Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Strg+Leer funktioniert bei mir blendend. Gestern abend installiert und ohne Probleme zwei Stunden DUWS gezockt. Grade JSRS 2.1 und den ArmA 3 Mappack geladen, mal schauen ob ich das alles zusammen zum laufen bekomme.

Zum Launcher kann ich nichts sagen,bisher aktiviere ich alles uber die Startparameter...

nein das ganze reicht mir danke.

maan kein wunder das dass update so groß ist immer diese unmengen von änderungen gepaart mit meiner "billig" leitung

Gnaaaaaaaah, GTX 770 - Arma nun endlich voll aufgedreht. So geil. Jetzt kann ich richtig schöne Screens machen :) Super Karte. Selbst im Multiplayer kann man flüssig zocken.

Altis life ist ein Servermod und im Multiplayer. Heisst einfach arma 3 starten auf multiplayer drücken und einen server aussuchen der irgendwas mit altis life heisst

Altis Life -> Multiplayer, wie man ja auch sieht, und eine Serverseitige Mod. Wurde aber vor 1-2 Seiten auch schon genannt.
Der Stephan ist ja leider nicht so gesprächig in seinen Beschreibungen :ugly:

Wer mal Bock auf was anderes hat:

ArmA 3 Life: Welcome to Lakeside Valley! (Feat. K-391) - YouTube

Bei denen muss man sich aber glaube ich bewerben auf dem TS und freigeschalten werden. Soviel ich weiß, haben sie aber nur begrenzte Slots. Kann mich aber auch täuschen.
Auf jeden Fall haben sie sehr viel Zeug entwickelt.

http://tcgaming.enjin.com/

Der Mod spielt auf Altis und ist besser als der Standard. Bietet Arma 2 Waffen und eigene Fahrzeuge

http://i.imgur.com/XRI9jv4.jpg
http://i.imgur.com/42Qgfj0.jpg
http://i.imgur.com/EyNgbYA.jpg

Ingame-Bilder von mir
Werde ich die Tage auch wieder installieren, ist halt noch Beta, buggy usw, aber sehr geil. Anleitung gibts ja auf der Seite. War letzten Monat so um die 2,5 GB

Hey Leute,

Und zwar wie stelle ich Stereo bei den Soundeinstellungen ein, ich kann so gut wie gar nicht orten.
Habe eine Soundblaster zxr und DT880 Kopfhörer falls das eine Rolle spielt.

Der Sound von Arma 3 ist doch standardgemäß auf Stereo?

Btw warum haben Mods wie Wasteland oder besonders stark: Altis Life eigentlich so krasse Probleme mit Lags und Desynch? Ich hab auf gleichgroßen Servern schon andere Modi gezockt und es lief wunderbar. Dazu kommt das ich bei AL z.B. grade so an den 30 FPS kratze, egal welche Einstellungen ich auswähle. Selbst in Wasteland hab ich da noch mehr und in Domination & co sowieso. :huh:

Der Sound von Arma 3 ist doch standardgemäß auf Stereo?

Btw warum haben Mods wie Wasteland oder besonders stark: Altis Life eigentlich so krasse Probleme mit Lags und Desynch? Ich hab auf gleichgroßen Servern schon andere Modi gezockt und es lief wunderbar. Dazu kommt das ich bei AL z.B. grade so an den 30 FPS kratze, egal welche Einstellungen ich auswähle. Selbst in Wasteland hab ich da noch mehr und in Domination & co sowieso. :huh:

das mit dem desync kann ich bestätigen.
die fps liegen wieder an den servern, ich hab auf vielen AL servern mehr fps als auf jedem anderen Domination server trotz mehr spielern.

das mit dem desync kann ich bestätigen.
die fps liegen wieder an den servern, ich hab auf vielen AL servern mehr fps als auf jedem anderen Domination server trotz mehr spielern.
Bezüglich Domi und den FPS Drops -> HX3 Foren - Einzelnen Beitrag anzeigen - Domination @ A3 (DE/EN)
Der Dedi Server ist für Mods wie DayZ, Altis Life und Wasteland ausgelegt alles anderen wie Dom/I&A haben wegen der zerstörung von Häusern riesige Probleme und die FPS droppen tierisch nach unten =)

Würde mir gerne auch ArmaIII holen wegen den Roleplaysachen , kann ich da nen RU Key nehmen?
Bei RU Keys ist die gefahr für einen Accountban bzw. das, das Spiel entfernt wird höher als wenn du dir das Spiel normal kaufst.
Wie schon geschrieben wurde brauchst du VPN zum aktivieren und nicht irgendeine IP sondern eine RU und da sieht Valve nicht einfach weg.
-> Update: Valve taking action against gifts from USA and Russia! | Steam Unpowered zwar sind das Gifts aber es hat auch schon normale aktivierungen getroffen.

Zurück