[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Darüber gibts noch keine Infos. Glaub ich aber kaum, da solche ausgefllenen Änderungen sich als erstes rum sprechen.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Stimmt, AMD hat für seine APUs noch einen weiteren Sockel, kann man denen aber nicht vorwerfen in diesem Punkt, da eben nicht anders zu realisieren, und die APUs auch eine andere Zielsetzung haben als BD.

Llano wird aber auch in Notebooks eingesetzt, das macht sie Sache schon lohnender.

jo klar, es ging mir halt nur drum, das es halt anders gar nicht geht....

Klar, sie brauchen einen anderen Sockel, aber wenn du anfängst alle Sockel zusammenzuzählen, die man derzeit noch kaufen kann, wird es eh hässlich, auf beiden Seiten.

jo :lol:
Da hast du absolut recht. Zudem sollte man dann auch alle embedded Dinger mit dazu zählen, damit wird es NOCH hässlicher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

das sollte doch wohl "Embedded" heissen oder ich habe eine Bildungsluecke was das angeht :)

mfg Bluebird

Ich seh da auch nichts anderes stehen :P

PS: Natürlich hast du recht, und mir ist es auch aufgefallen, aber Kaffee und Kuchen haben gerufen, da hab ichs stehen gelassen und gehofft, das keiner zu genau ließt :D Tja pech gehabt. Hoch gepokert und verloren :lol:

1. sind Brownies kein Kuchen in meinen Augen, und 2. war es Käsekuchen ohne Flavour :lol:

Ich steh nicht auf das Space cake blablub gedönz :ugly:

****! :wall: Wikipedia meint Brownies sind Stücke eines flachen Schokoladenkuchens...

Quanti du alter BESSERWISSER :daumen:

man merkt, es braucht neue fakten. AMD.... die leute schweifen vor lauter langeweile schon vom thema ab! also macht hinne ^^

Was schätzt ihr, wie lange wird es wohl dauern bis nach Release irgendwann sparsame 2 Modul Bullis unter 100€ rauskommen, die ich in meinen HTPC stecken kann und die wenn möglich dennoch schneller sind als mein 955 BE?

Jou,

außerdem hat Brownies soviel mit Kuchen zu tun :gruebel:wie American Tost mit Brot. :lol: ;)

Da hilft auch Wikki nicht.:nene:

Mag sein - die Frage ist aber für viele, wann der eumel bezahlbar ist.

In den ersten Tagen und Wochen zahlt man ja noch den 'Erstbenutzer-Aufschlag'.....

Grüße

Jochen

Hi,

also wenn ich Performance und keine integrierte GPU will auf Zambezi warten oder?

Oder Sandy Bridge kaufen.
Llano ist AthlonII mit ein paar Extras und GPU.

Zurück