[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: Aussage eines AMD Miarbeiters: Bulldozer benötigt zwingend ein AM3+ Mainboard

Mit EOL hat XE85 oben, aber gemeint das es sich eben nicht mehr Lohnt in diesen Sockel zu investieren, da keine neuen Modelle mehr erscheinen. Also er sozu sagen Tot ist.
BTT: Ich kriege Strafpunkte dafür das ich sage das Intel schneller ist/war/sein wird, und hier darf man aber jede News die von AMD stammt und sich negativ auf Bulldozer "auswirkt" kritisieren und Unglauben schenken.
Das ist doch etwas Ungerecht, da ich ja nur erwähnt hatte das AMD früher Intel kopierte und immer langsamer war, außer bei dem "Ausrutscher" mit dem P4.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: Aussage eines AMD Miarbeiters: Bulldozer benötigt zwingend ein AM3+ Mainboard

BTT: Ich kriege Strafpunkte dafür das ich sage das Intel schneller ist/war/sein wird, und hier darf man aber jede News die von AMD stammt und sich negativ auf Bulldozer "auswirkt" kritisieren und Unglauben schenken.
Das ist doch etwas Ungerecht, da ich ja nur erwähnt hatte das AMD früher Intel kopierte und immer langsamer war, außer bei dem "Ausrutscher" mit dem P4.

Koenntest du mal den Post verlinken wofuer du Strafpunkte bekommen hast.;)

Klick Hier haben wir ihn auch schon, natürlich hab ich mich nicht gerade Fein ausgedrückt ;D
Aber schließlich nicht so schlimm 3 Strafpunkt dafür zu bekommen, wobei ich Finde das meine "Anschuldigungen" berechtigt waren.
mfg Wa1lock

Du hast Strafpunkte bekommen wegen Fanboy-Beschuldigungen, trotz Ermahnung diese zu unterlassen. Deine Meinung zu irgendeinem Hersteller war nicht Teil der Verwarnung.

Und jetzt wieder B2T.

Das ist keine Ermahnung, 1.War sie nicht an mich Persönlich gerichtet, 2. Muss eine Ermahnung beinhalten das wenn die Besagte Tätigkeit nicht eingestellt wird, eine Strafe folgt, was dieser "Anregung" nicht zu entnehmen war.
Aber na gut, damit ich nicht wieder Strafpunkte bekomme weil ich meine Meinung sage, und du als Begründung deine neue Ermahnung:
"Und jetzt wieder B2T."
verwendest um mir Punkte aufzubrummen, bin ich jetzt ruhig, und schreibe wieder über BD.
BTT: An den der geschrieben hat das man sich dann auch kein SB von Nehalem kaufen muss, dem kann ich nur Zustimmen, wenn der Einzige Vorteil darin besteht das man eine 20% höhere IPC hat dann lohnt es sich nicht. Weder von Deneb auf BD noch von Nehalem/Gulftown auf Sandy. Aber wenn sich Vorteile wie sehr Gute Übertaktbarkkeit etc ergeben dann schon.
Mfg Wa1lock

Also der Titel ist schon extrem ******** gewaehlt ! sorry aber kann man nicht anders sagen ...
Wenn dann sollte das doch heissen AMD hat bestaetigt und nicht ein Mitarbeiter , das mit dem Mitarbeiter war ja schon ein Paar tage bekannt und keinen Pfifferling wert , da es eben keine Firmenaussage war ...
Darum haette das AMD statt AMD Mitarbeiter denen schnell auf die Spruenge geholfen die nicht gleich News seitenweise Lesen ;)

mfg F-4

PS: ist zwar schade aber mich trifft es jetzt nicht wirklich , irgendwann wirds vielleicht noch nen lecker Thuban 1090T werden und das ist das Borad bei mir abgeschrieben , denn Bulli haette ich mir am Anfang eh nicht leisten koennen /wollen spekuliere ich jedenfalls :)

@F-4 Ich habe jetzt irgenwie nur die Hälfte von deinem Post verstanden, und den deute ich so
das du uns gerade Mitteilen willst, dass AMD bestätigt hat das BD nur auf AM3+ läuft.
Und das du sagst das es nicht nur der Mitarbeiter war der das Behauptet hat, und das du dir einen 1090T kaufst.
Korrekt?

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: AMD hat inkompatibilität des Bulldozer zum AM3 bestätigt

Planet3DNow hat bezüglich der Sockelkompatibilität bei AMD genauer Nachgefragt. AMD hat nun ofiiziell bestätigt das der Zambezi (Desktop Bulldozer) zum aktuellen Sockel AM3 nicht kompatibel sein wird, lediglich die Server Modelle werden zum aktuellen Sockel (C32) kompatibel sein

Link: Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

mfg

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: AMD hat inkompatibilität des Bulldozer zum AM3 bestätigt

Also mich wuerde dass als AMD User jetzt nicht wirklich stoeren. Ich rueste eigentlich fast immer Board und CPU gleichzeitig auf. Daher stoert mich Intel's deutlich schlechtere Sockelpolitik auch nicht.

@F4
Nimm doch lieber den 1055T. Wegen 400MHz mehr Takt wuerde ich nicht 80 euro mehr bezahlen.;)

Planet3DNow hat bezüglich der Sockelkompatibilität bei AMD genauer Nachgefragt. AMD hat nun ofiiziell bestätigt das der Zambezi (Desktop Bulldozer) zum aktuellen Sockel AM3 nicht kompatibel sein wird, lediglich die Server Modelle werden zum aktuellen Sockel (C32) kompatibel sein

Link: Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

mfg

ja eben AMD hat jetzt ... , auf aussagen von Mitarbeitern wie es im Titel steht gebe ich nun mal nichts !
und ich finde das mit Dem Mitarbeiter sollte man nun streichen und durch "AMD hat Offiziell bekannt gegeben ..." ersetzen , ist nur so eine Idee :)

mfg F-4

@F-4 Ist doch schon längst passiert.
@XE85 Ach ja danke für den Link ich habs aber schon gesehen ;D
@thysol Ja ich eigentlich auch, aber da die AMD Fanboys immer Intel kritisiert haben unf AMD für ihre Sockelpolitk gelobt, werden sie sich jetzt eben Ärgern.
Denn das war ja einer der wenigen AMD-Vorteile.

Also mich wuerde dass als AMD User jetzt nicht wirklich stoeren. Ich rueste eigentlich fast immer Board und CPU gleichzeitig auf. Daher stoert mich Intel's deutlich schlechtere Sockelpolitik auch nicht.

@F4
Nimm doch lieber den 1055T. Wegen 400MHz mehr Takt wuerde ich nicht 80 euro mehr bezahlen.;)

Aktuell hab ich ja noch denn 550Be , der laesst sich was ich schon getestet hab zum B50 also 955 Freischalten was ich aktuell noch nicht einmal brauche , aber wenn ich denn mal wirklich mehr Leistung als ein PII X4 bietet brauche wird es bestimmt ein 1090T werden , denke mal bis dahin muss ich froh sein wenn es denn noch neu gibt, also auf jedenfall kann man sagen das er bestimmt nicht mehr Teuer wird :)
dazu will ich nie wieder ne CPU ohne offenen Multi , solang das bei AMD bezahlbar ist werde ich mir denn Luxus leisten ...
dazu wahr ich ehrlich nie ein Fan vom 1055T , ich fand die CPU immer schon ziemlich bescheiden , als BE waer er mir vielleicht sympatischer wer weiss :)

mfg F-4

PS: das war jetzt aber nen fettes Off Topic aber ein letztes mal das musste noch raus ;)

@thysol Ja ich eigentlich auch, aber da die AMD Fanboys immer Intel kritisiert haben unf AMD für ihre Sockelpolitk gelobt, werden sie sich jetzt eben Ärgern.
Denn das war ja einer der wenigen AMD-Vorteile.

Damit muss mann Leben. Fanboys sehen immer nur die Vorteile ihrer eigenen Marke.

Ich sehe auch oft nur die Vorteile von Intel da ich zugegeben ein leichter Intel Fanboy bin, dass hat aber auch seinen Grund.;)

Ich bin auch Intel Famboy, und wenn jemand ein Problem damit hat ist es mir egal, da Intel in meinen Augen einfach die bessere Marke ist.
;D

da Intel in meinen Augen einfach die bessere Marke ist.
;D

Ich bin nicht aus dem Grund Intel Fanboy, aber dass driftet hier schon wieder ins OT ab.

@Topic
Ich bin mal gespannt ob AMD mit Bulldozer auch mal einen 4 Kernigen Sempron einfuehrt. Dass koennte ein P/L Knueller werden wenn der nur 50 euro oder so kostet.;)

Ich bin nicht aus dem Grund Intel Fanboy, aber dass driftet hier schon wieder ins OT ab.

@Topic
Ich bin mal gespannt ob AMD mit Bulldozer auch mal einen 4 Kernigen Sempron einfuehrt. Dass koennte ein P/L Knueller werden wenn der nur 50 euro oder so kostet.;)

Na dann wartet mal ab was Sandy und BD kosten wird , sicher wird BD billiger sein , aber ich wette schon fast das sich das Preis Niveau deutlich anheben wird !
also wir werden ja bald sehen ...

mfg F-4

Na dann wartet mal ab was Sandy und BD kosten wird , sicher wird BD billiger sein , aber ich wette schon fast das sich das Preis Niveau deutlich anheben wird !
also wir werden ja bald sehen ...

mfg F-4

Also Sandy Bridge soll laut aktuellen Geruechten relativ guenstig sein, zumindest die Sockel 1155 Modelle.;)

Ich bin auch gespannt wie man das jetzt wieder schön reden wird, vllt ja so das man immerhin noch seinen P2 auf dem neuen Brett nutzen kann bis man Geld für ein BD hat ;D

Zurück