schlagstock?....hatte das irgendwie in erinnerung als wenn das ne "versteckte"-klinge gewesen währe, wie auch Ezio zwei trägt (bzw. Altair eine hat).....hm....ist aber auch schon wieder ne weile her das ich mich da durch gekloppt und geschnetzelt habe
naja zurück zur vermutung:
denke nicht das man ausschließlicht Desmond spielt, da es ja heißt (hab ich wo gelesen) das man u.a. einen "älteren" Ezio Auditore spielen wird, welcher auf der Suche nach den Wurzeln der Assassinen ist (u.a. sucht er nach ner art....hm...tagebuch von Altair) weil er nicht weiß wie er die Bruderschaft in zukunft führen soll.
anmerkung: stelle es mir komisch vor einen "alten mann" spielen zu müssen (ich meine einigermaßen fit mag er ja noch sein, aber eigentlich sollte er - zumindest zu der zeit - nicht mehr ganz so "frisch" sein wie ein heutiger älterer mann (mit älter meine ich 50-55, nicht 60 plus))
mfg LAX
ps: hoffe auf paar neue waffen und ne bessere anpassung an PC (ich meine so viel geld wie die für die letzten paar teile bekommen haben, könnten die hier mal ganze arbeit leisten!)