[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Witziger Weise hab ich NIE über 30 FPS...allerdings auch nie darunter....egal bei welcher Auflösung/Details/Füllrate etc.

Seltsam.

Hab nen i7 920@3.7GHz und HD 4890

wieviel FPS hattest du denn mit dem 182,5 im vergleich zum Beta Treiber bei sonst gleichen Settings und im Treiber

Im Hauptmenü oder in dem Teil wo man das Fliegen übt (Transportieren/Schießen/Notlandung) z.B. 60 bis 75 Fps und mit dem 190iger Treiber 25 bis 30 FPs

ja die 190iger sind echt net so Pralle. Hab bei Aion 100 fps verloren. Aber das ist eine andere Geschichte ^^
Eine neue Version der Vop-Soundmod ist draußen. 2.1 es wurden einige Sounds hinzugefügt wie schallgedämpfte Waffen usw.

Hat wer von euch eigentlich Interesse an einem Coop Event ? Mein Clan hat den größten Server laufen wo immer alle 118 Slots belegt sind muah, wenn nicht grade 64 Spieler läuft. Jedenfalls such ich noch ein paar nette Leute die Lust haben mit zuzocken.

Sind ja außerdem ziemlich geile Addons rausgekommen und keiner schreibt was :D
Einmal Täuschkörper für Flugzeuge: Flares countermeasure system standalone - Armaholic.com
Dann FLIR (Wärmebildkamera) wie in CoD4 inner AC-130 YouTube - ArmA2 FLIR Demo

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0YPDDqF-Syc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0YPDDqF-Syc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Und Wüstenkarten bzw. Landschaft aus ArmA 1 in neuem Gewand

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mk_V80kIAa4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mk_V80kIAa4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gibt noch viel mehr Schnickschnack Autoradio usw. einfach mal bei www.armaholic.com gucken.

Zuletzt bearbeitet:

So Moin leutz,

hab mir mal ne neue cpu "besorgt", mal sehen wie arma darauf reagiert, ich hoffe nun kann ich endlich die objekt details auf max packen ohne das die frames so einbrechen.
Die mods die cionara genannt hat sind wirklich zu empfehlen, nutze sie auch schon seit ihrem erscheinen.

naja erstmal nen paar arma 2 mark runs machen^^

mfg

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2 [1.03 Released]

Wird direkt getestet.:daumen:

Hab das Spiel gerade neu installiert. Kann ich direkt den neuen Patch installiern oder brauch ich die Patch zuvor auch?

oh das weiß ich nicht ^^ probiers einfach ich denke der installer wird meckern wenns nicht geht

Einfach den Patch 1.03 über Version 1.00 installieren hat funktioniert.:daumen:

Ohne die Startparameter zu verändern (-nosplash -cpucount=4 -winxp) hab ich ich leider immernoch Grafikfehler mit dem 190.38 Treiber.

Werd jetzt mal mit den veränderten Parametern testen und mit dem Treiber 182.50

ok, also bie hat hat -winxp immer stark Fps-Abzug gegeben.

Aber ja einfach mal probieren :D

Es gibt wieder ein paar News:

ARMA II Community Update - Armaholic.com

Patch 1.04 soll sich den Problemen widmen mit denen die User stark zu kämpfen haben, unter anderem Mouselag und Performance/Ruckler in Städten.

Dann kommen noch bald die Editor-Tools für Modder raus, da wird es dann hoffentlich auch viele neue Sachen von der Community geben und eine ArmA2 Version für Linux-Server ist in Arbeit.

welcher Treiber ist bei der Version 1.03 am besten habe den Treiber 190.38 noch nicht installiert (sollte ich es machen)
seit dem Patch 1.03 lief das Spiel gefühlt schlechter

moin,

man so nen addon im middle east szenario wäre jetzt echt ma cool! vorallem bei der hammer grafik die die arma 2 engine ermöglicht....
Ich hoffe das addon kommt noch dieses jahr!

mfg

Ja Sahrani sieht ja in ArmA 2 schon gut aus dann wird das neue Addon bestimmt was feines.

Es gibt wieder ein paar News:

ARMA II Community Update - Armaholic.com

Patch 1.04 soll sich den Problemen widmen mit denen die User stark zu kämpfen haben, unter anderem Mouselag und Performance/Ruckler in Städten.

Dann kommen noch bald die Editor-Tools für Modder raus, da wird es dann hoffentlich auch viele neue Sachen von der Community geben und eine ArmA2 Version für Linux-Server ist in Arbeit.

Bleibt zu hoffen, das der 8GiByte Bug auch behoben wird. Ansonsten geht das Spiel über den GebrauchtSpieleLadentisch. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man in der heutigen Zeit ein Spiel programmieren kann, bei dem 8GiByte RAM probleme machen.

mfg
ThoR65

moin,

Ich weiß net was ihr alle habt, wenn ich meine 4GB um weitere 4GB erweitere bekomme ich net einen fehler... alles flüssig
ich habe auch keine grafikbugs mit meiner Radeon,nicht einen!
Also entwerder bin ich nen riesen glückspilz oder alle mit den problemen sollten vielleicht lieber wieder pong spielen.

ich verstehe die welt einfach net.

mfg

habe 12 GB RAM von so einem Problem habe ich noch nichts bemerkt
habe es aber auch nicht versucht mal nur mit 4 GB zu spielen

Zuletzt bearbeitet:

ja,

ok es soll den fehler geben aber nur bei vista 64bit und nur mit ner radeon HD karte. ich verstehe dann auch wieder die welt, da ich ja w7 64bit nutze.
ja mit 4gb war ätzend
(8gb konnte ich auch net dauerhaft, weil ich kann meinem mitbewohner zwar zum testen den speicher ausbauen, aber net dauerhaft^^)
jetzt habe ich dauerhaft 6gb drinne- gutes verhältnis zwischen oc und menge finde ich.
jetzt sind auch meine letzten fehlermeldungen adé(out of memory bla bla bla) und ich konnte die pagefile endlich ausstellen. meine frames sind jetzt zwar net mehr, aber alle ruckler sind weg.

kann jetzt auch endlich dedi und client auf meinem rechner laufen lassen, da zahlen sich mal die beiden speicherkontroller aus die der phenom2 hat^^. von 15fps nach 3 stunden supermächte jetzt bei 45fps.
so macht lan wieder spaß!

mfg

moin,

Ich weiß net was ihr alle habt, wenn ich meine 4GB um weitere 4GB erweitere bekomme ich net einen fehler... alles flüssig
ich habe auch keine grafikbugs mit meiner Radeon,nicht einen!
Also entwerder bin ich nen riesen glückspilz oder alle mit den problemen sollten vielleicht lieber wieder pong spielen.

ich verstehe die welt einfach net.

mfg

hi,
wenn du meinst das ich lieber Pong spielen sollte, werd ich das machen. Dort ist die Grafik wenigstens "Zeitgemäß" :D und nicht wie in folgenden Screens zu sehen http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/62012-arma-2-grafik-spinnt.html#post992713 . Also ich finde das Anno 2009 schon einiges mehr geboten werden muss, um die Käufer zu überzeugen. :P Könnte aber sein, das meine Hardware nicht mehr State of Art sind. In diesem Falle würde ich mir natürlich sofort einen neuen Supidupimegahighend PC zulegen. ;)

mfg
ThoR65

Zurück