cico
Komplett-PC-Käufer(in)
travel, da machst du sicher keinen fehler wenn du direkt mit dem 3er anfängst! ist halt noch nicht sehr umfangreich, aber könnte mir vorstellen, dass es reicht um dich ne weile am lernen/ausklügeln zu halten 
dass es mittlerweile ne gecrackte alpha gibt, sollte wahrscheinlich nicht wundern, find ich trotzdem schade für bi
naja, vielleicht haben sie der alpha ja auch ihren fade-kopierschutz gegönnt, so müssen die das spiel (so wie ich das verstehe) immerhin immer wieder neu installieren (auch wenn das letztlich kein wirklicher aufwand ist...).
außerdem würde ich mich auch gerne als spieler fürs taktische melden.

dass es mittlerweile ne gecrackte alpha gibt, sollte wahrscheinlich nicht wundern, find ich trotzdem schade für bi
naja, vielleicht haben sie der alpha ja auch ihren fade-kopierschutz gegönnt, so müssen die das spiel (so wie ich das verstehe) immerhin immer wieder neu installieren (auch wenn das letztlich kein wirklicher aufwand ist...).außerdem würde ich mich auch gerne als spieler fürs taktische melden.

ACRE ist halt für das Funken zuständig. In Kombination mit Teamspeak 3 versteht sich. Kurze Erklärung: Alle Leute mit denen man spielt haben ACRE an und Leute die weiter weg sind werden immer leiser oder wenn sie aus rufnähe raus sind gemutet. Dann ist nurnoch die Kommnunikation über Funk möglich. Dieser ist mit den typischen Funkgeräuschen sehr authentisch. 

), aber ich hoff mal, es wird trotzdem ein ACE für ARMA 3 kommen....
) eingestellt worden wäre....