[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.04 released]

ich auch...

zum Thema Headset und Mikrofon ich muss das dann erst mal testen und event. noch einige Win Einstellungen anpassen
sollte es nicht gehen werde ich erst mal Tippen müssen oder ein anderes Mikro versuchen müssen

Zuletzt bearbeitet:

moin,

ich nehme erstmal tippen da ich mein headset nahc der letzten noob schlacht in die ecke gefetzt habe.
ist offen übrigens:

server: kieler leutz
pw: pcgh

mfg

lol ganz vergessen gamespy die ip zu schicken^^, jetzt ist der server oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so eben war mein Server Filter falsch eingestellt und nun findet er gar keinen Server mehr...

lol

jo kieler leutz ist aber offen und an gamespy reportet.
naja ok ich mach mal neu mit standard config

mfg

so finde Krupp Stahl und Karlito das wars mit K

das andere Problem lag daran das ich nicht Koop ausgewält habe sondern Mission Unbekannt im Filter

lass mal filter sein, pack nur kieler rein, auch ping mal links liegen lassen.

keine ahnung was jetzt los war
war plötzlich auf Desktop und bin nicht mehr rein gekommen

jo das ist der out of memeory fehler bei grafikkarten.
der kommt je nahc hersteller auch mal häufiger.
arma 2 exe löppt noch, bild ist weg

und noch mal danke für die runde, und sorry das die zweite mission so in die hose ging

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nah ja mir haben beide Spaß gemacht und war auch noch Spielbar. War auch nett mit euch 2 zu Spielen Ihr seit auch sehr gut in dem Spiel, jedenfalls besser als ich, die Punkte da sind ja hauptsächlich durch Hellfire Raketen bei mir.

Danke für den netten Server und die gute Map Auswahl auch wenn die 2. zu 3. kaum zu gewinnen war gegen die Ki übermacht.

Für richtig performance kommt man halt um das Mieten eines Server kaum rum vor allem nicht bei Arma wo mann eine sehr gute Anbindung ans Internett braucht (in beide Richtungen).

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:

jo ich denke mal das mein onboard lan kontroller net damit klar kam,
den ne 25000er leitung sollte eigentlcih reichen, laut statistik ham wir nie mehr als 110kbyte upload gehabt- ich habe 650kbyte upload.
naja ich spiele weiterhin die kleinen missionen, da reicht das dann dicke.
ich suche jetzt erstmal nen paar funktionierende und schaffbare missionen.
wenn du mal ganz viel lust hast können wir ja mal nen kleines 1on1 machen^^ ich habe immer bock drauf.

mfg

moin,

ja ich hatte auch mal gedacht pvp, vor allem der utes flugplatz eignet sich gut dafür.
heute gehe ich erstmal warfare benny edition ausprobieren, auf sarahni kann ich es locker hosten, auf chernogorsl weiß ich es noch net, und niemand hat bock mit 25m teleport beid en gegnern zu spielen.
auch war der ping gestern höher, weil ich in der cfg eingestellt habe das lag und teleport etwas gebremst wird. kann aber auch nach hinten losgehenbei meinem lahmen lan controller.
ja und net gleich heute oder morgen, den ich muss ja auch arbeiten.
naja man "liest" sich ja nochmal.

mfg

ja man ließt sich ist richtig...

und bei den Beta Versionen geht es ja wiedermal rasant zu

nach 60141 (was ich noch nutzte am Wochenende),60295 nun 60308 und 60309 nur das Changelog könnte etwas mehr aussagen

Beta patch

jo mal schauen ob die auch wie 295 regelmäßig crashen
ich werde den mal den multiplayer part mit 309 testen

mfg

Test mit einer ca. 8,41 GB Großen RAM Disk mit RamDisk Plus Version 10.0.1.0 Trail erstellt auf die ich den gesamten Spiel Ordner (ohne Mods) kopiert habe. Ergebnis = kaum verbesserungen und im Benchmark auch keine deutliche Änderung.

im 4. Lauf 5642,55 Punkte so viel siehe einige Seiten zurück hatte ich auch allein von meiner schnellen HDD schon

Fazit RAM Disk bringt nicht bei meinem System bei Arma 2

und auch startzeiten bei Anno 1404 (vom Game + Spielstand Laden) waren von RAM Disk nur 5 sec schneller [3min 10 sec zu 3min 5 sec und das fällt in die Messungenauigkeit] ohne Abbrechen der Start Videos.

MFG SchumiGSG9

So zwei fragen:
1.Wie viel Sichtweite schaff ich mit einer Hd 5850 und einem P II X4 955? (Kommt mir bei so spielen hauptsächlich auf Sichtweite an)

2. Schafft ein Notebook mit einer HD3200M Arma 2 auf niedrigsten Einstellungen in 13xx x 76x Auflösung?

So zwei fragen:
1.Wie viel Sichtweite schaff ich mit einer Hd 5850 und einem P II X4 955? (Kommt mir bei so spielen hauptsächlich auf Sichtweite an)

2. Schafft ein Notebook mit einer HD3200M Arma 2 auf niedrigsten Einstellungen in 13xx x 76x Auflösung?

wieviele FPS willst du denn oder was meinst du mit schafft

zum Notebook ich würde es nicht machen aber könnte mit einschränkungen laufen nur sieht es auf low nicht mehr besonders gut aus
zum Panzer Fahrer könnte es reichen
zum Fliegen eher nicht oder nur Heli
2000 m Sichtreichweite oder weniger

zum PC ja denke schon so 3000 bis 4000 m bei normalen Settings ohne AA und Nachbearbeitungseffekte event. auch mit bei der GPU sollte es je nach Auflösung reichen

solltest solange Patch 1.05 nicht raus ist aber die Beta Patches nutzen/vorteil keine DVD im Laufwerk
ob die auch bei Steam Version gehen habe ich aber keine Ahnung

MFG SchumiGSG9

Edit in Rot

Zuletzt bearbeitet:

moin,

beta patches gehen auch bei steam brauchen aber nen bissl vorbereitung.
dein notebook wird total verkacken, da ne 9600gt/3850 echt das unterste ist was spielbar(also das man die gegner schnell und gut erkennt) ist.
und selbst wenn es auf niedrigsten einstellungen löppt(10-20fps^^), mit 500m sichtweite macht ein taktik shooter kein spaß.
sichtweite hängt viel von prozzi ab, davon haste dann ja genug aber auch viel von festplatten.
nen kollege hat nen schwächeren rechner als ich(9600gt,phenom 2 965) und nur seine gaming platte ist flotter.
ich habe 100MB/s avg er hat 120MB/s avg auf seiner platte, er hat bei 10000m sichtweite 40-45fps ich ahbe nur 30-38fps. alles auf sbrodj-chernarus in etwa 15%weniger fps.
ach ja patch 1.4 wird wohl nie kommen, 1.04 ist schon ewigkeiten draußen, und 1.05 kommt noch diesen monat mit extra kampagne und den apache^^

mfg

wieviele FPS willst du denn oder was meinst du mit schafft

zum Notebook ich würde es nicht machen aber könnte mit einschränkungen laufen nur sieht es auf low nicht mehr besonders gut aus
zum Panzer Fahrer könnte es reichen
zum Fliegen eher nicht oder nur Heli
2000 m Sichtreichweite

MFG SchumiGSG9
Mit dem Pc wäre die Auflösung 1280x 1024.
Fps würden mir auf dem Laptop auch 15 reichen.
Und dann noch mal 2 fragen:
Denkt ihr es läuft OPF2 bzw. Arma I auf dem Laptop?
Ja ich weiss das ist nicht der richtige Thread ist, aber ich will keinen neuen für die frage aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück