[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.04 released]

ja denke schon eher, zumindestens viel besser als Teil 2

habe aber Teil 1 seit ich Teil 2 habe so gut wie nicht mehr angefasst und auch nicht auf Win 7 installiert
aber da gibt es ja seit weniger Tagen auch noch ein neues Patch / deswegen werde ich das wohl auch noch mal installieren

Zuletzt bearbeitet:

OFP2 was den Namen OFP nicht verdient (habe das Demo mal getestet)hat sollte auch nicht besser als ARMA 2 laufen

so habe arma 1 nun auch mal installiert und auf Pach 1,18 gepatch (vorher 1,08 von QG DVD und davor 1.00 Arma 1 DVD installiert)
DVD muss auch nicht im Laufwerk sein (schön!)
hier noch ein paar Bilder dazu und Einstellungen mit denen ich eben schnell zufrieden war (event. lässt sich auch etwas wieder erhöhen, denn 60 fps sind schön aber nicht immer nötig)

ca.4 GB Mods habe ich mir auch mal neu gesaugt (obwohl ich auch noch so viel schon ihrgendwo auf den Festplatten habe)

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:

jo hab auch mal den 1.18rc raufgemacht, mal sehen was daraus wird hatte nach 5 min erstmal nen freeze.
performance wirkteaber gut, arma 2 client und server liefen, und ich hatte 23fps alles maxed out 10000m
man sehen wie es wird wenns solo löppt

mfg

Lasst mal bitte hören wie es bei euch mit dem neuen Patch läuft. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

mal sehen bin eben erst zum Laden gekommen bzw. habe die Nachricht entdeckt

lade eben von 4 Quellen mal sehen welche zuerst fertig ist und dann auch funktioniert

vielleicht muss ich Arma 2 auch noch mal neu Installieren oder versuchen alle Mods zu entfernen mal sehen
___________________________________________________________________________________________________
Edit: so nach kurzem Test
-übrigenz ich musste Arma 2 nicht neu installieren oder Betas und Mods entfernen ging auch so

-kurzes Test Fazit! Daumen Hoch - läuft gut und der AH64 Rockt!

-weiteres wenn ich meinen Joystick ausgepackt und angeschlossen sowie die neue Kamp. druchgespielt sowie die alte nochmal angetestet habe

-im Editor flog er ganz nett:was mir fehlt sind AA Raketen, zumindestens 2 wie der AH1 Cobra hat
die 2 neuen Benchmarks sind auch ganz nett auch wenn ich beim 2. zu wenig FPS habe mit nur einer GTX 260

mehr kann man wohl erst nach 2 oder mehr Stunden am Stück sagen

werde mal noch das alte User Benchmark laufen lassen dann könnte ich es mit den Betas mal vergleichen
aber die sollten ja auf dem selben Stand sein eigentlich

Zuletzt bearbeitet:

Ok danke für das erste Feedback :daumen:
Wie sieht es denn mit der Performance in den großen Städten aus?

von oben aus der Luft im Heli oder Flugzeug

oder wenn man mit Panzer durchfährt ?

zu den Bildern vom Benchmark entweder hat arma 2 probleme mit HT/SMT oder läuft als 1.05 schlechter als die Beta mit Launcher oder hatte doch andere Einstellungen (was ich nicht glaube)

1000 Punkte weniger ist nicht wenig und kann eigentlich nicht stimmen

bei den neuen Benchmarks hatte ich: AVG 56 und 18 beim 2.

mein System siehe Sig

größere Test dann im laufe der nächsten Tage

wobei ich noch nie Nachladeruckler hatte bei Arma 2 wenn du darauf hinaus willst
und es lief von Anfang an mit 12 GB RAM + 892 MB GPU RAM musste die nie ausbauen

zumindestens bis zu einem anderen bekannten Problem: das er(der GPU RAM) voll läuft und dann schwarz Zeigt und man das Spiel neu starten muss

Und das beste hatte zwar vorbereitet DVD wieder nutzen zu müssen aber das Laufwerk stand auch nach beenden des Spiels noch immer offen mit DVD eingelegt. Also 1.05 läuft auch ohne DVD im Laufwerk haben zu müssen, so wie auch die Betas. Sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

läuft ganz gut, merke keinen unterschied zu vorher (hatte die ganzen beta patches)
die kampagne macht echt spass - ich sag nur End of the World ^^

also mit der neuen Kamp. EW komme ich nicht klar

immer schaltet sich der verdamte/bescheuerte Autopilot an(und crasht auch noch gegen Bäume oder läst sich abschießen von den Tunguskas) und die 3 Tunkuska kann ich ohne Hellfire Raketen auch nicht schnell genug erledigen ehe sie mich abgeschossen haben

die 4 Su+ 1-2 Heli erledigt man am besten wenn die noch am Boden sind aus 1km mit Raketen

warum ich die eigentlich erst in der Luft erledigen soll kann ich nicht verstehen ist einfach bescheuert

also mir gefällt die schon mal nicht

schaffe sie einfach nicht

brauche da wohl mal God Mode cheat (gibts den überhaupt für arma 2?)

MFG SchumiGSG9

also mit der neuen Kamp. EW komme ich nicht klar

immer schaltet sich der verdamte/bescheuerte Autopilot an(und crasht auch noch gegen Bäume oder läst sich abschießen von den Tunguskas) und die 3 Tunkuska kann ich ohne Hellfire Raketen auch nicht schnell genug erledigen ehe sie mich abgeschossen haben

die 4 Su+ 1-2 Heli erledigt man am besten wenn die noch am Boden sind aus 1km mit Raketen

warum ich die eigentlich erst in der Luft erledigen soll kann ich nicht verstehen ist einfach bescheuert

also mir gefällt die schon mal nicht

schaffe sie einfach nicht

brauche da wohl mal God Mode cheat (gibts den überhaupt für arma 2?)

MFG SchumiGSG9
wie wärs wenn du dich am this is spartaaa punkt hinter der bergkuppe versteckst, so das dich die tungi nicht sehen kann und die flieger vorbeirauschen lässt um denen dann was heisses in den arsch zu geben?

danke mal sehen werde ich mal versuchen

zu dem Arma Benchmark siehe oben auch andere haben mit 1.05 da 1000 Punkte weniger, liegt wohl am neuen Patch

der letzte Beta + Extra Mission wäre mir wohl lieber (geht auch mal sehen Bench Morgen noch mal)

Edit: so habe es jetzt auch geschaft

sind aber noch Bugs drin bzw. Scripte lösen nicht richtig aus...

Zuletzt bearbeitet:

sind aber noch Bugs drin bzw. Scripte lösen nicht richtig aus...
das ist mir allerdings nicht aufgefallen, obwohl ich drauf geachtet habe
wo ist das bei dir passiert?
der einzige script kritikpunkt von mir ist der fahrstil vom speznaz leader, (vorallem in kurven :schief:)

moin,

sag mir ein bis titel wo die skripte mal richtig auslösen^^ da wirst du keinen finden.
der patch hat mir fps genommen(im vergleich zum super beta build 60000) aber ruckler eliminiert, ich habe net einen gottverdammten ruckler mehr drinne.
und kampagne lasse ich links liegen lieber multiplayer.

mfg

ganz am ende bevor man ins xxxx steigt um nur ein Beisspiel zu nennen

Achtung Spolier!!!!!!!!!!

da stehen die ja da rum (Bilder Folgen noch/mitte Jan) und wenn ich allein weiter gehe zum Boot über den Steg werde ich zum Feind und die Töten mich wenn ich schon ins Boot steige (ca. 4 mal versucht) bevor ich auf die Idee gekommen bin Nebelgranaten zu nutzen und mir ein großes MG zu nehmen und die zu töten bevor Sie mich töten können...später nach x weiteren Versuchen mit der Mission weiter zu kommen
- der Versuch der dann auch ging ich aber auch diesmal schon zum Feind erklärt wurde da habe ich mich beim Boot einfach auf den Steg gelegt und dann sprang das Script anscheinend an und ich konnte das Ende sehen
Die erste Kam. habe ich wegen der ganzen Probleme ganz am Anfang mit dem 1. Patch mal versucht aber seit dem nicht noch mal versucht da gibts bestimmt auch noch einen haufen Bugs.

Ein 2. Beispiel wenn ich die Su25 's und den Heli gleich am Boden zerstöre und mich nicht weiter bewege , gehts auch nicht weiter mit dem nächsten Teil der Mission (man könnte nun denken man muss noch die Tunguskas auslöschen aber das schafft man ja nicht wirklich

PS Entschuldigung für die vielen fehlenden Satzzeichen und Monsterlangensätze

MFG SchumiGSG9

PS: habe auch Bilder gemacht aber die würden anderen im Moment zu viel verraten aber mitte Jan sollten alle, die es wirklich wollen es durch gespielt haben dann folgen viele viele Bilder versprochen

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay da ich die tungis eh nicht zu gesicht bekam und, wie von bi vorgesheen die flieger in der luft abschoss (oder zumindest einen von denen, die raketen treffen ja nicht wirklich)
ist mir das nicht aufgefallen

Also ich hab jetzt mal Teil I ausprobiert und die Steuerung ist da ja so grauenhaft, dass ich es wohl gleich wieder deinstallieren werde. Könnt ihr mir was darüber sagen wie die Steuerung in Teil II ist? Eher wie in OFP I oder wie in ARMA I?

die Steuerung ist vom Arma 1 und 2 noch so wie in Operation Flash Point
kannst aber, ja alle Tasten selbst neu belegen

ich habe mich schon seit OFP daran gewöhnt und komme gut zurecht
leicht verbessert/erweitert wurde sie auch (simmt)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal Teil I ausprobiert und die Steuerung ist da ja so grauenhaft, dass ich es wohl gleich wieder deinstallieren werde. Könnt ihr mir was darüber sagen wie die Steuerung in Teil II ist? Eher wie in OFP I oder wie in ARMA I?
was genau ist denn bei deiner steuerung grauenhaft?
in arma2 ist das eher so ne gewöhnung/einstellungssache tatsache ist aber das die steuerung leicht verbessert wurde. natürlich kann man arma2 nicht mit irgendwelchen ego shootern vergleichen. es handelt sich hier um eine simulation.

Zurück