[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Spam entfernt + Post verschickt.

Das Thema ist hier Bulldozer und nicht 40€ Mainboards und ähnliche Diskussionen

mfg

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Hab ich doch gesagt...
@Xe Willst du vllt. die Überschrift ändern? Es heisst glaube ich Quartal :D
@Topic

Aber wirklich der max. Wert, in Spielen gibts nen Plus von max. 6% xD

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich doch gesagt...
@Xe Willst du vllt. die Überschrift ändern? Es heisst glaube ich Quartal :D

Ist eh Geschichte, weil das 4. Quartal bereits begonnen hat und es inzwischen auch schon Leute gibt, die den Bulldozer haben.
Man kann also schon ein konkretes Datum nennen.

@Topic Also von Ram Takt
Mögest du das bis NDA-Fall bitte für dich behalten? Oder möchtest du Werte von Tech-Review bei PCGHX leaken? Davon ab bezweifle ich einige Werte: Von DDR3-1333 bis DDR3-1866 wären es +19%, recht heftig (keine reale Anwendung vermute ich).

@Topic Also von Ram Takt:

Dann müsste Bulldozer ganz schön von der Bandbreite profitieren. Halte ich eher für unrealistisch. Die Max Werte sind sicherlich Ausnahmen. In Packer Benchmarks kann das gut und gerne hinkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mögest du das bis NDA-Fall bitte für dich behalten? Oder möchtest du Werte von Tech-Review bei PCGHX leaken? Davon ab bezweifle ich einige Werte: Von DDR3-1333 bis DDR3-1866 wären es +19%, recht heftig (keine reale Anwendung vermute ich).

Das sind bestimmt reine RAM Benchmarks, die natürlich null Aussagekraft für die Praxis haben.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

Marc wie du meints :) Und das ist übrigens Priv ;)
@Quanti War ein theorrthischer Benchmark

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

naja, nichts nicht.

Es ist halt nur eine Aussage, für sehr spezielle Anwendungen. Google würde sich für solche Daten z.B. brennend interessieren ;)

nachdem ich nun erst den x8 hatte, und nun einen x6 Testen konnte, bin ich etwas (meine meinung!)
der x8 ist verdammt schnell, hatte ihn mit einem x4 und x6 verglichen, nun konnte ich einen x6 vs x6 testen, und naja, darf ja nichts sagen, aber wer nen guten x6 hat, kommt sicher noch ne weile hin!

sage ich es mal so, ich werde Privat den 1055t behalten, und mir dann eine NV600 karte gönnen!

Was ist "verdammt" schnell? Für mich ein i7-990X ...

naja wir haben ihn gegen den i7 laufen lassen, und dort war er 60/40 schneller!

60/40 heisst? Mit i7 ist der 990X gemeint?
Verhältniss von 60/40 oder 60 zu 40 FPS oder was?

Was heißt denn 60/40 schneller? In 60% der Tests war er schneller?:huh:

ja 60 zu 40 gewonnen!
i7 2600

aber die meisten waren Server Spezifische tests, ich komem jetzt erst zu Game benches, und naja, da bin ich etwas endtäuscht, werde Privat meinen x6 behalten!

Probier mal Bad Company 2 aus, das sollte hochskalieren bzw. irgw. BF3 :)

Die wenigsten Games laufen nicht auf einem Phenom ;)

Die wenigsten Games laufen nicht auf einem Phenom ;)

In die Röhre im Vergleich zu Sandy.
Wieso Bulldozer kaufen, wenn man einen i5 2500k für weniger Geld bekommt, der in Games dann schneller ist?

Klar, du kannst auch mit einem 955 noch alles spielen, das ist nicht das Problem.

Zurück