Marksman DLC endlich mit Bipods? Oh man ich würde das abfeiern.

: 
Wird allerdings wohl nie kommen, sonst könnte man ja Arma tatsächlich mal eine "Simulation" nennendann wäre es aber toll wenn als scharfschütze mehr dinge als die ditanz beachtet werden müssten, als ausgleich dafür das dann ohne gewackel gezielt werden kann.(zumindest als option ähnlich den helikopter einstellungen)

naja es geht schon aber es macht eben keine spaß genauso wie ab einer gewissen distanz halt das gras weg ist und damit auch die tarnung
das sind alles so kleine/große mängel mit denene wir noch einige jahre auskommen müssen(leider).

Kann fahren und die Geschütze sind alle voll funktionsfähig. Das heist 3 von den dicken 3er Main Cannons, ich glaube 4 Phalanx AAs und noch 2 Seitenkanonen oder so
Bockt schon 

Hab das Schiff ausprobiert aber es funktioniert bei mir nicht richtig.
Zum einen ist es vollkommen falsch bemessen bzw das Schiff ist um ein vielfaches kleiner als es sein sollte. Dazu buggen bei mir die Sitze rum. Nur ein Geschütz kann ich bedienen die anderen switchen mich immer sofort zurück auf den Fahrersitz.
Achja und die Collisionen stimmen nicht ganz. Ich kann durch viele Geschütze durchlaufen und beim Versuch mitn Heli auf dem Pad zu landen bin ich einfach in das Schiff reingesunken
Jedenfalls eine nette Idee, hätt gern am Strand nen paar Einheiten bombardiert etc![]()
welche Variante hast du denn ausprobiert?
Vllt reden wir gar nicht vom gleichen^^