AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD Lounch offenbar auf der E3/9er Chipsätze nur umbenannte 8er
@ Skysnake
Tipp: Bei YT gibt's ne Kommentarfunktion.
@ Vaykir
Das hier sieht auch relativ echt aus ... oder? Und ja, das ist seit Jahren mein Hintergrund - sprich ist mein System.
Anhang anzeigen 415141
Ok check, das wird bei den Kommentaren angegeben. Hört sich aber für mich schon irgendwie SEHR an den Haaren herbei gezogen an. 23% besser als nen 2600k

Also ich denke schon das AMD mit BD zu Intel ausschließen kann, aber das wäre ja eine klare Deklassierung. Halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.
Zu deinem Bild hab ich jetzt keine Ahnung was ich dazu sagen soll
Ist ein NDA abgelaufen, oder warum postest du das jetzt? Oder hast du den erst bekommen?
AMD ist ja da schon SEHR strigent normal. Da hast du wirklich absolut keine Chance.
Such es dir aus: 1) ich habe keinen BD oder 2) ich stehe unter NDA.
1) vielleicht, aber wenn dann wohl eher PCGH hat einen

2) Wenn nicht würdest du nicht mal die CPU zu Gesicht bekommen, geschweige denn das Ding in Aktion.
Das ist ein ganz
übler Fake auf Kosten von Gigabytes Colin.
Ja das ist extrem asozial! Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob es jetzt ein Fake ist, oder nicht. Die Daten von jemanden gibt man NIE an! Dazu kommt noch, das man, wäre es kein Fake, eine solche Quelle NIE angibt. Da hängt einfach der Arbeitsplatz von einer bestimmten Person dran, bzw. ein großer wirtschaftlicher Schaden für die Firma entsteht. NDA-Brüche werden ja oft nicht gerade locker genommen....
Naja, und hier in dem Fall ist es ebenfalls extrem scheise GB zu nennen als Quelle. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Firma und bringt sicherlich auch einiges an Ärger...
@ quantenslipstream
Morgen 16.15h mal die Galerie durchblättern, Teil denken.
@ Vaykir
Auf der Mainpage darf bzw. werde ich das nicht, allerdings ist es das schon, ja. Armer Kerl.
Hä, Galarie 16.15h durchblättern?
Ich denk mit jetzt meinen Teil und freu mich. Die Uhrzeit finde ich allerdings schon sehr komisch