BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich muss dazu sagen das ich ein Betabios benutze. 40% Lüfterspannung entsprechen in etwa 4.8V (Schwankt stark)
Jeweils ein Lüfter an einem Anschluss.
Jeweils ein Lüfter an einem Anschluss.

benutz doch ein multimeter
Moin Moin
Ich würde mir übergangsweise ganz gerne schonmal folgende Module holen G.SKILL-Products (2x8GB 1866er G.Skill Ares)
Nun würde ich gerne wissen, wie und wo ich rauskriege, ob die am Ende überhaupt auf dem Board laufen. Kompatibilitäten werden bei beiden Herstellern weder gelistet noch ausgeschlossen.
Kann das Board denn mit 8GB-Modulen arbeiten![]()

Funktioniert ohne Probleme.![]()


bin neu hier und am verzweifeln 
.gif)
Wie lange gibt asus garantie auf das crosshair IV Formula?
Huhu Verzeihung das ich das Thema nochmal auspacke aber ich habe eine Frage.
Unterstützt das Board eine Am3+ FX CPU ?