Dann wird der nächste entlassen, bin ja mal gespannt wer es ist![]()

Hab auch nix gefunden im ebay.
Bin im Moment jetzt aber echt am durchrechnen was mich ein Z68-Board + i5-2500K kosten könnte. 100€ für mein UD5 990FXA könnte ich schon noch kriegen.

@Quanti Lüge! Hab alle Angebote bei eBay zu dem Board durchgeschaut, keines vom Privatverkäufer![]()

Edit: AMD Ceo zu sein ist echt nen kurzes Vergnügen xD

Was sag ich schon spinnen sich alle wieder die wildesten Geschichten zusammen ...
Was wenn die Tester zwar die CPU schon haben aber das WIN Update erst am Lounch day dazu kommt
Denkt doch mal nach , wenn es wirklich so verherrend aussehen wuerde haette AMD das schon sehr lange gewusst und vor ca 10-12 Monaten haetten die schon lange die Bremse gezogen und die Phenoms geschrinkt , denn ein 32 nm PII X6 waere da ja wirklich eine Rakete gegen !
Dazu was soll der Apfel Birne vergleich die ganze zeit !? mag ja sein das der X6 die bessere IPC hat zumindest scheint es derzeit so , aber der BD kann eben 3,6 GHZ Stock mit Turbo 4,2 und dabei zieht er deutlich weniger als der alte 1100T der nur 3,3 Ghz daher bringt + Turbo und nochmal ein X6 bei 4 GHZ wo er erst wirklich gut geht ist nicht mehr wirklich Handzahm was Verbrauch und Temps angeht !
von daher ein mieser Vergleich , aber wenn der 1100T auch 32 nm haette denke ich ist der Unterschied zu denn Tests die so Krassieren wirklich auf dem Selben Level kann ich mir denken
mfg F-4

Mich würde mal intressieren wie Linux darauf läuft.
.Jop, die Leistung vom Bulldozer ist gigantisch, er hat so viel Power, dass er nicht von der Stelle kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=15KoRY05SIg

Quanti, DAS kann aber einfach nicht sein. Der BD kann nicht langsamer sein. Das sind 0815 Spezifikationen. Wenn die DAS so verbocken, dass die schlechter sind als SB, dann fass ich das Ding nicht mal mit der Beiszange an![]()
Sorry, das entzieht sich mir wirklich jedweder logischen Erklärung. Das können eigentlich keine @Stock-Vergleiche sein.
Wenn doch, was natürlich möglich ist, dann können se BD eigentlich gleich einstampfenNaja, vielleicht für den MEGA-Sparpreis, aber dann müssen die CPUs klar billiger sein als die X6 jetzt! Naja und selbst dann muss man schauen ob man ihn empfehlen kann.

Es sei denn AMD haut die Dinger wirklich zu Dumping-Preisen raus![]()

Oh mein Gott... klingt ja ziemlich hoffnungslos. Na dann werd ich wohl doch bei Intel bleiben wenn ich bald aufrüste...
Es sei denn AMD haut die Dinger wirklich zu Dumping-Preisen raus![]()

Zum aktuellen Zeitpunkt wäre mir der FX-8150 nicht mehr als 150,- Euro wert...![]()

Ist aber irgw. schon ein Epic Fail den Nachfolger billiger als den Vorgänger zu verkaufen![]()