[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

als ich fand AC1 war ein sehr tolles game. Wow momente gabs schon einige aber nicht wegen den missionen sondern wegen der zwischen sequenzen und den umgebungen.
AC2 fand ich sehr gut gelungen. Open Worldund trotzdem gute story, bessere grafik, mehr möglichkeiten. allerdings fand ich das die wände und alles in dem teil zu gummiartig aussahen so nach 8-10 stunden dauer spielen. wobei in 1 das nicht war. da sahen sie auch dann noch wie stein oder sowas aus.
Brotherhood war bis jetzt mein lieblings teil da ich fand das die grafik wieder an 1 ran kommt. was mauern und co angeht und das die story wieder gut umgesett war. Ich weis viele fanden das ende mies aber ich muss dazu sagen ich fand es gut bis auf das klettern da ich time runs hasse -.- Rest fand ich gut. viele neben missionen und und und

zu Revelations kann ich nciht wirklich was sagen da ichs bis jetzt noch nicht angespielt habe. Leider.... Aber sobald PS3 im hause ist wirds gespielt. Habe bis jetzt nur gutes über story und so gehört.

Und zum schluss muss ich sagen das 1 der einzige teil war wo, meiner meinung nach, die story wow momente hatte. Wenn man allerdings auf irgend welche hohen gebäude klettert und sich umguckt bin ich jedes mal erstaunt wie schön die landschaft ist. Da muss ich sagen gefällt mir konstantinopel im game besserr als in echt^^. Haben Pressesprecher ja in einem Spezial zu ACR verglichen^^
 
Assassins creed 1 war vom Spielprinzip her nicht so das wahre. Immer wieder das gleiche Prozedere

Assassins Creed 2 war schon deutlich besser. Auch die Geschichte wurde spannender!

Assassins Creed Brotherhood kam ja ummittelbar gleich nach Assassins Creed 2. Dementsprechend war die Spielzeit auch nicht solange. Dennoch gute Story.

Assassins Creed Revelations war das erste Spiel, wo ich mir eine Collectors Edition geholt habe. Und ich bereue es nicht. Top Spiel! Habs auch schon zu 100% Sync durch.

Assassins Creed 3
soll ja angeblich nähe New York stattfinden. Ich beziehe mich hier auf die Assassins Creed Enzyklopädie, die ich mir letztens bestellt habe. Ich freu mich aufjedenfall auf einen neuen protagonisten, denn Altairs und Ezios Teil dürfte zu ende sein.
 
AC1 mag zwar eintönig gewesen sien, aber das neue Spielprinzip hatte mich dennoch sehr fasziniert und viele Stunden fasziniert und sogar zum 2-3 maligem durchspielen motiviert. :)

AC2- AC:R sind ein genialer Sprung von AC1, gehören allerdings Spiele- und storytechnisch in einen Abwasch. ;)
 
Also mich stört an ac r das minispiel mit der verteidigung der feste. das wirkt doch wirklich wie nachträglich eingefügt.
hätte man sich sparen können.
aber grundsätzlich ist es doch ein geniales spiel!!!
und wie soll man bitte schön eine so tolle serie verbessern, wenn die anfagnsteile doch schon perfekt sind?
ich bin zufrieden, bei allem was keinen rückschritt bedeutet, und das ist ac r definitiv nicht !
 
Hallo Leutz,

ich hätte eine frage:

wie sieht die klinge vom herrn vlad tepes aus? - denn die währe im moment das einzige was mich an der CE interessiert d.h. der ingame-vorteil (bin kein so nen freund von dingen wie: artbook, sound-track und so - mag eher ingame vorteile)

mfg LAX
ps: eine antwort möglichst bald hätte was (würde die bestellung noch gerne aufgeben, das ich das spiel noch vor den feiertagen kriege :)

pps: STAGNATION ist aber IMHO auch ein "rückschritt" - denn aus stagnation folgt IMHO DEGENERATION d.h. das nächste game ist bzw. bleibt das selbe und irgendwann macht es keinen spass mehr (das kenne ich z.B. von einigen großen shooter serien - was gemeint ist dürft ihr euch denken ;)
 
Hallo AC(R) Fans :)

Bevor ich einen eigenen Thread eröffne frage ich lieber mal hier ;)
Und zwar stürzt ACR bei mir immer an exakt der selben Stelle ab. Ein Hardware Problem hab ich ausgeschlossen.
Alles was ich versucht habe war leider nicht von Erfolg gekröhnt. Jetzt wollte ich das Spiel neuinstallieren und hab dazu eine Frage zu den Spielständen.
Sie werden ja online gespeichert oder nicht?
Wenn ich jetzt also das Spiel neuinstalliere und mich mit meinem U-play Acc anmelde bin ich wieder da wo ich vorher war?
Und wenn nicht, gi´bt es eine Möglichkeit dahin zu kommen ohne nochmal von vorne anfangen zu müssen? ;)

Liebe Grüße und eine frohe Rest Weihnachtszeit,

Crenshaw
 
crenshaw ich habe da leider ken plan. sry


habs jetzt durch :3 sehr schönes game! Das einzige was mich derbst stört ist das die Codes der Collectors Edition nicht klappen, mein Pre-Order altair-skin COde nicht klappt und mein Specialversion Code nicht klappt. Alles andere finde ich gut am spiel. selbst die neben-missionen
 
meine amazon keys haben alle ohne probleme funktioniert.
hast du die auf der ubisoft homepage eingegeben oder im spiel direkt?
 
Na, Du kannst angeben, wo die Spielstände gespeichert werden sollen.
Wenn Sie auch online abgespeichert werde sollen, markiere den Punkt "Spielstand-Synchronisation aktivieren im Ubisoft Game Launcher unter Einstellungen oben rechts.
Deine Speicherstände von AC sind übrigens versteckt.
Du mußt Dir also alle Dateien anzeigen lassen.
Bei mir befinden die sich in:
C/Dokumente und Einstellungen/AllUsers/Anwendungsdaten/Ubisoft.
 
so, für alle, die einen teil ac noch nicht haben und sich noch holen wollen:

auf steam gibt es derzeit alle (!!) teil stark reduziert

Assassins Creed: Director's Cut Edition 4,99€
Assassins Creed II Deluxe Edition 7,49€
Assassins Creed Brotherhood 16,99€
Assassins Creed Revelations 37,49€

also, wers noch nicht hat, jetzt ist die beste gelegenheit dafür :daumen:

grüße vom nachtaktiven snips :ugly:
 
Jup habe zugeschlagen.
Assassins Creed Directors Cut Edition und Assassins Creed 2 Deluxe Edition sind jetzt auch offiziel mein Eigentum ;-).
 
Hi eine frage ich wollte das spiel heute spielen aber mein Xbox 360 controller wird nicht mehr erkannt gestern ging es noch ohne probleme seit heute nicht mehr. An was kann es liegen habe es schon an anderen spielen ausprobiert wie dirt 3 das geht es nur mei Assassins Creed nicht
 
Navigiere mal im Spiel mit der Maus zu Optionen -> Steuerung und aktiviere das Pad falls vorhanden. ;)
Scheint bei AC generell so zu sein, dass beim ersten Start nicht sofort das Pad angesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging danke. Naja was mich wundert ist das es ja ging habe ja schon gut zwei Wochen mit dem Controller gespielt ohne Probleme nur seit gestern auf einmal nicht mehr bin aber niergens drauf gekommen. Naja jetzt geht es ja danke
 
Hahaha das Pronblem hatte ich auch mal.
Zig mal Treiber neu installiert.
Nur um festzustellen, dass ich in den Spieloptionen umstellen muss auf Pad.
hast Du zwischendurch mal das Pad abgezogen, weil Du den Port für was anderes brauchtest?
Das war nämlich bei mir die Ursache....
 
Ich habe es gestern mal ausgesteckt wie es schon nicht mehr ging. Voher aber nicht. Jetzt geht es wieder weil ich bei den Spieleoptionen auf Pat umgestellt habe. Komische sache naja solange es jetzt wieder geht ist es ja inordnung :D
 
Zurück