[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Habe auch gerade den Patch installiert. Bei den Grafikeinstellungen hat sich wie erwartet einiges geändert. :daumen:

Noch eine Info die hier vielleicht von interesse ist:

This patch is not focused on performance, AA is not full supported now - reason why its not in game video options. Patch focusing on AI and campaign, multiplayer bugs, vis chanche log. Full AA suport is expected in 1.03 (Ohara IA Developer)

so ja erste erfahrungen mit dem multiplayer:

20minuten gespielt crash to desktop, ohne fehlermeldung, gut das cti jetzt autosave hat^^.

wegen performance: wer nen alten g92 chip fährt hat alleine durch die post fx optionen schon gut 20-30fps mehr. und wenn der netcode besser ist denke ich mal das es dann auch besser läuft^^.

naja weitertesten, erstmal das haus wecken und ne lan starten.

mfg

PS.: die KI fuhr eben sehr gut auf den strassen um das sägewerk herum, und hat sogar mal die schilder stehen gelassen

Habe jetzt mal AA aktiviert, auf sehr hoch, nur hab ich dann leider keine Schatten mehr.

was muss man machen um einen Dedicated Server zu starten?

14:09:08 Dedizierter Host erstellt.
14:09:09 Host-Identität erstellt.

mehr zeigt er mir beim Starten nicht an

und befehle kann ich da auch nicht eingeben in dem Fenster

moin schumi,

schau doch mal hier:
ArmA 2 - Das offizielle deutschsprachige Forum - Forum des German Gamers Club e.V.

oder im offiziellen bis forum wenn du gut englisch kannst.

mfg
danke mal sehen

mein DSL 16.000 und mein PC sollten für einen 10 Mann Server wohl reichen
oder für LAN

schade das es nicht so was einfaches wie bei der Steam Version von Americas Army 3 gibt /der Server ist sehr sehr einfach zu starten... und geht im LAN wunderbar...

Zuletzt bearbeitet:

danke mal sehen

mein DSL 16.000 und mein PC sollten für einen 10 Mann Server wohl reichen
oder für LAN

schade das es nicht so was einfaches wie bei der Steam Version von Americas Army 3 gibt /der Server ist sehr sehr einfach zu starten... und geht im LAN wunderbar...
glaub nicht, es laggt schon bei servern mit standleitung und 8 leuten

weiß denn schon irgend jemand etwas neues über die Limited Edition? Ich warte drauf... Ich halts bald nicht mehr aus ohne ARMA2... :ugly:

weiß denn schon irgend jemand etwas neues über die Limited Edition? Ich warte drauf... Ich halts bald nicht mehr aus ohne ARMA2... :ugly:
leider nicht wollte auch auf die warten habe es dann aber zum Glück nicht gemacht

bin Besitzer der CE von ARMA 1

und wenn nicht etwas ganz besonderes dabei ist dann brauche ich die CE von ARMA 2 wohl nicht

hey @ all.

wollte mal fragen ob man sich arma2 jetzt nach dem 2ten patch endlich holen kann.

Sind die meinsten bzw. größten bugs jetzt raus?

wäre für ne antwort dankbar.

mfg Deadhunter

hey @ all.

wollte mal fragen ob man sich arma2 jetzt nach dem 2ten patch endlich holen kann.

Sind die meinsten bzw. größten bugs jetzt raus?

wäre für ne antwort dankbar.

mfg Deadhunter

der 2. Patch bringt nur die Deutsche mit den anderen Version zusammen

viele sonstige Verbesserungen bringt er nicht

meinen PC oder einen besseren vorausgesetzt kann man den Multiplayer PVP oder Coop schon empfehlen

oki doki.

Vielen dank dir.

jo haben fast den gleichen Rechner.

i7 920 @ 3,6GHZ
6GB ram
gtx 275

mfg Deadhunter

und THX

leider nicht wollte auch auf die warten habe es dann aber zum Glück nicht gemacht

bin Besitzer der CE von ARMA 1

und wenn nicht etwas ganz besonderes dabei ist dann brauche ich die CE von ARMA 2 wohl nicht

Ich bin großer OFP und Arma1 Fan, habe von Arma1 auch die Limited Edition (in der Nato Munitonskiste)... deswegen warte ich trotz aller Kritik auf die Arma2 Limited Edition... wobei warten in dem Fall sogar gut ist, bekommt man so ja weniger Bugs mit...

Ich hab ja die Befürchtung, das keine Limited Edition kommt, weil die Verkaufszahlen von der "normalen " Arma2 nicht gut genug sein könnten?!

Ich hab bisher in den Saturn-Verkaufscharts usw. ArmA 2 auf Platz 1 bzw sehr weit oben gesehen ich denke das passt scho =)

Also ich hab mir ArmA 2 gleich am Release geholt und muss sagen es ist der HAMMER !!!
Das Spiel ist grafisch ungelogen besser als Crysis, als es released wurde und vom Gameplay schon fast perfekt.
Ich lese hier so oft von der besch... Steuerung, aber das ist gar nicht der Fall. Na klar sie ist gewöhnungsbedürftig, aber wer schon andere Taktikshooter a 'la GRAW oder OPF gespielt hat, kommt damit auch gut zurrecht :)
Ich hab gleich am Wochenende nach dem Release 'ne 2er Lan mit PrincePaul gemacht und es war echt geil.
Schon allein diese Atmosphäre, wenn neben dir ein Helicopter landet und vor dir ein kleiner Trupp das Dorf stürmt ist traumhaft.
Das einzigste Problem ist halt nur die KI und die Scriptfehler sowie Clippingfehler, von denen es aber schon nicht mehr so viele gibt. Leider ist sowas aber schon langsam standart mit den Fehlern beim Release.

Ich spiele das Spiel in 1600x1200 mit allen Einstellungen auf sehr hoch und einer Sichtweite von 3000m. Ich benutz auch schon Patch 1.02 und hab durschnittlich 32 Fps :)

Hier sind auch noch ein paar bilder, die ich mit Fraps aufgenommen hab:

@Driftking007 Welchen Nvidia Treiber benutzt du ? und hast du irgendwas an den Startparamentern verändert und dem Spiel irgendeine gewisse Ramgröße zugeordnet?

Habe nur ich das Gefühl das das Spiel im Multiplayer Modus seit dem Patch 1.02 öfter Abstürzt (Einfriert)?

Ich konnts noch nicht testen. Ich konnte es eine ganze Woche lang nicht mehr zocken deswegen kann ich da noch nichts zu sagen =>

@Driftking:
Schon den Performance-Guide im ersten Post durchgelesen ? =)

Das einzige was mich an der Steuerung stört ist (Gehört das überhaupt zur Steuerung ? ^^) naja jedenfalls dass wenn man einen Werfer rausholt er so ewig braucht das umzupacken. Schlimm wird das wenn man den Werfer inner Hand hat und in die Beine geschossen bekommt. Dann legt er sich hin packt den Werfer weg, steht auf holt den Werfer raus, legt sich hin und das inner endlosschleife bis man mit dem Mausrad die Primärwaffe auswählt.
Ich finde die Animation sollte etwas schneller gehen.

mfg Cionara

moin,

na ich glaub wenn cionara den raketenwerfer echt schneller rausholen könnte hätten allepanzer dieser welt keine chance mehr, wo sie doch jetzt schon ohne infanterie deckung nix wert sind im stadtkampf^^.
ne ich denke es würde ein wenig zu unfair werden. so hat man als panzer noch ne chance, man sieht den typen und dann muss der erst wechseln und in der zeit kann man sich verziehen oder ihn plattfahren. und im offenen gelände hat man ja mehr als genug zeit, selbst für javelin experimente^^.

mfg

Ja nagut das rausholen ist ja auch ok ^^ aber das er beim hinlegen so ewig braucht das wieder wegzupacken nervt mich voll :D zumindest den M136 (AT-4) kann er ja wohl nach einem Schuss wegwerfen. Da das Ding nämlich eigentlich nen Ein-Schuss Wegwerf-Raketenwerfer ist. Das können sie ja wohl noch reinprogrammieren =P

Zurück