Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Weißer Balken oben Rechts? Du meinst über der Munitionsanzeige?
Das ist deine Feuerrate. Ein Balken ist Einzelschuss, drei sind Burst und der volle Balken bedeutet das die Waffe auf Auto steht :D

Ein Mal Sandstrand mit Palmen bitte: 107410_2014-11-09_00001.png

Da strahlt dann leider nicht nur die Sonne :ugly: 107410_2014-11-09_00002.jpg

Ich hab gestern zu meiner Überraschung daa spiel durch gespielt...

Achtung spoiler:

Ich bin in der fünften mission nicht zur nato sondern zu cpt. Miller ... und dann nich fix nen lkw geklaut und schon kam die game over mission... wäre da spiel länger wenn ich zur nato gegangen wäre? kann mir einer die erdbeben erklären und was miller damit zu tun hat?

Muss mir auf den Screenshots irgendwas auffallen, weil die Grafik allgemein nicht sehr hoch gewählt zu sein scheint.

Grafikeinstellungen sind alle auf Ultra :ka: Die obere Map ist an sich aber sehr nett designed, wird dann wohl eher daran "Müsste daran liegen weil die Maps teilweise Assets aus Arma 2 besitzen bzw im allgemeinen keine hohe Qualität haben." liegen :ka:

Ich hab gestern zu meiner Überraschung daa spiel durch gespielt...

Achtung spoiler:

Ich bin in der fünften mission nicht zur nato sondern zu cpt. Miller ... und dann nich fix nen lkw geklaut und schon kam die game over mission... wäre da spiel länger wenn ich zur nato gegangen wäre? kann mir einer die erdbeben erklären und was miller damit zu tun hat?

Du meinst die letzte Mission?

Wenn du dich dafür entschieden hättest, mit der Nato den Angriff auf die verbliebenen AAF Truppen durchzuführen, dann wäre die Story sogar noch kürzer gewesen. Du vernichtest die restlichen gegnerischen Truppen und bekommst dann eine Funkmeldung, in der dir gesagt wird, das die AAF sich ergibt. Mehr nicht.

Die Story ist zwar ein bisschen wirr, aber wenn ich es verstanden habe, dann wurde von CSAT an einer Waffe geforscht, die Erdbeben erzeugen kann (evtl. einsetzbar gegen europäische Küstenländer -> Tsunami oder Zerstörung der Infrastruktur in betroffenen Ländern). Vielleicht wurde aber auch eine Waffe entwickelt, bei der Erdbeben als "Nebenwirkung" auftreten. Dazu gibt es aber sicher irgendwo im Internet einen Eintrag.

So weit ich weiß hatte Miller und sein Team die Aufgabe, mehr über diese Waffe herauszufinden und haben das auch mit allen Mitteln durchgesetzt (Manipulation ihrer "eigenen" Einsätze). Mike-26 soll zum Beispiel noch funktioniert haben und nur gesprengt worden sein, um mehr Zeit zu gewinnen und ungestört von eigenen Truppen (Nato Nachschub) zu operieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das "Kampfhelikopter Showcase" schon?
Bekomms um Verrecken nicht hin und werd bei dem Auftrag, die Artillerie zu zerstören, jedes Mal von den drölfzig Tausend Raketen runtergeholt. Iwie time ich auch grad die Flares nicht richtig oder die Raketen kommen in nem kack Winkel, aber so langsam bin ich echt am Verzweifeln :hmm:

Jop, das habe ich vorher mal durchgespielt. Wenn du vom Marinestützpunkt kommst, dann solltest du zuerst den Cheetah nahe Neochori anvisieren und erledigen. Dann habe ich das Suchgebiet von links flankiert und nebenbei noch einen Marshall und einen Hunter mitgenommen. Hinterher hast du dann immer noch genug Munition für die 3 Panzer. Sie befinden sich alle relativ nah an Zaros. Versuch tief zu fliegen und evtl. in den Bergen dahinter Deckung zu suchen und falls doch mal die Munition leer ist, dann hau möglichst schnell ab :D.

hat jemand von euch die SP -Mod "Hunter Six" einmal gezoggt ?
Irgendwie nice, lange Spielzeit (Habe im Spiel 24. Tag (real 5 Tage ca. gezoggt)...schönes Immersives Erleben, ABER :

So bei geschätzten 85 % Fertigstellung freezt auf einmal das Spiel, beim erneuten Start war dann der Spielstand futsch....allet für die Katz... :wall:
Kommt sowas, das Spielstände futsch gehen, eigentlich "häufiger" vor ? :ugly:

Ist es normal, dass die Grafikkarte und die CPU nicht voll ausgelastet wird? Mein i5 dümpelt bei ~50% Auslastung rum und meine 290X auf 800-900MHz....hab nur 30FPS @ FullHD mit maximalen Details, unabhängig von der Sichtweite.

Zurück