Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Was genau ist denn die Nachricht die du bekommst? Und ja die Server nutzen zusätzlich VAC als Cheatschutz.
Wie ist dein VAC Status bei Steam?

Achso, ne ist mein Fehler. Ich hab ja ´nen Eintrag von vor 3 Jahren mit MW3. Da war ich so angepisst über mich selbst, dass ich das gekauft hatte, dass ich mir ´nen Free-Hack gezogen und mich hab erwischen lassen aus Absicht. Also fällt WAF wohl dann weg, schade^^

So holen einem alte Sünden wieder ein :ugly: Soweit hab ich damals aber nicht gedacht, dass das irgendwie anderweitig Auswirkungen haben könnte. Naja, was solls.

Hatte ja immerhin 10 Stunden Spaß für 50 Euro bis ich erwischt wurde :lol:

Du kannst bei WAF im TS nachfragen. Ein Kollege hatte auch einen VAC Ban vor ein paar Jahren. Er darf jetzt wieder auf den Server spielen, ist aber unter "Beobachtung".

Ah ok. Danke. Mal schauen, wie ich gesehen habe hat die Karte keinen Unterschied zu anderen Altis Life Servern, daher unterscheiden sich wohl auch nur die Spieler und Admins.

VAC-Bann sollte nach 2 Jahren eigentlich gelöscht werden. Jeder hat mal ´nen Ausrutscher. Gut, bei mir war es Vorsatz, aber da kannte ich mich auch nicht damit aus, bzw war mir nicht bewusst, dass es noch andere Konsequenzen haben könnte.

Baaah hab grad zum ersten mal so richtig den JSRS Soundmod getestet. Hab mir das Armed Assault Showcase genommen und bääääm das klingt so endgeil :D Die Mates sind zwar immer noch saudumm bzw der Schwierigkeitsgrad is noch leicht hoch aber hey, der Sound knallte immerhin richtig rein :D :hail:

@Blutrache :hail: Da werden einige den Weg auf meinen Desktop finden ^^

Darf ich fragen welche Mods du da alle so benutzt hast? Find zB den Helm von dem Typen mit Bundeswehr Uniform richtig klasse. Aber vor allem auch dieses Flugzeug mit schwenkbarem Doppelrotor und die "Sharkfish" Skins für die Jäger sind absolut Endgeil.
Sieht zwischendurch auch sehr nach Breaking Point/ Arma 2? :ka: aus, mit diesem nördlicheren Setting. :daumen: Wirkt auch seh stimmig.

Jetzt erst? :ugly: Bei Altis Life kann ich es noch einigermaßen ertragen ohne Mod. Der Stock-Sound vom Ifrit ist aber so nervig, nichts ist nerviger in dem Spiel, dieses komische Rauschen. Das ist bei JSRS nur wenn er steht und geht beim Fahren aus. Der Turbolader gibt einem richtig das Gefühl von Power und wenn ich ´nen Panzer abfeuere wackelt die ganze Bude, selbst mit dem billigen 5.1 :hail:JSRS ist einfach nur geil und sollte von BIS einfach übernommen werden, oder zumindest überall erlaubt sein, es macht ja keine schlechtere Performance usw.

Schon ohne Soundkarte war JSRS eine erhebliche Steigerung, mit der Soundkarte klang es nochmal wesentlich besser, jetzt bin ich mal gespannt wenn die Tage die Boxen kommen und danach kommen dann die DT 770 dazu. Werde die Tage auch mal die andere Sound-Mod testen, jetzt mit der Soundkarte macht das mehr Sinn, weil man auch wirklich die Kleinigkeiten hört.

Das Orten fällt mir nach wie vor aber immer noch sehr schwer, aber das wird wohl nicht nur mir so gehen

@Blutrache :hail: Da werden einige den Weg auf meinen Desktop finden ^^

Darf ich fragen welche Mods du da alle so benutzt hast? Find zB den Helm von dem Typen mit Bundeswehr Uniform richtig klasse. Aber vor allem auch dieses Flugzeug mit schwenkbarem Doppelrotor und die "Sharkfish" Skins für die Jäger sind absolut Endgeil.
Sieht zwischendurch auch sehr nach Breaking Point/ Arma 2? :ka: aus, mit diesem nördlicheren Setting. :daumen: Wirkt auch seh stimmig.

Ich verwende sehr viele Mods, deswegen scheue ich mich so davor Screens zu machen, bis die alle aktiviert sind, dann musste das Zeug in den Menüs finden und argh^^

Also von Breaking Point hab ich nichts drauf, das hab ich nachdem ich die 770 installiert und neu aufgesetzt hatte, nicht mehr drauf gemacht.

Ich benutze aber die geporteten Arma 2 Maps, die sind sehr schön :daumen: Am Besten lädst Du Dir mal Play withSix runter, da gibts echt feine Sachen. Der Hubschrauber ist die MV22 Osprey Mod. Bei der Bundeswehr-Mod bin ich mir grad nicht sicher, da es zwei gibt und eine echt Müll war. Die Hellcat-Designs ist natürlich auch ´ne Mod und beinhaltet so um die 10 Skins glaube ich. Dann natürlich noch diverse Flugzeug-Mods, HMMVV-Mod und weiß der Geier. Ich hab ganz locker 30 installiert.

Schon ohne Soundkarte war JSRS eine erhebliche Steigerung, mit der Soundkarte klang es nochmal wesentlich besser, jetzt bin ich mal gespannt wenn die Tage die Boxen kommen und danach kommen dann die DT 770 dazu. Werde die Tage auch mal die andere Sound-Mod testen, jetzt mit der Soundkarte macht das mehr Sinn, weil man auch wirklich die Kleinigkeiten hört.

Das Orten fällt mir nach wie vor aber immer noch sehr schwer, aber das wird wohl nicht nur mir so gehen
Ja das klingt echt gut. Auch grade wenn z.B. die restliche Munition im Panzer explodiert, das klingt so guuuut :D
Aber das Orten ging für mich in Arma 3 irgendwie nie so wirklich leicht. Manchmal klingen Dinge viel näher als sie eigentlich sind. Es ist öfters auch recht schwierig zu orten woher der Schuss eig. kommt. Durch JSRS fällt mir das aber schon etwas leichter.
Aber naja Bohemia hat auch in Sachen Sound ein bisschen Mist gebaut. Kommt nicht selten vor das du auf Entfernung z.B. nur jeden dritten Schuss vom MG hörst.
Blastcore ist auch ganz nett, nur dort finde ich diese Funken ziemlich hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das klingt echt gut. Auch grade wenn z.B. die restliche Munition im Panzer explodiert, das klingt so guuuut :D
Aber das Orten ging für mich in Arma 3 irgendwie nie so wirklich leicht. Manchmal klingen Dinge viel näher als sie eigentlich sind. Es ist öfters auch recht schwierig zu orten woher der Schuss eig. kommt. Durch JSRS fällt mir das aber schon etwas leichter.
Aber naja Bohemia hat auch in Sachen Sound ein bisschen Mist gebaut. Kommt nicht selten vor das du auf Entfernung z.B. nur jeden dritten Schuss vom MG hörst.
Blastcore ist auch ganz nett, nur dort finde ich diese Funken ziemlich hässlich.

Ja, stimmt, das ist auch geil. Ja im Stock ist es total übertrieben, da hörste Schritte in Städten total weit und auch das Nachladen ist übetrieben laut. Der Wald klingt mit JSRS total geil, mit Vogelgezwitscher usw, das kann man mit Soundkarte richtig genießen :daumen:

Blastcore ist ok, besser als Stock, aber jetzt nichts was ich vermissen würde (außer die Rauchgranaten, die sehen schon besser und dichter aus)

Die Feuer sind viel zu punktuell, die müssten auf das ganze Fahrzeug ausgebreitet sein, auch die Explosionen sind nicht unbedingt das visuell schönste in Arma

http://i.imgur.com/h2W0y4Q.jpg
http://i.imgur.com/5Hz0XcG.jpg

Aber Explosionen sind jetzt auch nicht soooo wichtig. Viel wichtiger ist der Sound, mit dem hat man immer zu tun.

Hach ja, hätte ich doch nur das Können auch Mods zu machen, ihr wärt in 1-2 Jahren so glücklich :ugly::lol:

Eigentlich solltest DU mir Geld geben damit ich dich jetzt nicht schlage. :ugly:

Also ACRE ist für Arma 3 jetzt raus und heißt nun Task Force Arrowhead Radio, ist das deine Aussage?!

Kleiner Tip: *Flüster* Das sind zwei verscheiden Dinge/Entwickler*Flüster*

Erzielen aber bei den gleichen Zweck, ist als brauchbar und daher doch schon ACRE als TFAR ^^ Auf jeden Fall denke ich, dass es von vielen benutzt werden wird und ich deswegen mal langsam über taktisches Spielen nachdenke.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so richtig falsch war ich ja nicht. Es erfüllt vollkommen seinen Zweck wie ACRE auch. Es ist halt nicht direkt ACRE :p

Bin am Verzweifeln. Suche jetzt schon seit 1-2 Stunden einen etwas taktischen public Server, Zeus oder irgendwas, aber nix. Entweder alles leer oder Zeus ist *******, etc pp :/

Tja, a3 wird im mom von altis life etc. überflutet. Einerseits auch gut, da zb auf unefem server nicht viele connecten die uns beim spielen mit ihrem run n gun etc stören. =)
Apropos altis life. Kennt ihr LEA? Den loadout editor?!

Jo, sollten ein Standalone wie bei DayZ machen. Das meine ich nicht ironisch, aber bitte nicht mit der Arma-Engine, mit 25 FPS und Desync. Verfolgungsjagden ist echt nicht so der Bringer. Wobei ich aber gemerkt habe, dass ich doch schon ´nen sau guter Fahrer in Arma bin.

Also ich fände es geil. Ne GTA 5 ähnliche Karte, also Großstadt und auch bisschen ländlicher, vernünftige Autos, viele Jobs, sodass man auch Geschäfte aufmachen kann etc. Also so 40 Euro würde ich dafür bezahlen. Altis Life ist genau das Richtige wenn man einfach bisschen chillen will und nicht groß nachdenken will oder sich durchgehen konzentrieren muss. Mitm Auto rumfahren, paar Leute dumm anmachen oder Polizisten überfahren :ugly::lol:

Jetzt mögen ja einige sagen "Hallo, Du hast doch noch das RL", aber Hallo? Im RL ist das ja ganz witzig, aber habt ihr ein Auto welches explodiert, wenn man mit 40 gegen ´nen Stein fährt oder man 3 Mal mit ´ner 7,62 drauf schießt? :lol:

Ne, sagt mir nix. Wenn ich sowas brauchen würde, dann hätte der mcc-Editor sowas.

Ach man und ich will jetzt mal bisschen taktisch spielen :hail:

Aber Explosionen sind jetzt auch nicht soooo wichtig. Viel wichtiger ist der Sound, mit dem hat man immer zu tun.

Hach ja, hätte ich doch nur das Können auch Mods zu machen, ihr wärt in 1-2 Jahren so glücklich
Naja Feuer und Explosionen waren noch nie eine Stärke von Bohemia. Das Einzige was ich super finde sind die Lichteffekte bei Nacht und die Tracer :D

Zurück