[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

War Operation Flashpoint zu Release auf very high flüssig spielbar?
Oder Armed Assault?

Ich habe bei Arma 2 alles auf Normal und gut is, hab damit keine Probleme... Aber einige scheinen ja nicht mehr schlafen zu können wenn nicht jeder Regler auf very high steht ^^

Ich hoffe ja immer noch stark das diese Woche noch die Demo erscheint. Ich wills endlich mal antesten^^

@all

Liebe Leute, wenn heute tatsächlich noch'n Patch kommt, gebt hier doch mal bitte Bescheid ob der die anscheinend doch teilweise recht heftigen KI- und Scriptbugs ausbügelt.

Danke!:)

Boah das ist so schrecklich was überall über Arma2 geredet wird hey. Nur eben in die Kommentare von nem Artikel auf Armed Assault2 reingeschaut und dann gehts auch schon los ^^

"Die haben die totalen Mist programiert... es läuft auf nem i7 mit 4,7ghz flüssig was ein wunder...blablabla"

Warum machen solche Leute das ? Wenn die da nur was drann schlecht zu reden haben sollen sie das nicht kaufen, also wirklich ey ich hab die Schnauze voll :D

Schon allein das was weiß ich wie viele sagen dass Crysis bei ihnen flüssig läuft, ArmA 2 aber nicht, und dann beschweren sie sich drüber. Wir haben einmal eine riesengroße frei begeh/fahr/flieg-bare Welt mit hunderten KIs, einer riesigen Sichtweite und simulationsnahem Gameplay und einmal einen Egoshooter der zwar gut aussieht aber vllt. ein hundertstel von dem gleichzeitig darstellt das bei ArmA2 dargestellt wird und maximal 20 Gegner aufm Bildschirm hat....

Hmmm...hmmmm...also ich kann mich ja wirklich nicht entscheiden was da wohl mehr Hardware braucht...

Alda ey das ist doch klar wie Kloßbrühe :D

^^

lol, ja ich wollte auch erst im entsprechenden thread loswettern, aber habe mich dann doch zurückgehalten. die sind halt alle zu dumm mal richtig sich reinzuhängen.
wobei das durch dein tweak thread ja sogar schon idioten sicher geworden ist^^.
ne ne ich freu mich das mein recht lahmer pc das packt, und vorallem schön hohe settings flüssig packt.
mir kommt als nächstes ne schöne neue graka rein, und dann ists sowieso geschehen um mich.
aber ich hab auch mal ne kleine positive anekdote:

gestern hab ich mir vom arbeitskollegen ne schöne x-fi geholt und er war dann mitgekommen um auf meiner 5.1 anlage mal den unterschied zwischen guter und schlechter soundkarte hören.
wollte ich arma 1 starten (wegen eax), hatte aber arma2 gestartet und alleine als er diesen flugzeugträger im wasser schwimmen sah war er voll begeistert.
ihr müsst wissen er ist ambitionierter crysis spieler und fand die grafik bis gestern auch realistisch^^.
er mein soger das crysis comic-haft und leer gegen ArmA 2 aussieht.
naja am ende endete es in ca. 5 stunden im editor rumeiern und die schönsten ecken suchen, klar hatte er dann auch den einen oder anderen fehler gefunden(white texture bug,etc) aber er meint das sind alles wegpatchbare sachen, oder hardware bedingt. und damit hat er ja auch recht.

naja sorry für den roman aber musste mal was positives erzählen^^

mfg

Wirklich schade. Laut PCGames ist die Militärsimulation trotz neuem Patch wohl immer noch eine Katastrophe, auch wenn manche das hier wohl anders sehen.^^

Leider kann ich das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.

Wirklich schade. Laut PCGames ist die Militärsimulation trotz neuem Patch wohl immer noch eine Katastrophe, auch wenn manche das hier wohl anders sehen.^^

ja ist halt auch immer ne sache was man mag und was nicht, und vor allem was man erwartet.
ich erwartete nen riesigen sandkasten mit motivierenden multiplayer, meine erwartungen haben sich erfüllt und ich bin glücklich^^.

alle die nen 2. flashpoint erwarteten sind natürlich nicht begeistert, und ich sag dir jetzt schon, die werden auch bei flashpoint 2 meckern.

ich würde auf die demo warten(was du ja auch tust) und dann nen eigenes bild machen.

mfg

ja ist halt auch immer ne sache was man mag und was nicht, und vor allem was man erwartet.
ich erwartete nen riesigen sandkasten mit motivierenden multiplayer, meine erwartungen haben sich erfüllt und ich bin glücklich^^.

alle die nen 2. flashpoint erwarteten sind natürlich nicht begeistert, und ich sag dir jetzt schon, die werden auch bei flashpoint 2 meckern.

ich würde auf die demo warten(was du ja auch tust) und dann nen eigenes bild machen.

mfg
ist die Demo nicht schon draußen und heute kommt der 2. Patch der alle Version der diversen Länder wieder auf eine Stufe bringt

Multiplayer ist sehr guten PC vorausgesetzt schon recht bugfrei (und damit meine ich einen der etwas besser ist als meiner was die Grafikkarte angeht)
Editor auch
Singelplayer Missionen einschließlich der campaign brauchen wohl noch den ein oder anderen Patch

"Marek Spanel has confirmed the release of an ArmA2 Demo on the BI Forums.

I am pleased to confirm that we are planing to launch the ARMA II Demo soon (however, it may not be this week as was previously expected).

The demo will feature a lot of content for singleplayer, multiplayer and also mission editing and will be 2+ GB large due to amount of content we decided to include.

More information on the exact release plan and demo content will follow in coming days. "

oK Die Demo sollte eigentlich schon raus sein ist es aber nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

Multiplayer braucht eigentlich nicht mal so nen guten PC weil da die KI nicht berechnet wird. Das liegt daran dass die Server zu lahm sind ^.^ an bräuchte eig. mal nen 4 Ghz i7 als Server auf dem ein einziges Spiel gehostet ist. Und nicht 3 Spiele auf einem 3 Ghz i7 wie bei unserm jetzigen DAO-Server z.B. .

hält uns die ganzen nicht teamplayfähigen crysis spieler vom leib :)

sorry für die vorurteile aber hat jemand schonmal crysis online gespielt?

Zitat Clankollege:

habs grad mal im multiplayer angespielt. wtf?
auf was kommts da an?

skill - fail
taktik - fail
den feind zu erst sehen - fail
die grösste wumme haben - fail

O.o

ich empfehle den multiplayer jedem der nichts kann und auch mal auf einen feind schiessen will

Wozu ist das Zitat gemeint ? Zu ArmA2 oder zu Crysis ? ^^

Ich mein solang ein Multiplayer Spaß macht isses doch wayne obs da was braucht.
Wenn man eh nur online zocken will um sich zu messen und besser zu sein als andere um sich darauf was einzubilden ist eh was schiefgelaufen ;-)

2 Kumpels von mir zocken WoW und hauptsächlich hört man die nur sich über andere in dem Game lustig machen weil die sich besser fühlen...

"Oh guck mal der gimpige 75er da"
"Haha der dumme Idiot hat doch echt das Ding gebindet, ich wusste dass das mit dem neuen nichts wird"

Sau nervig da zuzuhören ich schwörs euch vor allem sind die sonst die ganze Zeit nur am fluchen und lästern weil sie ja ihre 10.000 Gold farmen "MÜSSEN" als wären sie zu so einer nervigen Arbeit gezwungen worden durchs Spiel ^^

Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls gehts im Multiplayer doch um Spaß und Teamwork und nicht um besser sein und leistungsdruck dadurch :D

Zuletzt bearbeitet:

wow ;)

das ziata ist über dem mp von crysis

es gibt immernoch leute die sich über die komplexität aufregen und sich beschweren das sie nix treffen
dann muss ich sagen "leute: falsches spiel"

Ich schon! Das Game ist immer noch ne Katastrophe! Zumindest im Singleplayer. Eine derart blöde KI hab ich noch nirgends gesehen!

Es gibt neues zum Patch 1.02:

Version 1.02 Highlights

* Improved AI driving skills
* Lowered enemy AI skills for regular and recruit difficulty levels
* Improved Micro AI tactics, attack in pairs, path limiting to avoid passing through walls.
* Fixed multiplayer session NAT negotiation
* Improved game stability (various crash opportunities fixed)
* Multiple save slots supported
* Improved terrain shape beyond map borders
* Various campaign and localization fixes and improvements
* Modules (F7) support added in the Mission Editor
* Added option to disable various post-process effects (bloom, blur etc.)

oh man,

ich kann mich hier kaum noch ruhig aufn stuhl halten, ich ill endlich diesen patch^^!
hoffentlich kommt er gleich raus, bin schon seit 15uhr im forum und aufe site unterwegs und nur noch am F5 drücken^^.

wenn die performance nur um 25% steigt dann kann ich sogar flüssig hosten^^...

naja abwarten und tee rauchen

mfg

ja^^ lol

ja ach meine gute logitech tasta mit metall geschützter matrix und hoher anschlagszahl hat schon 7 jahre aufn buckel^^
und die flachen tasten mit dem kurzen anschlag bieten auch kaum angriffsfläche.
also weiterhämmern

mfg

Game Updates - ARMA 2

Patch 1.02 nun verfügbar

allerdings sollte man warten bis es bessere Spiegel (Mirrors) gibt zum downloaden

nun gibt es den 1. und der ist OK vom Speed

Zuletzt bearbeitet:

hab ihn grade raufgepackt, endlich lassen sich die post fx sachen komplett disablen^^

werde jetzt erstmal performance testen im multiund dann mal schauen, ki probleme hatte ich ja schon vorher keine mal sehen obs auch so geblieben ist.

mfg

Zurück