[Sammelthread] Anno 2070

na ich rede ja nicht von der kampagne, sondern von den einzelmissionen. da geht es anscheinend nicht.
naja ist auch nicht weiter wichtig, denn ich bin ja an der letzten einzelmissi. :)

sagt, kann man das endlosspiel eigentlich auch im coop spielen? also dass sich 2 personen die gleiche partei spielen?

in der einen einzelmission "xy-hochebene" (kkmme grad nicht auf den namen) geht das ja. ich rede hier nicht von 2 verschiedenen befreundeten parteien, sondern von einer die man sich zusammen teilt! ich hoffe ihr kennt die vorbenannte map und wisst was ich meine.

Jap, das geht, machst auch viel Spaß ;)
 
ah sehr gut. fand das schade, dass es da nur diese eine map gibt wo das geht. in "machtspiele" wurde diese fhnktion auch rausgepatcht. keine ahnung wieso....
 
Weiss von euch jemand wie ich den Fehler:

"Wenn sie uplay auf diesen Computer zum ersten mal beutzen müssen sie sich onlin einloggen bevor sie den Offline-Modus nutzen können"

weg bekommt? Ich kann machen was ich will, starte ich Anno lande ich immer in dem Fenster.. ich kann mich anmelden bis mir schwarz wird, aber ich kann das Spiel nicht mehr starten :what:

Langsam reichts mir mit diesem ganzen Kopierschutzgerümpel....
 
Hast du, nachdem Uplay gehackt wurde, dein PW geändert?
Ansich solltest du dahin geleitet werden da Ubisoft alle PW's gelöscht hat und jeden user aufgefordert hat sein PW zu ändern, aber manchmal schleicht sich der Wurm ein.

Anonsten Uplay deinstallieren und die neueste Version als Admin neu installieren (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen). Sollte das Problem dann noch sein dein Support kontaktieren oder das PW nochmals ändern über die Seite (nicht den Client)
 
Ich wollte eben Anno 2070 spielen und es wird gesagt, dass mein Aktivierungslimit überschritten sei. Dabei habe ich das gerade nach einem Jahr oder so installiert. Da können keine drei Versuche aufgebraucht sein. Und wenn jeden Monat eine Aktivierung dazu kommt, dann ist das noch viel unlogischer. Ich finde keine E-Mail Adresse von denen, wo man eine Anfrage hin stellen kann. Die einzige die ich gefunden habe, kümmert sich nicht um Support Anfragen. Ich bin stinke sauer, ich hab für das scheiß Spiel bezahlt ihr ******!:daumen2:
 
Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, im "Handbuch" eine kostenpflichtige Hotline, die Dir in solchen Fällen weiterhelfen soll! In meinen Augen ist es auch eine bodenlose Frechheit und es war definitiv mein letztes Ubisoft Spiel!
 
Ich wollte eben Anno 2070 spielen und es wird gesagt, dass mein Aktivierungslimit überschritten sei. Dabei habe ich das gerade nach einem Jahr oder so installiert. Da können keine drei Versuche aufgebraucht sein. Und wenn jeden Monat eine Aktivierung dazu kommt, dann ist das noch viel unlogischer. Ich finde keine E-Mail Adresse von denen, wo man eine Anfrage hin stellen kann. Die einzige die ich gefunden habe, kümmert sich nicht um Support Anfragen. Ich bin stinke sauer, ich hab für das scheiß Spiel bezahlt ihr ******!:daumen2:
Du weisst schon das auch durch den Tausch einer Festplatte, der CPU dem Mainboard jeweils eine Aktivierung abgezogen wird bzw. man das Spiel neu aktivieren muss. Die Graka haben sie schon 2012 mal rausgenommen damit diese nicht mehr zählt.

Wieso weshalb und warum sie das überhaupt gemacht haben ist mit schleierhaft aber Support bekommst du hier https://support.ubi.com/en-US/AskQuestion.aspx ;)
 
Das mit der Hardware wusste ich nicht. Die habe ich natürlich gerade getauscht. So ein Scheiß, Ubisoft kriegt keinen Cent mehr von mir.
Hab eine Anfrage mit deiner verlinkten E-Mail Adresse verschickt. Danke dafür. :)
 
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Bei mir haben sie sich nicht gemeldet.
:motz::nene:
Naja warum sollten sie auch man bekommt die Aktivierungdoch wieder zurück man muss nur nen Monat warten. Sollte sogar da stehen wenn man das Spiel startet wie lange es dauert zumindest steht das so in den Beiträgen die ich gelesen habe
 
Mein Spiel ist an Uplay gebunden.

Edit: Ubisoft hat mir soeben eine neue Aktivierung gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre für Einsteiger hilfreich gewesen und bestimmt kein großer Mehraufwand.

die leichten maps sind das tutorial.
hier wird alles gut erklaert.
fuer einsteiger ideal!
massig geld. viel platz auf den inseln. leicht erreichbare ziele. probier es aus.

ich hab das spiel immernoch auf der platte und erinnere mich gerne an die 150 spielstunden zurueck...
 
Zurück