Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
@Blutrache
danke für den lacher aus irgendeinem grund fand ich das sau lustig vielleicht weil man es selber so gut kennt :D.

es ist einfach nur *******. Drecks-Engine

Glaube nicht das es an der Engine ansich liegt, in Arma 2 Wasteland z.b. haben wir uns auch oft im Hanger eingenistet und da ist nie was passiert. Aber kp woran es liegt. Hab mir jetzt nochmal ein paar Stunden WLA angetan und mein Fazit bis jetzt: Gute Ansätze aber imo noch nicht spielrbar durch diverse Bugs. Sollten die mal behoben sein machts bestimmt mehr Spaß. Kann nur von der Co 48 Version sprechen, Singleplayer habe ich nicht versucht da ich ausschließlich Coop spielen möchte. ;-)

Singleplayer ist ähnlich wie Coop/Multiplayer. Hast halt auf Blufor 2 Teams mit AI, anstatt nur einem Team und man kann natürlich Opfor nicht besetzen. Die Ansätze sind gut ja, muss aber noch fein geschliffen werden.

Bei mir explodieren ständig die Fallschirme, manchmal werden freundliche abgeschossen, manchmal liegen Tote erstmal 2 Stunden rum und sind noch in meiner Gruppe und die üblichen Arma Bugs, einschließlich intelligenter AI, welche mit ´nem MG gegen ´nen Panzer schießt, bzw ein Scharfschütze, der erstmal das Fernglas zückt um gegen ´nen Ifrit zu kämpfen

Hm, is mir bis jetzt alles noch nicht passiert. Meine Fallschirme bringen mich sicher zu Boden, Friendly Fire gibts nur auf puplic Servern. Tote sind bei mir nach dem sterben immer... Tot. :ugly:

Hat jemand interesse an Patrol Ops 3?

ARMA 3: Patrol Ops 3 | RELEASED!: http://youtu.be/aIGCAZ4VNCE

Es werden nur 2 Mods gebaucht und das wäre CBA_A3 Beta 5 und Task Force Arrowhead Radio (letzte Version), sowie Teamspeak.

Nun kommen wir aber zum Problem und zwar das ich die TS IP nicht posten darf bzw. die aus meiner Signatur entfernt wurde (Regelverstoss).

Wenn also jemand Bock hätte müsste er/sie/es mich in Steam kontaktieren http://steamcommunity.com/id/shona84

Es könnte aber auch jemand rausfinden ob ich die TS IP posten darf bzw. den Servernamen ^^

Hat jemand interesse an Patrol Ops 3?

ARMA 3: Patrol Ops 3 | RELEASED!: http://youtu.be/aIGCAZ4VNCE

Es werden nur 2 Mods gebaucht und das wäre CBA_A3 Beta 5 und Task Force Arrowhead Radio (letzte Version), sowie Teamspeak.

Nun kommen wir aber zum Problem und zwar das ich die TS IP nicht posten darf bzw. die aus meiner Signatur entfernt wurde (Regelverstoss).

Wenn also jemand Bock hätte müsste er/sie/es mich in Steam kontaktieren http://steamcommunity.com/id/shona84

Es könnte aber auch jemand rausfinden ob ich die TS IP posten darf bzw. den Servernamen ^^

Grad mal das Video angeschaut, sieht durchaus interessant aus und für nen neuen Spielmodus bin ich immer offen.

Müsste ich halt mal gucken, dass ich das mit den Mods gebacken bekomme, aber ich hab ja jetzt paar Tage freie Zeit :haha:
Euren TS kenn ich ja schon, wenns immer noch der gleiche wie vor 1/2 Monaten ist :daumen:

Ich wäre vllt dabei, wenn JSRS und Blastcore erlaubt ist. Ohne spiele ich aber definitv kein COOP. Wobei ich aber an WLA mehr Spaß hätte zurzeit.

Ich wäre vllt dabei, wenn JSRS und Blastcore erlaubt ist. Ohne spiele ich aber definitv kein COOP. Wobei ich aber an WLA mehr Spaß hätte zurzeit.
Bis dato ist der server mod offen d. h. jeder kann mit jedem mod drauf. soll aber nicht so bleiben da arma in der Hinsicht bescheiden ist, aber JSRS wird einer der mods sein die dann erlaubt werden.

Man hört die Ketten weitaus mehr als bei JSRS. Habe nur ein paar Vergleichsvideos gesehen, habs selbst noch nicht in Aktion erlebt.

Am Meisten störte mich, dass Explosionen keinen Wumms hatten. Das hätte ich beim BX5 verstanden, das hat nicht viel Bass, aber selbst mit den Sennheisern kam von Granaten mehr ein Furz als ´ne Explosion.

Und jemand könnte mir bitte 180 Euro leihen, damit ich mir ´nen Sub kaufen kann :ugly: Ne ernsthaft, ich brauch Bass für Arma 3, die BX5 reißen da nichts

Ja, das hatte ich in den Videos gesehen das SOS nicht sonderlich viel Wumms bei Explosionen hat. Allerdings gibts ja auch viele die SOS dem JSRS bevorzugen. Naja, jedem das seine. Mir würde ein Miy aus beiden gefallen. Ich mags echt das man die Ketten beim Panzer mit SOS so sehr hört. Das kommt richtig gut. Und dazu bitte noch ne Prise Flugzeugsounds für die Vanilla Jets und Helis und mein Kuchen wäre Perfekt. ;-)
Da ist doch noch ne Soundmod in Arbeit. Videos die ich bis jetzt davon gesehen habe stellten JSRS und SOS sowas von in den Schatten. Hm war das nun Real Sound?! Ich muss mal nachschauen...

Es war A.C.S.E. was ich meinte. ;-)

Zurück