Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
V-Sync ist aus und die Temperaturen sind unbedenklich.

EDIT: Naja manchmal gehts auch auf 40 FPS hoch aber trotzdem "langweilt" sich die Grafikkarte und fährt nicht mit vollen 1000MHz.

Die FPS in Arma 3 kann stark schwanken.
Im besten Fall bist du auf Stratis alleine auf der Map.
Im schlechtesten Fall bist du mit vielen anderen Spielern in Kavala.

Es ist normal, dass Arma CPU und GPU nur wenig nutzt. Du kannst die Sichtweite und Objektdetails runterstellen. Alle anderen Optionen haben bei dir keinen Einfluss auf die fps

dann wäre es aber toll wenn als scharfschütze mehr dinge als die ditanz beachtet werden müssten, als ausgleich dafür das dann ohne gewackel gezielt werden kann.(zumindest als option ähnlich den helikopter einstellungen)

Marksman DLC endlich mit Bipods? Oh man ich würde das abfeiern.

Zeit wäre es mal :ugly:

Hier auch nochmal ein Überblick, auch paar mehr neue Infos zu MM DLC SCANNING THE HORIZON: ARMA 3 IN 2015 | Arma 3

Speziell zum DLC gibts da das oben bereits erwähnte Bipod zum Stabilisieren sowie die Möglichkeit, die Umgebung zu nutzen. Dies ist ja mit einigen Mods bereits auch möglich. Zudem soll es 7 neue Waffen geben, dabei 2 MGs.
Das eine Gewehr sieht ganz lustig aus, mit dem Klebeband da vorne am lauf dran :huh:: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wäre es aber toll wenn als scharfschütze mehr dinge als die ditanz beachtet werden müssten, als ausgleich dafür das dann ohne gewackel gezielt werden kann.(zumindest als option ähnlich den helikopter einstellungen)
Wird allerdings wohl nie kommen, sonst könnte man ja Arma tatsächlich mal eine "Simulation" nennen :ugly:
Zumal man das Snipern eh völlig knicken kann, zumindest auf lange Distanzen macht es keinen Sinn, da irgendein Genie ja auf die Idee kam, man könnte entfernte Soldaten etc einfach im Boden versinken lassen, egal ob man nun mit nem High Power Scope ranzoomt oder nicht :nene:

@Frozen:
Am geilsten in dem Text war ja eh das "Bipods" auf dieses Bild hier verweist: http://cdn.meme.am/instances/500x/58312219.jpg :lol:

naja es geht schon aber es macht eben keine spaß genauso wie ab einer gewissen distanz halt das gras weg ist und damit auch die tarnung :ugly:
das sind alles so kleine/große mängel mit denene wir noch einige jahre auskommen müssen(leider).

naja es geht schon aber es macht eben keine spaß genauso wie ab einer gewissen distanz halt das gras weg ist und damit auch die tarnung :ugly:
das sind alles so kleine/große mängel mit denene wir noch einige jahre auskommen müssen(leider).

Ja mensch, wenn ich mit dem Scope auf die Ziele haben die genausoviel Tarnungspotenzial wie als wenn ich 20m entfernt aufm Hausdach stehe und die so angucke. Ich kann es ja verstehen wenn sie das im ungezoomten Zustand machen, aber nicht wenn man reinzoomt. :ugly:

Aber bei Arma stimmt so einiges nicht und das auch schon länger, nur wird eben dagegen nicht wirklich was unternommen.
Aber die Schmetterlinge werfen schatten, immerhin etwas :D

Heute zum ersten Mal seit langem wieder richtig Arma spielen :) 107410_2015-01-28_00004.jpg 107410_2015-01-28_00005.jpg

Ich finds echt geil :D Kann fahren und die Geschütze sind alle voll funktionsfähig. Das heist 3 von den dicken 3er Main Cannons, ich glaube 4 Phalanx AAs und noch 2 Seitenkanonen oder so :D Bockt schon :daumen:

Praktischen Nutzen bei iwelchen Missionen hats glaube ich aber eher nicht, aber auf Screenshots siehts gut aus und das ist die Hauptsache :D

Hab das Schiff ausprobiert aber es funktioniert bei mir nicht richtig.
Zum einen ist es vollkommen falsch bemessen bzw das Schiff ist um ein vielfaches kleiner als es sein sollte. Dazu buggen bei mir die Sitze rum. Nur ein Geschütz kann ich bedienen die anderen switchen mich immer sofort zurück auf den Fahrersitz.
Achja und die Collisionen stimmen nicht ganz. Ich kann durch viele Geschütze durchlaufen und beim Versuch mitn Heli auf dem Pad zu landen bin ich einfach in das Schiff reingesunken :ugly:
Jedenfalls eine nette Idee, hätt gern am Strand nen paar Einheiten bombardiert etc :D

Hab das Schiff ausprobiert aber es funktioniert bei mir nicht richtig.
Zum einen ist es vollkommen falsch bemessen bzw das Schiff ist um ein vielfaches kleiner als es sein sollte. Dazu buggen bei mir die Sitze rum. Nur ein Geschütz kann ich bedienen die anderen switchen mich immer sofort zurück auf den Fahrersitz.
Achja und die Collisionen stimmen nicht ganz. Ich kann durch viele Geschütze durchlaufen und beim Versuch mitn Heli auf dem Pad zu landen bin ich einfach in das Schiff reingesunken :ugly:
Jedenfalls eine nette Idee, hätt gern am Strand nen paar Einheiten bombardiert etc :D

Das ist jetzt seltsam. :hmm: welche Variante hast du denn ausprobiert? :ugly: Vllt reden wir gar nicht vom gleichen^^

Zurück