Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Hehe, ich check WLA auch noch nicht so ganz. Hab die mal als Coop 48 Mission auf unserem Server laufen. Bin aber auch erst 10 Minuten am spielen. Aber auf den ersten Blick und das was ich bis jetzt gelesen habe schaut die ganz gut aus. =)

Ja, es ist geil und macht im Multiplayer sicher total Spaß. Bei mir spackt es aber rum irgendwie und ich könnte grad so fluchen :ugly:

Bin aber trotzdem Coop oder Multiplayer gerne noch dabei :)

Ich habe mir jetzt einen Gaming PC Zusammengestellt das ich auch endlich in Ruhe Arma zocken kann
ohne das nach einer Stunde die Grafik zusammenbricht und der PC in Flammen aufgeht :D

Ich habe mir jetzt einen Gaming PC Zusammengestellt das ich auch endlich in Ruhe Arma zocken kann
ohne das nach einer Stunde die Grafik zusammenbricht und der PC in Flammen aufgeht :D

Also selbst mit meinem PC, was jetzt nicht gerade der schlechteste ist, bin ich von ruhig Arma spielen weit entfernt. Wenn ich Glück habe bin ich bei konstant 30 FPS :ugly:

Wenn Arma 4 nicht besser wird, dann war 3 mein letztes Arma. Verarschen lass ich mich auch von einer eigentlich guten Serie nicht :daumen2:

Die Engine ist einfach mist. Sie kann zwar gut aussehen etc aber selbst die Physik ist einfach schlecht.
Die Physik für Geschosse etc ist ziemlich gut aber der Rest stimmt dort einfach nicht. Noch dazu hatte die Arma Serie wirklich schon immer mit mysteriösen FPS-Einbrüchen in Städten etc zu kämpfen.
Ich denke das Arma 4 auch wieder auf der selben Engine aufbauen wird und wir deswegen dort auch keine Besserung erhalten werden.
Mal davon abgesehen das wir auch im dritten Teil keine Zweibeine verwenden können....

Aber hey! Immerhin werfen die Schmetterlinge Schatten! Das ist doch was! :ugly:

Und man explodiert mit ´nem Truck, wenn man mit 40 gegen ´nen Stein fährt. Realistischer als die Realität :ugly: Davon mal abgesehen, dass man sich die Ketten eines Panzers mit einem Stapel Reifen kaputt fahren kann. wenn das Feature nicht geil ist!!! Anstatt Panzersperren, Reifenstapel :ugly:

Also ich muss auch sagen Arma macht mir riesigen Spaß und ich hab keinerlei Probleme wenn der neue
PC da ist :) Selbst jetzt kann ich ohne Probleme vom Spiel her zocken nur macht der PC eben schlapp da
er schon etwas älter ist...

Alter, ich hasse den Mod so arg. Ich bau ´ne Base, wird erstmal meine Verstärkung von der AA runter geholt. Soll ich die AA zerstören, kommen 2 BTR, nach 5 Mal sterben, weil die scheiß panzerbrechende Rakete nicht lockt hab ich die dann weggeholzt. Kaum sind die weg, kommen die nächsten zwei gepaart mit einem Gunship. Hol ich mit viel Mühe und Not alles runter und zerstöre es, kommen 2 Orcas mit ein paar Männern. Nach 1 Stunde hab ich endlich die AA zerstört und muss jetzt erstmal danach 2 km Heim laufen, weil ja mein bescheuerter Hunter kaputt ist und weit und breit nichts Räder hat :ugly:

Dieser Mod macht micht so aggro, hab aus gemacht bevor ich abdreh. So aufgeregt hab ich mich zuletzt vor etlichen Jahren bei Donkey Kong oder Super Maria. UND ICH SPIEL VERDAMMT NOCHMAL NUR AUF NORMAL :ugly::lol:

Aber der Mod macht Multiplayer, Coop bestimmt sau Spaß :daumen:

Ich bin aber am Überlegen ob ich das wirklich tue. Wenn dann nur mit Push-to-talk oder jemand von euch hat einen verbalen Fluchfilter. Fluche schon die ganze Zeit Robo in Steam zu, der arme :ugly::lol:

Muss mich das alles stören? :) Ich hab mit Arma trotzdem meinen Spass und es ist mein absolutes Lieblingsspiel :hail:

Wenn es mich so arg stören würde, hätte ich keine 1000 Stunden auf dem Buckel. Und nein, ich hab Arma nicht einfach so laufen. Von den 1000 Stunden sind locker 995 aktiv gespielt worden, bzw Screens gemacht, etc pp

Und ich hatte den Fehler mit Respawn-Point noch nicht, ne

Das is keine Mod, das is nur ne Mission. :-P

Hm, die Hunde haben mir noch keinen Schaden zugefügt. Aber das Feuer, sogar wenn ich noch locker drei Meter von weg bin. Mein Kumpel konnte normal dran vorbei laufen, mich hat das Feuer fast umgebracht.
Kanns sein das WLA noch arb Beta od Alpha ist?! Kommt mir bei einigen Sachen unfertig vor, bzw. verbuggt. Mein Kumpel konnte mich eben auch nicht behandeln. Er war Medic und hatte alles nötige dabei. Er hat 2 Minuten an mir umgedoktert und nix ist passiert. Und er hatte mich schon weit genug vom Feuer weggezogen. Locker 15 Meter...

Hm, die Hunde haben mir noch keinen Schaden zugefügt. Aber das Feuer, sogar wenn ich noch locker drei Meter von weg bin. Mein Kumpel konnte normal dran vorbei laufen, mich hat das Feuer fast umgebracht.

Ja ja, nenn es wie Du willst :p

Hab auch schon im Gras gelegen, Schaf vorbei gelaufen, tot.... :lol::ugly:

Ich hab mal so ne Waffenkiste aufgenommen und zu meinem Auto getragen und wollte die neben meinem Kumpel ablegen.

Der hat sich wohl bisschen bewegt und war dann auch tot :lol: Erschlagen von einer am Boden liegenden Kiste ^^

Kanns sein das WLA noch arb Beta od Alpha ist?! Kommt mir bei einigen Sachen unfertig vor, bzw. verbuggt. Mein Kumpel konnte mich eben auch nicht behandeln. Er war Medic und hatte alles nötige dabei. Er hat 2 Minuten an mir umgedoktert und nix ist passiert. Und er hatte mich schon weit genug vom Feuer weggezogen. Locker 15 Meter...

Die Map ist in der Beta und der Multiplayer-Modus sowieso. Das steht auf der Modseite aber auch ganz fett und ganz oben.
Morgen soll evtl. ein neues großes Update für den SP kommen.

Ich hab mal so ne Waffenkiste aufgenommen und zu meinem Auto getragen und wollte die neben meinem Kumpel ablegen.

Der hat sich wohl bisschen bewegt und war dann auch tot :lol: Erschlagen von einer am Boden liegenden Kiste ^^

Du Idiot. Ist doch logisch wenn der überlebenswichtige Fuß verletzt wird. Ist man sofort tot wenn der verletzt wird. Weiß doch jeder, echt :ugly::lol:

Da fange ich neu an, niste mich in dem kleinen südlichen Flughafen in den Hangar ein, estelle 4 Hemmt (Reperatur, usw), einen mit 3 Ammo-Crates vollbeladener Bau-Truck, baue 2 Stunden an einer schönen Base dort, steig in meinen Slammer, die AI im Marshall, fahre 100 Meter weg, bekämpfe Feinde und höre nur noch "Bumm" mit 3 Rauchsäulen in der Luft....

Fahre zurück und es ist genau das, wonach es aussieht. Ein Hemmt ist wohl in dem buggy Hangar hoch gegangen und alles zerstört..... ich finds grad nichtmal mehr witzig.... es ist einfach nur *******. Drecks-Engine

http://i.imgur.com/pNZ8reZ.jpg
http://i.imgur.com/zDgJUYb.jpg

Danach alles Schrott... mit Hangar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück