Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Tja, dann musste weiter Random nach Spielern suchen. Das Leben ist kein Ponyhof und Du bist nicht Wendy. ;-) :-P

Alter, die Arma-3-Mission auf schwer, ist... schwer :ugly: Ne mal im ernst, ich hab nichtmal zwei Missionen durch und bin schon 10 Mal drauf gegangen. Hab kaum Zeit in Deckung zu gehen, wenn man auf wen stößt und vor allem konzentrieren die das Feuer auf einen, da kann man nur mal kurz hoch gucken, random rein ballern und hoffen man erwischt einen

Grad eben mal bisschen Breaking Point gespielt aber ich finde es ein wenig doof, dass wenn man neu spawnt, keine Möglichkeit hat, einen Gewehrschuss zu behandeln :/

2 mal deswegen jetzt schon krepiert. Zombies sorgen bisher nur mal für ne Schrecksekunde, wirkliche Gefahr sind eher andere Spieler oder die Leitern des Todes :schief:

War schon immer so, dass die Zombies eher nervig, als gefährlich sind. Sind doch schon eher mehr ´ne "lustige" Beigabe, als Spielmittelpunkt.

Nervig vielleicht, aber extrem Gefährlich wenn die in einer größeren Gruppe rumlaufen.;)

Altis Life stürzt bei mir irgendwie sehr oft ab, wüsstet ihr da was?

Alter, **** Dich Arma. Herausforderung schön und gut, aber.... Ich muss ´nen Safe-Punkt erreichen, der 600 Meter entfernt ist, dazu muss ich über einen Hügel rennen, auf offenem Feld. Meine 8-köpfige Truppe ist bis auf einen komplett tot und 400 Meter vor mir werden 8 feindliche Soldaten mit dem Fallschirm abgeschmissen. Als ob das nicht schon schwer genug ist, kannste nichtmal anhalten und die umnieten, weil Du unter feindlichem Mörterbeschuss stehst :ugly::lol: Ich hab versucht mich vorbei zu schleichen, in dem ich am Strand lang bin, aber die Penner sehen einem natürlich, obwohl sie mich absolut gar nicht sehen könnten :ugly:

Ne, keine Ahnung was bei Dir falsch ist. Ich hab zum größten Teil nur Abstürze wenn der Server abschmiert.

Alter, **** Dich Arma. Herausforderung schön und gut, aber.... Ich muss ´nen Safe-Punkt erreichen, der 600 Meter entfernt ist, dazu muss ich über einen Hügel rennen, auf offenem Feld. Meine 8-köpfige Truppe ist bis auf einen komplett tot und 400 Meter vor mir werden 8 feindliche Soldaten mit dem Fallschirm abgeschmissen. Als ob das nicht schon schwer genug ist, kannste nichtmal anhalten und die umnieten, weil Du unter feindlichem Mörterbeschuss stehst :ugly::lol: Ich hab versucht mich vorbei zu schleichen, in dem ich am Strand lang bin, aber die Penner sehen einem natürlich, obwohl sie mich absolut gar nicht sehen könnten :ugly:

Ne, keine Ahnung was bei Dir falsch ist. Ich hab zum größten Teil nur Abstürze wenn der Server abschmiert.

Ach Kampagne spielst du? Wenn du letzter Überlebender darf man natürlich nicht auf Rambo machen. Glaube kaum, dass in Wirklichkeit in normaler Soldat aus dieser Situation unbeschadet rauskommt, indem er Wild das Feuer eröffnet.
Versuch mal, dich am Wasser zu halten und beim Wasser Übe diese Felsen zu klettern. Ist ein wenig tricky wegen den Mörsern, aber beim 2 mal bin ich ohne einen Schuss abzugeben bis zum Safepunkt gekommen :daumen:

Übrigens kann man sich davor die Arbeit in wenig erleichtern, wenn man mit der gefundenen RPG/Titan :ka: was das war, den einen Kajman runterholt der dann auf dem Berg bei der Stadt Landet. Sind gefühlt gleich 10 Soldaten weniger :daumen:

Hi,
jemand hier nen guten/netten Server für Altis Life zu empfehlen? Hab meinen bisher nicht gefunden. Entweder alle tierisch bierernst als wäre es Reallife oder nur Prolls mit "boah ey alder" unterwegs oder der Server laggt bis zum Abwinken.

Danke!!!!

ja, RP. Schön und gut. Aber oft fehlt sogar jeglicher Humor bei den Admins/Polizisten. Meine Güte, was ich gestern mitbekommen habe auf einem Server. Das war sooo extrem unangenehm wo einem ständig der Gedanke rumschwirrte, dass manche das echt nur spielen als Ersatz fürs reale Leben. N bisschen strange ist es ja schon....
Danke für den Server.

Kein zu größer Server, dafür relativ guter und schneller Support und als "Endgame-Content" Biowaffen.
Housing gibt es natürlich auch und die Polizei hat gerade den EMP dazubekommen.
Cops verstehen auch lustiges RP, gutes RP im allgemeinen wird belphnt, wenn man irgendwo erwischt wird (resultiert in Strafminderung o.ä.).

Hier mal die Website: eVo-Network

Bin da normalerweise auch zu finden.

danke. Teste ich mal. Ingame (Steam) : majortom
btw: wie kann ich nen Server als Favouriten speichern? Das mit dem gelben Stern links neben dem Namen geht nicht bzw wird nicht gespeichert in der Server Liste.

Mehr als die gelben Sterne gibt es nicht.
Bei mir bleiben die auch, werden aber auch gefiltert, wenn du nen Filter hast werden nur die Favs mit dem Filterkriterium angezeigt.

*schnarch* der 4570 ist sooooo langsam in Videobearbeitung. Ich hoffe die Tonspur verschiebt sich wenigstens nicht schon wieder :lol: Wollte euch mal meine Serverempfehlung zeigen, bin ich gestern drauf gelandet, werdet ihr sicher auch drauf spielen wollen :daumen::ugly:

Ach funzt nicht, mit dem Windos Movie Maker verschiebt sich immer die Tonspur, keine Ahnung warum, Shadowplay nimmt immer mit wenigen Rucklern gut auf :/ Auf jeden Fall mal kurze Zusammenfassung:

Als ich gejoint bin, hat einer ein Polizeiauto geklaut, ich bin mit eingestiegen, nach ´ner Zeit hat mich die Polizei dann getasert, ich konnte nach der Taser-Zeit aber aussteigen und entkommen. War dann wieder auf dem Marktplatz, dort wurden 3 Leute von der Polizei exekutiert, weil sie "Technigger" usw hießen und den Nick ändern sollten, was denen aber wohl zu lange gedauert hat, bzw ´nen Kick haben die Admins wohl nicht eingesehen. Einer wollte das tatsächlich, wollte aber vorher noch was verkaufen, was er auch so erklärt hatte, wurde trotzdem mit ´ner 7,62 mm hingerichtet. Plötzlich spawnten dann 3 Panzer vor dem Markplatz, bin dann in einen eingestiegen, einfach weil ich es konnte und wurde dann getazert. Der Server wurde gehackt. Ich stand da dann getazert mitten auf der Straße und alle Polizisten weg. Ich rief locker 1 Minute mit Rollenspiel nach Polizisten und wurde plötzlich ohne Vorwarnung von einem Polizisten aus der Ferne einfach erschossen, keine Ahnung warum. Als ich dann wieder auf dem Markplatz war, wurde der Bildschirm plötzlich blau und anderer scheiß, wurde dann natürlich weiter gehackt. Dann kam ein Polizist und fragte mich warum ich eingestiegen bin, bzw warum ich um mich geschossen habe, dabei habe ich erst neu angefangen, hatte nichtmal einen Rucksack an, nur die Startkleidung und nichtmal ´ne Waffe in der Hand. Dann wurde einer getasert, bin ich hin zum Gucken, hat er gefragt warum er getazert wurde, hat wohl aber versucht ein Auto zu klauen oder was weiß ich. Auf jeden Fall wurde der mit ´nem Sniper exekutiert und als Hurensohn beschimpft, nachdem er meinte, dass hier nur scheiß Cops sind, weil er angeblich in den Rucksack von dem geschaut hat. Getasert wohlgemerkt. Nachdem ich dann meinte, dass die Polizisten hier ruhig mal Rollenspielen könnten, wurde ich mit Arschloch beleidigt. Danach wurde dann der Server runter gefahren, wegen dem Hacker. Hm, was gab es denn so positives? Hm..... eigentlich ähm... nix :ugly: Wenn ihr jetzt hellhörig geworden seid und dort unbedingt mal spielen wollt, lasst es mich wissen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mit Freemake Videoconverter nach mp4 umwandeln!
Mit Shadowplay 30fps und höchstens 30Mbit aufnehmen, am besten auf andere Platte als Windows und/oder Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt mir meinen PC weg, sonst fliegt der gleich aus dem 2. Stock :ugly:

Ich bin grad ungelogen zum 10. Mal oder mehr an dieser scheiß Konvoi-Mission. Die AI ist entweder so behindert dumm, oder cheatet ohne Ende. Leg ich ´ne Sprengladung an ´ne Kreuzung, beim ersten Mal klappt es, dann geh ich aber drauf. Fang ich wieder so an, rast die AI da mit 70-80 km/h lang, aber wer hats geahnt, aus der Fahrt raus sehen sie die kleinen Mini-Sprengladungen, halten direkt davor an, sodass es keinen Sinn macht sie zu zünden und schneiden einfach die Kreuzung und fahren übers Gras. Ja ne ist klar. So ´ne AI brauchen die in Afghanistan unbedingt, da gäbe es keine Sprengfallen mehr :ugly::lol:

Suche ich mir ´ne Brücke, da können die NIE ausweichen, aber offenes Gelände. Also sage ich meinem AI-Leute sie sollen in ein Haus gehen und sich dort verstecken. Aber ne, sie sind drin und laufen schön nochmal raus ums Haus rum. Warum auch nicht? Nochmal wiederholt, gleiches Prinzip. Auf einmal sterben mir zwei Leute während sie im Haus rumlaufen. Keine Ahnung warum, Arma ist wohl so realistisch, dass sie die Treppe runtergefallen sind und sich das Genick gebrochen haben :lol::ugly:

Ich dreh hier noch ab :ugly::heul:

Denke eher dass das mehr realistisch als dumm ist, wenn du ne Sprengladung auf der Straße siehst fährst du ja auch nicht einfach drüber als wäre da nichts:D

Hier mal ein paar Breaking Point Impressionen ^^ Ganz ehrlich Bajonett+Wurfmesser, geilste wo gibt :lol: Kurz hintereinander 3 Leute weggemacht, der letzt sogar mit waffe und munition, der mich zwar noch erwischt hat, ich ihn aber durch ein Messer genau in die :fresse: und 3/4 bajonetthiebe mit ins jenseits genommen hab :banane:

Zombie Polonaise, übelste Scope :wow:, Zombiegeister, die durch Wände gehen.. Alles dabei in Breaking Point :D

Anhang anzeigen 737405 107410_2014-05-06_00004.jpg 107410_2014-05-06_00008.jpg 107410_2014-05-06_00009.jpg 107410_2014-05-06_00001.jpg

Zurück