[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.04 released]

Link ist nun Fertig siehe meinem letzten Post
-wenn man die Su fliegt hat man aber kaum chance zu gewinnen die F16 haben einfach bessere Zielsuchende Raketen und vor allem mehr davon, vorteil der Su35 sind die Gunner aber nur mit Menschen am Steuer nicht mit KI

Zuletzt bearbeitet:

moin,

jo 2-3 kleine ruckler hatte ich bemerkt, aber das liegt wohl an fraps.
und mit der board kanone müssen wir auch noch mal üben^^ ne ach ich kann grade mal landen und starten, aber zu lande ist eh meien stärke.
luftkämpfe dieser art laufen bei mir immer mit 44-52fps nen recht schmales fps fenster.

mfg

edit: coole mucke hast du da übrigens hinterlegt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es lief einfach New Country Collection Vol 1, 2 oder 3 eine der 9 CD's hatte die nicht extra ausgesucht jeweils etwa 20 Titel

ja hast recht mit MG muss ich üben vor allem gegen echte Piloten oder mir mehr Raketen geben ... aber mehr hat die normal in dem Mod leider nicht

habe noch 3 mehr oder weniger erfolgreiche versuche geflogen die sind auch länger aber auch viel größer der 1. Versuch 3,1 GB Orginal bearbeitet dann noch 89 MB wieder SVCD (ist wohl der beste Kompromiss)

diesmal werde ich die 3 wohl aber nicht so hochladen sondern mir noch dei Zeit nehmen ein Best off daraus zu machen
(problem dann stimmt der Ton nicht mehr wegen der Musik die die ganze Zeit mitlief)

OK den Versuch noch wo am meisten eigene F16 überlebt haben (lädt eben hoch 94,8 MB) 5min 40sec ca. 102 MB Entpackt, Gepackt diesmal mit 7 Zip

Zuletzt bearbeitet:

moin,

jo danke auch das du einen so schön schnellen uploader genommen hast, schön mit 3mbyte ziehen hat man net so häufig.
mein mitbewohner fliegt in arma 2 wie ein gott, hat auber auch nen profi flight stick und kein joystick^^. er macht mit ner f35 bequem 4 su34 platt(auch wenn er es nie zugeben würde) aber er fliegt auc schon seit den tiefen atari zeiten^^.
kannst ja mal auf ne kleinen server bei mir vorbei schauen, den kannste dich mal mit ihm austauschen. wir spielen aber ohne faden kreuz und mit hohen ki settings+super ki(evo usmc), oder gegen ne übermacht(evo blue 3.92 -noaddons).
zwei leute als air support wären sicher mal cool^^: einer cas der andere cap und den rest mach ich sowieso bequem am boden alleine.

naja ich zeig meinem kollegen erstmal die vids von dir mal sehen was er sagt.

mfg

P.S.: vielen dank für die viele mühe nochmal!

EDIT: sehe grade das du den recieving bildschirm bekommst wenn du die karte schließt? liegts an fraps oder hast du das immer/häufig? weil das kommt ja wenn der vram geflusht wird normalerweise. bei mir mit dem 30sek fraps video bekomme ich das net. ach ja und gegner anzeige auf der karte würdest du bei uns nie sehen^^ naja geschmacks sache.

Würdest du mit .avi nicht ne bessere Kompression hin? Bin mir grad nich sicher, wär nur ne Idee.

die Orginal Viedeos waren in Avi mit Eve Version 2 (und Aspi Treiber Problem siehe Bild) war ich schon sehr Glücklich die von 3 GB auf weniger als 100 MB zu bekommen und das in annehmbarer Qualität mit Software die ich bei meiner TV-Karte schon dabei hatte

MPEG4 wäre wohl besser aber da fehlt mir die passende Software: sollte ich aber wohl mal suchen event. war auf der letzten PCGH DVD was passendes bei (was dann nach möglichkeit auch 4 CPU Kerne nutzt)

habe das eigentlich immer event. etwas kürzer ohne Fraps
das letzte hochgeladene Viedeo war mit 28 FPS

den Uploader (Hoster) habe ich über google schnell gefunden gehabt

kannst mir bitte die Server Adresse mit PW mal zukommen lassen
dann kann ich mal sehen ob ich das will
aber Spiele neben ARMA 2 auch viele andere Games und eher selten ARMA 2
also würde ich nicht immer da sein, sondern nur selten wenn ich gerade mal wieder lust auf ARMA 2 habe

ich fliege mit einem Saitek Cyborg EVO Joystick habe auch den selben noch mal ohne Kabel aber der ist scheinbar schlechter verarbeitet...
optimaler wäre es aber meine Tischplatte wäre nicht so weit vom Boden weg jedenfalls an der Stelle wo ich den Joystick hinstelle, dann wäre es noch etwas besser zu fliegen...

mit oder ohne FRAPS Viedeo Aufnahme war es eigentlich gefühlt genauso gut zu fliegen wie ohne das es läuft

in ca. 3-4 Monaten mit einer N. GTX 3xx wird es dann wohl aber noch besser und event. einem Core i7 930 D0 A-Batch und SSD (aber eher nicht denn ich will schon am liebsten eine mit 300 GB)

Ja klar mal sehen wie teuer Sie wird aber wohl nicht viel teurer, als von der Leistung(FPS/Preis) vergleichbare von ATI oder 2 von ATI wenn die neue Nvidia den ATI (5870)so stark überlegen ist wie ich es hoffe.
Wie viel ich bis dahin noch sparen kann werde ich dann sehen, habe aber jetzt schon einige Monate Geld dafür zurückgelegt vielleicht muss ich dann noch warten bis die Preise stimmen mehr als 450 Euro werde ich wohl nicht ausgeben wollen.
Und nicht mehr als 300 für einen Core i7 930, um auf mehr als 3,2 Ghz zu kommen so 3,6 mit weniger Volt als ich jetzt für 3,2 brauche mit meinem C0 B-Batch.

Nun kommt wahrscheinlich morgen erst mal eine 2 TB HDD von WD die ich
erst am So in der Nacht auf Montag bestellt hatte dabei war die Lieferzeit zu dem Zeitpunkt angeblich 3-5 Tage.
Damit ich für Aufnahmen mit FRAPS genug Platzt habe und meine alten 2 HDD's werde ich dann ausbauen.

Dann habe ich nur noch eine 300 GB Vario Raptor für wichtigere Spiele und Windows und die neue 2 TB HD für Fraps, Spiele und Aufnahmen mit meiner TV-Karte und zur Datensicherung nehme ich die 2 alten 320 GB HD's und meine 4x 250 GB HD's (3 in Raid 5 im alten PC+(1Ersatz) + 3 externe 2,5 Zoll mit je 160 GB.

Man muss sich halt entscheiden für was man sein Geld ausgibt oder ob man auch an anderen Stellen sparen kann ... .

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:

moin,

na dann bin ich ja ganz froh das keine meiner kompenenten mehr als 120€ gekostet hat und ich ca 50% deiner leistung erreiche. deshalb wird dann auch die ati meine karte werden, den wenn nvidia, wie ich auch hoffe, nen gute karte abliefert, wird ati die preise wieder einmal in den keller schicken.
und wieso für 20fps mehr, 1000€ mehr fürn rechner ausgeben?

für arma 2 lohnt das leider kaum, da die jetzigen ati karten da schon sehr schnell sind und eher hdd-ram-cpu begrenzen.

aber ich gehe fest davon aus das wenn die neue geforce die ati dominiert, das die geforce auch locker 600+€ kosten wird. ich erinnere da gerne an den g80 release.
aber alles noch schnee von übermorgen.

kurze offtopic frage @ schumi:ohne dich angreifen zu wollen, du scheinst dich ja jetzt schon entschieden zu haben für hardware dessen spezifikationen noch net feststehen? oder irre ich mich? klingst schon so als würde der postbote vor der tür stehen^^.

ach ja wegen arma server: erstmal warten bis 1.5 rauskommt, leider ist mein mitbewohner nicht der beta freak wie ich-.-. und als ich ihn mal mit seiner 1,4 version auf meinem beta server spielen hab lassen ging es zwar gut, aber schon nen paar seltsame sachen passietr^^(wie kommt^^).

mfg

ja mag sein das die High End zuerst kommt und die dann 600 kostet die billigeren sollten ja mal bis März 2010 kommen und so lange kann ich noch warten

ok dann halt bei 1,5
kannst mir die Daten dann ja mal per PM schicken
würde mich schon gern den ein oder anderen Tip zum besser fliegen nutzen wollen oder Flugstunden nehmen:ugly:

aber ohne F16 oder die relativ neue Su33... (dieser Mod, hat auch mehr Air to Air Raketen, etwa so viele wie die F16 Luftüberlegenheit Variante) macht es kaum Spaß find ich

habe früher länger JSF (Joint Strike Fighter) gespielt wenn es nicht so oft abstürzen würde das alte gute Stück Software würde ich das wohl auch noch heute tun
ansonten habe ich noch MS FS-X aber das braucht auch einen ganz schön guten PC für max. Settings da reicht meiner noch nicht mal für

MFG SchumiGSG9

moin,

ja freu mich auch schon darauf 2 angeber in der luft zu haben(immer diese piloten^^)
und evo unlocked ist der beste trainings bereich den es gibt-massenhaft gegner, massenhaft luftabwehr, respawnende flugzeuge.
zum fliegen üben empfehle ich immer lock on- bier ernste flugsim ohne spielkram.
naja du wirst es auch ohne soviel raketen mal schaffen müssen, mann muss halt nur häufiger rearmen(man mein engrisch wird immer besser^^).

was willst du eigentlich fliegen dann?
cap oder cas?

mfg

cap cas ? sagt mir auf die schnelle nichts

aber von allen Flugzeugen die es für Arma 2 gibt

F16 und bei Arma 1 F18 ... könnte doch mal jemand in Evo einbauen wenn ich an die Original Datei die man in den Editor laden kann kommen würde könnte ich die vielleicht selbst einbauen

von den Fluggeräten die schon drin sind die Cobra oder F35

cap- combat air patrol->luftkampf
cas- combat air support->feuerunterstützung für bodentruppen

normaler piloten jargon.

ich mein irgendwo fliegt noch ne evo mit der f16 rum...muss ich mal suchen, naja bis patch 1.05 draußen ist dauerts ja auch noch nen bissl.
aber eigentlich brauch man das ne in arma 2 die f16 ist ja doch ein wenig overpowered für evo.

naja ich gehe es suchen

mfg

ich mag beides nur ist es nicht so einfach eine Bombe dahin zu bringen wo sie hin soll außer man hat eine Hellfire Rakete und als Ziel eine T72, T90 oder Tunguska

stimmt ist sie wohl vor allem gegen die schon vorhandenen Feind Flugzeuge aber es gibt ja auch eine Su-33 Flanker Alpha version released die hat in etwa genausoviel Power auch wenn die wohl noch nicht ganz fertig ist

CM-170 Fouga Magister by CheyenneAh56 eignet sich gut für cas
oder (auch ganz nett) X-02 Wyvern by CheyenneAh56 nette Bomben die man wohl auch von größerer Entfernung abwerfen kann

WarFX Particles by Opticalsnare updated mit dem sieht es ganz nett aus wenn eine Raket oder Bombe ihr ziel trifft aber selbst wenn nicht

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:

naja wegen den bomben: normal stehe ich dan ja am boden mit nem laser... den kannste auch aus sehr großen höhen abwerfen, ohne das die tunguskas dich zerheizen(auf super ki sind die echt ekelhaft-so wie alles andere auch).
in evo stehen die tunguskas auch gerne mal im wald also nix hellfire oder maverick.
lieber weglasern^^.

naja erstmal 1.5 abwarten... und heute ist erstmal dragon age dran

mfg

aha viel spaß ich warte auf Mass Effect 2 und Zocke nun diese Woche wohl erst mal Dead Space durch (lag schon länger in meinem Regal)

dragon age hole ich mir wohl später wenn es ca. 15 bis 25 euro kostet

habe ja noch viele andere Games hier die ich mal spielen sollte wie z.B. Fable 1 (PC) & Fable 2(X-Box 360), Riddick (PC), SW The Force Unleashed (X-Box 360),The Elder Scrools IV Oblivion SDJE (PC)

Zuletzt bearbeitet:

moin,moin,

wollte nur mal sagen das ich den morgen mal nen kleinen server auf, mit der mission "supermächte"
irgendwas kleines-15städte oder so- um mal zu testen wieviel power mein sys hat.
gehostet wird auf nem 3,7GHz phenom 2+ 25000vdsl leitung.
passwort und servername sach ich dann morgen früh an.
gespielt wird die 60141 beta build, mods hab ich keine auf dem server,sound-,effekt-,texturmods sind aber erlaubt. wers mit mods zu bunt treibt wird gekickt
@ schumi: ich habs hinbekommen das mein "pilot" auch die beta raufknallt und mitzockt.
ich habe(noch) keinen ts-server, aber der ingame chat sollte für spielgefühl aussagen und ähnliches ausreichen.

mfg

ja die war so instabil bei mir- teilweise net mal den startbildschirm gesehen- schon gefreezt.
ja so um 13uhr start hatte ich gedacht.
ja speilzeit hatte ich gedacht erst nenwarfare ganz schnell(eine stunde ca) und dann nen evo wo das fliegen den auch mal sinn macht.
warfare ist halt ne guterworst case fall, zumindest wenn man hostet. und ich habe kein bock nen schlechtes evo spielerlebnis zu liefern, vorallem beim fliegen ist heftiger lag tötlich

edit:

mein mitbewohner hat eben 5 su´s mit ner f35 runtergeholt, er war am boden -die in der luft.
"ja wollt mal nen bischen üben..." is klar, hat die restlichen maschinen mit 74(vierundsiebzig) schuss gau12 gemacht.
so gut wie er möcht ich auch mal sein^^

Zurück