Ich sag es mal so, unser beiden Chefs achten sehr auf eine gesunde Ernährung. Besonderes Augenmerk liegt hier auf Lebensmittel und Nahrungen die möglichst unbehandelt und frei von Pestizieden ect. daherkommen. Und bei uns in der Firma werden viele Dinge zur Verfügung gestellt die sie selbst verwenden, essen, trinken. Manche Sachen wirken immer erst ein wenig suspekt und merkwürdig, haben aber bei vielen bei uns einen durchschlagenden Erfolg.
Von daher ist denen beiden sehr daran gelegen, gute Erfahrungen weiterzugeben und das auch am Ende unseren Kunden anzubieten. Wir verkaufen das Zeug ja nicht mal bei uns im Shop, sondern velrinken direkt auf die Herstellerseite. Das heißt, wir verdienen daran aktuell noch nicht mal etwas.
Ich kann verstehen, dass einem das seltsam vorkommt, als ich hier angefangen hatte, musste ich mich auch erstmal daran gewöhnen. Aber Gesundheit wird hier groß geschrieben. Ergonomische Tische, ergonomische Stühle für alle Arbeitsplätze, Entlastung der Lagerarbeiter im neuen Gebäude durch Handkrähne ect. Alles nur, damit wir uns hier wohl fühlen. Ähnlich wie man es aus Videos über Google kennt nur nicht soooo extrem. Das macht das Arbeiten sehr angenehm und man testet dies und das mal aus. Ich selbst nehme z.B. mittlerweile jeden Tag eine H-500, fühle mich dadurch deutlich fitter, weniger müde und konzentrierter. Bei anderen wirkt es weniger, bei anderen mehr. Aber es wirkt in jedem Fall.
Korallenwasser ist nicht ganz meins, da ich anderweitig viele Mineralien zu mir nehme. Aber viele wissen z.B. nicht, dass der Körper aus Mineralwasser eigentlich keine Mineralien raus zieht, sondern diese mehr über Obst und Gemüse bezieht.
Oh weh.. jetzt fang ich auch schon so an.... lach.... vor 1 1/2 Jahren hätte ich mich wohl selbst ausgelacht nach diesem Text XD.
Aber eigentlich ist das hier ja ein Alphacool und kein Aquatuning Thread