, ich habe ca. 600 Einwohner und 15 Fischer auf der Insel. Ist das immernoch zu wenig? Langsam gehen mir die Küstenbereiche aus, und Nahrung aus dem Süden wollen sie wohl auch nicht.
Immer wieder bleibt das System mit Sanduhr in einer Schleife stehen und es steht links unten "ihr Einkommen beträgt kasterl-kasterl-kasterl". Ein echter Mist, wenn man seit dem letzten Speichern viele strukturelle Änderungen gemacht hat. Vielleicht hat Anno nicht grundlos den Autosave auf 30min. gesetzt. Ich habe das deaktiviert, weil mich die Zwangspausen genervt haben.
also es gab probleme, dass anno die savegames zerstört, vielleicht ist das so ne abwandlung davon.
also bei mir läufts einwandfrei, nur dass ich das endlosspiel auf dauer net hinbekomm, iwann ich kann noch so net zu den mitspielern sein, erklären sie mir den krieg und zerstören meine stadt, und da ich bei anno immer a weng langsamer bin, ich will ja meine stadt langsam und mächlich ganz schön machen, ja jedenfalls, jedesmal bin ich dann kaputt![]()

Genauso mach ich's auch. Nur immer blöd, wenn einen die Zeit dafür fehlt.Werde die Kampange erstmal fertig spielen. Aber es macht echt laune und ist schön anzusehen auf Hohen Details.

Muss ja nich bei jedem so sein...Für alle ATI-User in Verbindung mit Vista und DX10: FINGER WEG VOM CATALYST 9.8!!!
Der neue Grafiktreiber produziert in Anno 1404 hässliche Grafikfehler!!!
Genauso mach ich's auch. Nur immer blöd, wenn einen die Zeit dafür fehlt.
Mir fehlt auch oft die Zeit, bzw. Spiele viel mit Clan mitgliedern COD4 MW.
Muss ja nich bei jedem so sein...
/e: OK... Was man so liest doch verstärkt Grafikfehler mit dem 9.8er... Hätte ja bei dir 'ne Ausnahme sein können...
also es gab probleme, dass anno die savegames zerstört, vielleicht ist das so ne abwandlung davon.
also bei mir läufts einwandfrei, nur dass ich das endlosspiel auf dauer net hinbekomm, iwann ich kann noch so net zu den mitspielern sein, erklären sie mir den krieg und zerstören meine stadt, und da ich bei anno immer a weng langsamer bin, ich will ja meine stadt langsam und mächlich ganz schön machen, ja jedenfalls, jedesmal bin ich dann kaputt![]()
Würde trotzdem Sagen studieren geht über probieren!