kero81
Lötkolbengott/-göttin
Ich hatte da mal was gepostet: http://extreme.pcgameshardware.de/arma/329001-zeus-gruppenabend.html
Werde solche Events noch öfters machen.
Werde solche Events noch öfters machen.

Ich hatte da mal was gepostet: http://extreme.pcgameshardware.de/arma/329001-zeus-gruppenabend.html
Werde solche Events noch öfters machen.![]()
Bringt nur aber nix, da:
Ne mal im ernst, ich hab nichtmal zwei Missionen durch und bin schon 10 Mal drauf gegangen. Hab kaum Zeit in Deckung zu gehen, wenn man auf wen stößt und vor allem konzentrieren die das Feuer auf einen, da kann man nur mal kurz hoch gucken, random rein ballern und hoffen man erwischt einen

Ich hab versucht mich vorbei zu schleichen, in dem ich am Strand lang bin, aber die Penner sehen einem natürlich, obwohl sie mich absolut gar nicht sehen könnten 
Alter, **** Dich Arma. Herausforderung schön und gut, aber.... Ich muss ´nen Safe-Punkt erreichen, der 600 Meter entfernt ist, dazu muss ich über einen Hügel rennen, auf offenem Feld. Meine 8-köpfige Truppe ist bis auf einen komplett tot und 400 Meter vor mir werden 8 feindliche Soldaten mit dem Fallschirm abgeschmissen. Als ob das nicht schon schwer genug ist, kannste nichtmal anhalten und die umnieten, weil Du unter feindlichem Mörterbeschuss stehstIch hab versucht mich vorbei zu schleichen, in dem ich am Strand lang bin, aber die Penner sehen einem natürlich, obwohl sie mich absolut gar nicht sehen könnten
Ne, keine Ahnung was bei Dir falsch ist. Ich hab zum größten Teil nur Abstürze wenn der Server abschmiert.

was das war, den einen Kajman runterholt der dann auf dem Berg bei der Stadt Landet. Sind gefühlt gleich 10 Soldaten weniger 
Hi,
jemand hier nen guten/netten Server für Altis Life zu empfehlen? Hab meinen bisher nicht gefunden. Entweder alle tierisch bierernst als wäre es Reallife oder nur Prolls mit "boah ey alder" unterwegs oder der Server laggt bis zum Abwinken.
Danke!!!!
Wollte euch mal meine Serverempfehlung zeigen, bin ich gestern drauf gelandet, werdet ihr sicher auch drauf spielen wollen 

Wenn ihr jetzt hellhörig geworden seid und dort unbedingt mal spielen wollt, lasst es mich wissen 

Kurz hintereinander 3 Leute weggemacht, der letzt sogar mit waffe und munition, der mich zwar noch erwischt hat, ich ihn aber durch ein Messer genau in die
und 3/4 bajonetthiebe mit ins jenseits genommen hab 
, Zombiegeister, die durch Wände gehen.. Alles dabei in Breaking Point