[Sammelthread] Anno 1404

Hat von euch schonmal jemand Windows 7 installiert und dann versucht ein Onlineprofil herunterzuladen? Bei mir hauts nen Fehler raus, Profil konnte nicht gefunden werden. Unter Vista geht das.
Jemand ne Idee? Wollte ungern ganz von vorn anfangen.

so far

Also Ubisoft hat mit Patch1.1 den Kopierschutz glaub ich mehr als komplett entfernt. Man muss nicht mal mehr nen Key eingeben. Hab mit meiner CD beim Kumpel auf XP installiert, damit ich mein Profil wiederkrieg. Weder Key noch CD-Abfrage noch sonstirgendwas. So gehört sich das.

Aber unter W7 funktionieren die Online-Profile leider immer noch nicht.

so far

Hallo,
Hilfe
scheitere immer noch an Kapitel 4. Der Grosswesir gibt mir das Schreiben nicht raus und ich hab alle Anforderungen erfüllt. Er sagt immer wieder; es ist noch nicht an der Zeit.........nach wieviel Stunden gibt er mir das Schreiben für die Minenarbeiter? Spiele schon seit Stunden.........:huh::huh:

Ich muss die verlorenen Kinder retten............und brauch den Brief vom Grosswesir und dafür musste ich so einiges erfüllen, was ich auch schon habe; aber nun geht es nicht weiter.

naja, du musst doch aber irgendwelche aufgaben haben - zB ne mindesteinwohnerzahl, oder dass in einer orientalischen siedlung die einwohner aufsteigen oder so. das steht ja links bei den kleinen symbolen für die missionen - da muss doch noch irgendwas fehlen...?

Hab alles erfüllt und warte nur auf den Brief vom Grosswesir. Anforderungen hab ich alles erfüllt, Bewohner sind da, etc und aufgestiegen. Wenn ich bei dem Grosswesir was kaufe, sagt er immer wieder es ist noch nicht an der Zeit. Spiele aber auf dem Stand schon seit Tagen. Hab die Mission auch schon 2mal wieder gestartet............ Hab auch Lösungsvorschläge und komm nicht weiter...............:(

kann es sein, dass du nur noch mehr ansehen beim großewesir brauchst? gibt es in dem level auch einen vertreter des kaisers, wo du diese urkunden kaufen kannst, die du dann wiederum dem großwesir an "zeichen der anerkennung" übergeben kannst?

ich schau gleich mal, ob ich die mission verfügbar hab (hatte neulich mal windows neu installiert). oder lad den spielstand doch mal zB bei RapidShare Webhosting + Webspace hoch.

also, die mission müßte ich ganz von vorne spielen - klick doch mal an, welche mission genau noch offen ist und welche abgeschlossen sind - siehe bild im anhang, falls du nicht weißt, wie man nachsieht. vlt. musst du einfach nur noch irgendwo eine der kindergruppen hinbringen oder abholen?

Hallo Herbboy,

vielen vielen Dank für Deine Tipp's. Hab das Level heut endlich geschafft :banane:
und mach endlich weiter. :daumen:
Bin endlich in Level 5 wo alles sehr schnell ja geht. :wow: muss noch ein wenig üben ;)
Danke

hallo,

das ist ja super mit dem addon
ich hab dazu auch gleich ne wichtige frage
weiß einer ob ich zwingend ein online profl brauch um dann auch online spielen zu können?
oder reicht ein offline profil aus?

Zurück