Freeak
Software-Overclocker(in)
Ich glaube auch nicht das Lucy (man ihr Spoilert ja heftigst
) von Desmond Absichtlich Umgebracht wunde (er wurde definitiv gegen seinen Willen manipuliert), zumal es auch gilt ihren Tod erstmal zu beweisen. Wie die alte Weißheit der Assassinen schon sagt "Nichts ist Wahr... alles ist erlaubt!" Warum sollte sie diese verletzung nicht auch überlebt haben, das Ende ist so offen wie eine Schüssel.
Daher glaube ich Fest daran das sie noch an Leben ist, wenn auch Schwer verwundet, aber sie Lebt.
Na ja der 2 Dezember wird´s bringen, an diesem Tag wissen wir dann (endlich) mehr.
) von Desmond Absichtlich Umgebracht wunde (er wurde definitiv gegen seinen Willen manipuliert), zumal es auch gilt ihren Tod erstmal zu beweisen. Wie die alte Weißheit der Assassinen schon sagt "Nichts ist Wahr... alles ist erlaubt!" Warum sollte sie diese verletzung nicht auch überlebt haben, das Ende ist so offen wie eine Schüssel.Daher glaube ich Fest daran das sie noch an Leben ist, wenn auch Schwer verwundet, aber sie Lebt.
Na ja der 2 Dezember wird´s bringen, an diesem Tag wissen wir dann (endlich) mehr.
Kanns kaum noch erwarten endlich AC:R zu zocken...und je mehr ich hier lese, desto ungeduldiger werde ich