde mir übergangsweise ganz gerne schonmal folgende Module holen G.SKILL-Products (2x8GB 1866er G.Skill Ares)

Nun würde ich gerne wissen, wie und wo ich rauskriege, ob die am Ende überhaupt auf dem Board laufen. Kompatibilitäten werden bei beiden Herstellern weder gelistet noch ausgeschlossen.

Kann das Board denn mit 8GB-Modulen arbeiten :huh:
 
Moin Moin

Ich würde mir übergangsweise ganz gerne schonmal folgende Module holen G.SKILL-Products (2x8GB 1866er G.Skill Ares)

Nun würde ich gerne wissen, wie und wo ich rauskriege, ob die am Ende überhaupt auf dem Board laufen. Kompatibilitäten werden bei beiden Herstellern weder gelistet noch ausgeschlossen.

Kann das Board denn mit 8GB-Modulen arbeiten :huh:

Funktioniert ohne Probleme.:daumen:
 
PWM kann man nur mit einem Ozzi messen, alles andere zeigt nur gemittelte Werte!;)

Mein C4F hat immer noch sporadische Ausfallerscheinungen! Bin im Moment mit PC on, neue CPU, gleiche Probleme. Win7 ist auf einer SSD installiert und hängt an Port 3. Nach dem Hochfahren von Win7 ist oft nach dem Öffnen eines Fensters Schluß mit lustig. Ich habe die X6 CPU durch ein X4 965 BE ersetzt, gleiche Probleme wie zuvor. Scheint ein Wackelkontakt zu sein. ^^
 
Hallo :) bin neu hier und am verzweifeln :(

Seit 2010 habe ich keine neuen Treiber updates für mein Board gezogen... Auf der Asus Seite gibts leider nur veraltete und keine aktualisierten ( was ich persönlich sehr schwach finde )... Woher also bekomme ich neue Treiber für Chipsatz, LAN, Sound etc....
 
Hallo Leute =)

Ich wollte mir auch ein neues Board zulegen nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir das CROSSHAIR V FORMULA oder das CROSSHAIR V FORMULA-z holen soll =/

Preislich liegen die aktuell 30€ auseinander aber das soll nicht stören will einfach nur das beste haben ?
 
Huhu Verzeihung das ich das Thema nochmal auspacke aber ich habe eine Frage.
Unterstützt das Board eine Am3+ FX CPU ?
 
Zurück