[Sammelthread] Anno 2070

Mir is das wurscht, ich hab eigentlich permanent Internet, is höchstens ärgerlich wenn es irgendwie ausfällt.
 
Warum kann man in der zukunft nicht auch mit flugzeugen oder gar raumschiffen handel betreiben?

Und warum sind die nationen verschwunden?
 
das is 2070! ned 3060 ^^ das is ja wie in den 60ern, wo sie meinten in den 80ern sind wir aufm mars un jeder hat nen flugauto :ugly: gut, in den 70ern warn sie ja nahe dran, zwar nur alles geraucht, aber die bunten bilder arn bestimmt spacig :P
 
Ich bind hier mal den neuen Trailer mit ein.

https://www.youtube.com/watch?v=AzEPMOZ4hM4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird so sein wie in der Oberwelt, so dass halt Schluchten so wie das Meer unbebaubar sein werden.
Und dass man ein "Markthaus" oder Unterwasserhaus ;) haben muss um den Bereich zu vergrößern.
Halt genauso wie Oben nur mit ner anderen Kulisse.
Ist aber nur ne Vermutung :)

Und:
Logo ??

Ist das der Cover?????
Ich glaube Fake...
 

Anhänge

  • image-1639043301.png
    image-1639043301.png
    356,7 KB · Aufrufe: 209
  • image-3783846519.png
    image-3783846519.png
    70,7 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.. samstag gehts ab zu Related Designs nach Mainz..
Freu mich schon und bin mal gespannt was es so bei Anno 2070 neues zu entdecken gibt..
 
Ich denke er wurde eingeladen...
Vllt. Ist er ja Redakteur bei irgendeiner Zeitschrift?!?!?!
Naja es wäre nett er würde berichten ;)
 
Vor einiger Zeit konnte man sich als Tester für die Beta melden.
Ausgewählte Personen wurden eingeladen um Anno 2070 zu testen und Feedback zu geben.
 
aha...

NDA? - find sowas eh käse, denn eigentlich ist es doch besser - auch für die hersteller (vor allem für die sogar) - wenn die tester vom ersten eindruck zu einem game (sofern positiv natürlich) reden dürfen (würde das keinem verbieten - ist konstenlose werbung)

mfg LAX
 
aha...

NDA? - find sowas eh käse, denn eigentlich ist es doch besser - auch für die hersteller (vor allem für die sogar) - wenn die tester vom ersten eindruck zu einem game (sofern positiv natürlich) reden dürfen (würde das keinem verbieten - ist konstenlose werbung)

mfg LAX

Naja aber Eindrücke sind immer unterschiedlich. Und wenn du mit der Meinung "sonn Drecksspiel" da rausgehst haben sie da auch nichts von. Außerdem bleibts so spannend. Und Spannung ist nunmal Kundenmagnet Nummer 1.
 
Davon abgesehen, werden die Material zu sehen bekommen, was sie auch sehen dürfen.
Releated Designs gerade bei solchen Veranstaltungen nicht alles raushauen. ;)

Und wenn es so wäre, könnte einer der "Tester" Releated Designs richtig in die Suppe spucken.
Und das sich alle dann an ein NDA halten - wer's glaubt...
 
So, habe den Thread mal leicht überarbeitet, werde in den kommenden Tagen noch etwas aktualisieren/hinzufügen.
Statt der kleinen Rubrik zum mittlerweile vergangenen User-Test, findet ihr jetzt ein paar Fazits aus den neusten Previews auf einen Blick.:)
 
Zurück