habe 17.xxx von 30.000 (finde ich ja nicht so gut das die das gemacht haben)Kennt jemand die genaue Auflage der Limited Edition? Ich hab jetzt zwei Limited Editions gesehen, aber mit verschiedener Auflage!
EDIT: Bilder kommen gleich wieder.
Einmal ist es die 33882 / 37250:
![]()
und ein anderes mal 3844 / 30000:
![]()
Kommt mir jetzt ein wenig seltsam vor!
Könnt ihr mal posten, welche "Auflage" ihr habt?
Achja: Mit den Profilen bin ich nun auch durch. Es ist etwas mühsam, aber ich habe nun ein Online-Profil (=
so far
PS:
das System wird dir noch gefallen, wenn du die 3500 für den Kaiserdom brauchst![]()

Ja das ist wirklich heftig ^^
Man braucht für den Dom 2000 Adlige, d.h. bei 1500 Adligen hat man auch 1200 Patrizier, ca. 700 Bürger und 200 Bauern. Dazu noch 1000 Gesandte und 800 Bettler. Und schon wird es schwer die alle zu versorgen, wenn es dann noch kleine und wenige Inseln gibt, passt das fast nicht drauf ^^
Bei einem Inselsystem hatte ich bisher 6500 Einwohner, ich brauchte 4 Inseln um alles abzudecken
Gruß
Ich auch, 26094ich hab eine <30000![]()

Ooooh ja. Hab aber sowohl Kaiserdom als auch Sultanmoschee fertig, fhelen nur noch die 10.000 Adeligen, um "mein" Endlosspiel zu gewinnenPS:
das System wird dir noch gefallen, wenn du die 3500 für den Kaiserdom brauchst![]()
Ich auch, 26094![]()
Mit der Kampagne durch, leider viel zu kurz....
Dafür, dass die Kampagne nicht das eigentliche Spiel ist, stimmt das.Wenn man das Spiel genießt und nicht durchhastet, dann kann man keineswegs von "viel zu kurz" reden.