Weils schöner aussieht. Finde ich halt.Eine massivere Halterung? Wozu?
Weils schöner aussieht. Finde ich halt.
Ist ja auch Geschmackssache
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
ist warscheinlich son Block mit Cpu und 2mm Rand und ende, wa?
Ich zeig auch mal was Neues, das kommt auch in ca. 1-2 Monaten![]()
Alphacool Eisblock XPX
Das oben ist ein Alucover, das kann man abnehmen und gegen andere tauschen oder eben selbst lackeiren/eloxieren. Das Logo kann man auch gegen andere Fraben trauschenDas sind heir aber noch Samples. Das silberne Cover wird noch verchromt und wir werden keine glatte Eloxierung haben sondern das wird alles Sandgestrahlt (außer der Chrome).
![]()
![]()

Ich zeig auch mal was Neues, das kommt auch in ca. 1-2 Monaten![]()
Alphacool Eisblock XPX
Das oben ist ein Alucover, das kann man abnehmen und gegen andere tauschen oder eben selbst lackeiren/eloxieren. Das Logo kann man auch gegen andere Fraben trauschenDas sind heir aber noch Samples. Das silberne Cover wird noch verchromt und wir werden keine glatte Eloxierung haben sondern das wird alles Sandgestrahlt (außer der Chrome).
![]()
![]()

Dadurch geht ja die Garantie nicht flöten.Will habenIch zeig auch mal was Neues, das kommt auch in ca. 1-2 Monaten![]()
Alphacool Eisblock XPX
![]()
![]()
der rote findet definitiv einen Platz in meinem Case