Shona
BIOS-Overclocker(in)
Das reicht schon dann ist es ein Speedlink, diese sind genauso wie die Fritzbox und somit kein Problem wegen den PortsIst einer von der Telekom

somit muss das Problem wo anders sein.
Wiki zu Power Lan: "Technisch gesehen handelt es sich beim PowerLAN um eine Trägerfrequenzanlage, die über Adapter realisiert wird. Diese werden in eine Steckdose gesteckt und über eine eingebaute Ethernet-Schnittstelle mit einem Endgerät (z. B. einem PC, Drucker oder einer Spielekonsole) verbunden. Das Datensignal vom angeschlossenen Endgerät wird vom sendenden Adapter im Hochfrequenzbereich (in der Regel zwischen 2 und 68 MHz) auf die Stromleitung moduliert und vom empfangenden Adapter wieder demoduliert."
Es könnte somit gut möglich sein das dein PowerLan mit einem anderen kollidiert, so wie kero es geschrieben hat, da es über Frequenzen kommuniziert. Hat jemand die gleiche Frequenz wie du dann funktioniert es nicht mehr richtig, das selbe Problem hat man auch über Wlan wenn Nachbarn im gleichen Kanal sind
Deshalb kann man in den Routern auch sehen welche Kanäle benutzt werden und so einen Kanal auswählen der eben nicht benutzt wird.Die Frage ist nun ob jemand bei dir noch PowerLan nutzt, falls du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, und ob man das einstellen könnte.

Nur das Drohnenfliegen ist mühselig 
.gif)
Nicht? Hatte leider noch keine Zeit, weiter dranrum zu probieren, trotzdem danke an die, die mir geholfen haben 

Heute wieder auf nen Server mit meinem Freund eine Gegnerische 7er Gruppe auseinandergenommen. Die hatten sich eine Art Lager gebaut, mit mehreren Ifrits, Trucks, etc.
Ich hab sie mit 3 MG Jeeps unter Beschuss genommen, während er sie von hinten mit der Sniper erledigt hat.