SchumiGSG9
PCGH-Community-Veteran(in)
mal sehen ja habe wohl die Supporters Edition gekauft gehabt danke an Agallah und damit wird es wohl kostenlos sein für mich
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mir auch und das obwohl ich die beste Arma 3 Version habe die es gab ... nur das mit meinem Namen im Spiel hat glaub ich nicht richtig funktioniert ... aber alle DLCs kostenlos zu bekommen ist schon was feines
Bekommst du die Tanoa Erweiterung dann auch gratis oder musst du extra blechen?
WI htig is, dass es kein vServer ist. Also ihr solltet alleine den Dedicated haben.
Willst du ihn bei dir betreiben oder mieten bei hetzner etc?
Apex (also die große Arma Erweiterung mit neuer Insel) wird wohl 23,99€ kosten. https://store.bistudio.com/products/arma3-apex
Wer Arma noch gar nicht hat, sollte am besten zur Arma Apex Edition greifen, da hat man für 60€ dann das Hautspiel, die bisherigen DLCs und Apex.
Wird dx12 nun definitiv nur in apex implementiert oder wird das Basisspiel mitoptimiert?
In our video update we also mention that the Visual Update, previously planned for Eden Update, has now slipped to Apex. Only the parallax ground surfaces will go out with 1.56, but the rest of the changes still need more work to leave a good first impression. What makes up the rest of this package? There is the overhauled lighting configuration itself, for all terrains, times of day and weather (contrast, saturation, etc.). Then there is multi-component fog simulation, a better shore shader and the optional Screen Space Reflections (these can be too demanding for some systems). It's possible you'll see them appear on Dev-Branch ahead of Apex itself, but the components are mostly dependent on each other, so we need to coordinate this carefully.
->All of these changes are unrelated to our investigation into DirectX 12 by the way. This has not yet yielded useful results, so we don't have any concrete news on that front.
1. game developers do nearly nothing in term of support for Crossfire and SLI
(at max they need properly detect GPU memory available as it's not shared)
everything else is left to IHV's drivers ... in future this might be in hands of DX12+ / Vulkan
2.
also Arma 3 is multicore capable with multithreaded code with some parallelization
it's just not enough MT for some nitpickers as for that you need complete rewrite
3. new AO was announced in SITREP #00138 | Dev Hub | Arma 3
new ambient occlusion technology HBAO+ (available in the Video Options > AA & PP).
4.
64bit is still WIP w/o ETA (not so simple to make it stable on old memory architecture code)
5.
DX12 is experimented w/o ETA
6.
improved parallax may come next patch or one after
improved lighting may come with expansion
some old shadow techniques will be removed in upcoming patches
Achso. Dachte du willst anmieten. Als vServer meine ich keine virtuelle Maschine.Ich verstehe nicht was du meinst. Server stehen bei mir im Keller.
Weiß da jemand genaueres?
Achso. Dachte du willst anmieten. Als vServer meine ich keine virtuelle Maschine.
Ich empfehle ein Win Server (da hier HC unterstützt wird).
Dann zählt wie beim eigenen spielen: IPC Leistung. Also wenn du eigene Hardware hast, nimm was Richtung i7 3770k und zieh ihn auf 4 GHz.
RAM reichen 8 außer du willst mehrerer ArmA Server parallel laufen lassen.
SSD RAID ist okay und beim Upload zählt: je mehr desto besser. Die 8 MBit sollte aber für 10-20 Mann reichen (je nachdem wie viel die S ripte kommunizieren).
Edit: HC Support ist mittlerweile auch unter Linux
Lohnt es sich ehrlichgesagt die DLC`s überhaupt zu kaufen? Oder gibbet da contetn welches in Mods zum tragen kommt? a la rhs?