Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Auch wenn ich Cherno gut finde irgendwann reicht es auch mal damit. Die DayZ Standalone Version wäre sicherlich interessant würde aber auch viele DayZ Spieler zu Arma 3 statt zur Standalone locken und das brauche ich auch nicht. Ich warte lieber mal auf neue Wald Maps von BIS oder der Community.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei varianten auch wenn ich nur 2 Bomben etwas Mager finde und der Landing Autopilot einfach op ist :ugly:
Aber ich hab mich in die Arty verliebt. :D
Beim T-1000 fehlt btw noch die Animation für die Kanone :D

Aber man, die Arty macht sowas von laune! Ich glaub die werd ich auch öfters mal im Multiplayer zocken.

Iwas stimmt mit dem Spiel heute nicht mehr. Liegt das am heutigen kleinen Update?

Meine CPU und meine GPU haben nicht wirklich Lust, die Arbeit aufzunehmen, wenn ich ArmA starte. Das Ergebnis: Ich dümpel im Spiel mit unspielbaren 25-35 FPS rum. Der Rest meiner 5 Mates im TS hat ein ähnliches Problem, unabhängig der verwendeten GPU. Ich bin ein bisschen...irritiert Oo

Also heute gab es kein Update zumindest nicht für die Non-Dev version (Die Beta bekam nämlich nur 3 Updates) solltet ihr die Dev nutzen dann seid ihr selbst schuld, den die heisst nicht umsonst Developer Build^^

EIN Update? Ich hab irgendwie jeden verdammten Tag ca 200-600mb Updates :ugly: Selbst wenn ich den Dev-Mode ausmache lädt der jeden Tag irgendwelche neuen Updates. :ugly:

Wie, du kannst den DEV Mode noch anwählen??? Bei mir gibts den garnicht mehr.
Wie isn das bei euch so? Ich bin immer noch nicht so richtig warm geworden mit ARMA 3. Mir taugt ARMA 2 irgendwie noch mehr. Viele meiner BEkannten denken da gleich. Meint ihr es liegt bloß daran das man es schon so gut kennt oder wie?! Wie siehts da bei euch aus, würde mich mal interessieren...

Jup ist bei mir genauso, Arma 2 ist ja noch ein bischen anders und dort kennt man halt auch die Bugs etc die man schön ausnutzen kann. Arma 3 spielt sich wieder ein wenig anders, von der Tastenbelegung mal abgesehen :ugly:
Hab irgendwie auch das Gefühl das manchmal die KI etwas intelligenter Agiert.

EIN Update? Ich hab irgendwie jeden verdammten Tag ca 200-600mb Updates :ugly: Selbst wenn ich den Dev-Mode ausmache lädt der jeden Tag irgendwelche neuen Updates. :ugly:
Und nun fühlen wir uns cool, weil wir denken das es cool ist im Dev-Mode zu spielen obwohl der Dev-Mode zum testen da ist:lol:
Ist nicht böse gemeint, aber man sollte erstmal die aktuelle Version spielen und dort die Bugs und sontige Verbesserungen melden anstatt eine Version zu spielen die dann "eigentlich" die Änderungen drin hat.

Es bringt meiner Meinung nach keinem was wenn nur noch die Dev-Build gespielt wird und das eigentliche Spiel mit Fehlern besudelt ist und nichts dagegen gemacht wird.

Warum laufen eigentlich die Server immernoch so schlecht? Wird an einer Lösung gearbeitet? :/
Läuft wie in Arma 2...das hat nämlich nichts mit dem Server zu tun sondern mit den Missionen und Mods... ;)

Wenn ich nur daran denke das Invade and Annex nach 24h eine 4GB Logdatei (nach 3h sind es schon knapp 200MB) hinknallt dann krieg ich die Krise und das wegen einer "Undefined variable".
Normal sind ca. eigentlich 100 MB in 24h (wenn überhaupt), und das wenn der Server voll ist. Dezeit muss nichtmal ein Spieler drauf sein, damit das passiert. Die Missionersteller kapieren einfach nicht das sie "Undefined variable" entfernen müssen (deshalb wurde dies eingefügt) damit die Missionen ohne Probleme laufen und wenn nicht das es nach kürzester Zeit Performanceeinbrüche vom feinsten gibt.

Ich verstehe auch nicht das die Serveradmins das nicht sehen das sie exorbitante Logdateien haben :what: Meine Vermutung ist deshalb das den Server Admins es egal ist und nur wollen das ihre Server voll sind.
Meine wenigkeit sieht es nicht ein einen Server laufen zu lassen wenn man nicht normal und ohne laggs spielen kann. Wenn überhaupt dann ist der Server zu Testzwecken online und PW geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage, vorgestern hat mir ein Freund die Limited Deluxe Version von Arma 3 geschenkt. Ist mein erstes Steamdspiel, darum Hab ich da keine Ahnung. Ich muss das Spiel ja bei Steam aktivieren, wie läuft das dann mit den Updates? Und muss zum Spielen dann im Laufwek sein?

Steam macht das alles von selbst, da musst du dir keine Sorgen machen. :daumen:
Beim Spielen muss die Disc auch nicht im Laufwerk sein.

Zurück