F
Haste die mit nem Android Smartphone bearbeitet??? Den Rahmen beim zweiten Bild hab ich bei meiner Kamera am HTC auch...![]()
Mit'm HTC one
Fand den Rahmen iwie passend, oder sieht das auf nem großen Monitor billig aus? 

.Richtig spielen werde ich glaube ich aber erst am we.
Kannst auch mal diese "Showcases" (bin mir grad Leider nicht sicher, wie es auf Deutsch heißt) ausprobieren. Da gibt es auch welche zum Thema Heli fliegen und Panzer fahren 
was da letztes Mal schief gegangen ist 
ich habs per http gemachtHabt ihr als Downloadmethode "HTTP" oder "Bit Torrent Sync" genommen?

so im abstand von etwa 2 sek ruckelt quasi der ganze bildschirm so ist spielen geschweige zielen & treffen unmöglich.
der verschwommene bildschirm nach nem treffer is mir ja bekannt aber der war scho seltsam..nich verschwommen nur starkes ruckeln ( hatte fraps an also framedops waren es sicher nicht
)
...will mir fesseln auf eine der daumentasten der maus legen weil man es doch gelegentlich brauch
Kurz mal paar Impressionen, haut mich nicht (vor allem@ Blutrache)
Sooooo viel bessere habe ich jetzt auch nicht.

Naja gut, die hab ich wirklich, aber bezogen auf Arma 
Man, ich brauche dringend mal ´nen deutschen modifizierten Roleplay-Server. Es gibt ja gute, aber das Layout ist immer so furchtbar groß und die Standard-Autos von Arma 3 sind totaler Müll. Versucht vor allem mal mit dem Pickup 50 km/h zu halten in der Stadt, der hat ein schreckliches Handling. Der amerikanische ist ja so gut, nur die Amdins stinken und für andere... ich mein ich kann ja ausreichend englisch, aber ausreichend Englisch reicht nicht für gutes Roleplay.
Ääh, acre ist raus und heisst anders?! Bitte um aufklärung...

Ganz Altis natürlich, sonst wäre es auch zu klein. Finde das Layout ansich schon recht nett, vieles ist bequem über die Hauptstraße erreichbar und deren Support ist super.Wie sieht denn das Layout von denen aus Robonator? Wahrscheinlich auch bestimmt quer über ganz Altis?
Ganz Altis natürlich, sonst wäre es auch zu klein. Finde das Layout ansich schon recht nett, vieles ist bequem über die Hauptstraße erreichbar und deren Support ist super.
Die Admins gehen recht schnell auf Probleme etc ein und eigentlich ist immer min. ein Mod im TS um Probleme zu lösen. Sie sind auch sehr kulant und die Polizei macht meist nen guten Job. RP ist dort wirklich gut vorhanden.
Werd sobald das Modpack da ist auch mal wieder reingucken.

Wie gesagt, das meiste ist so ausgelegt das man fast alles bequem von der Hauptstraße aus erreichen kann. Dazu sind die Server immer voll, begegnungen hat man dort genug. Helis wurden auch stark generfed deswegen sieht man fast alle auch nur mit dem Auto oder zu Fuß.Mh, über ganz Altis gefällt mir leider gar nicht. Da trifft man sich ja fast nie und auf Kieswege hab ich auch nicht so Lust. So von Agios über Neo bis Pyrgos ist ok, aber komplett Altis ist nix für mich.
Was beinhaltet denn dann das Mod-Paket in etwa? Autos, oder nur Jobs usw? Auf Altis Life will ich eig nicht verzichten, ist richtig gut, wenn man einfach mal bisschen Blödsinn machen will, bzw sich nicht konzentrieren muss und einfach nur dumm rumfährt oder was auch immer.
Ich bräuchte mal ´ne Arma 3 Pause und dann auf Mods warten, aber es kommt einfach kein Spiel raus (für mich)^^
Kannst ja Vllt mal Stratis Life ausprobieren. Da ists ne ganze Ecke kuscheliger
Weiß allerdings nicht, ob das noch viele Server am laufen haben
Bis auf schöne Basen, welche zwar militärisch schön und nutzvoll sind, hat Stratis aber sonst gar nix. Bin mal gespannt was wir noch für Karten bekommen. Ich hatte mal ´ne Karte skiziert, was ich ja geil finden würde, vor allem als Life-Map. Ein recht flacher Vulkan, mit einem See drin. An der Spitze ein Hotel, mit Glasplattform und Helipad. Am Fuß dann die Hauptstadt, vllt sogar mit antiken Gebäuden reingehauen in den Vulkan. Auf der anderen Seite dann so eine alte Piratenhöhle, da könnte dann der Schwarzmarkt und Drogendealer sein. Vllt dann 90 Grad versetzt ein Tunnel durch den Vulkan.

Naja bei Arma 3 ist allgemein nicht viel mit den Sound. Ich zumindest finde das sie diesen schon wieder versemmelt haben. Der hört sich einfach nicht toll an und solche mods wie JSRS sind ja nur auf recht wenigen Servern erlaubt.Hab mir eben die BX5 bestellt, bin ich mal gespannt wie Arma mit denen und einer Soundkarte klingt. Hoffe das scheppert gut, nur nicht so eklig wie das 08/15-Zeug. Hoffe die kommen noch Samstag
400k für eine Stunde Koka fahren ist aber schon ein recht guter schnittGut, ich schau da bei dem Server mal rein, klingt ja ganz gut. War auf dem whitelisted von Abzockfirma, der streamt bei Twitch, da kommste aber kaum an Kohle. Fährste ´ne Stunde für Koka und bekommst grad mal 400k,

Der kennt die Mod schon. Er hat vor 4 Tagen unters Video kommentiert.Ob Kero schon fleißig funkt?

WAF wollte ich ausprobieren, werde aber wegen VAC ständig gekickt? Keine Ahnung was das sein soll, hatte ich noch nie und ich hab auch noch nie was verbrochen Cheatermässig und so. Keine Ahnung was da los ist