[Sammelthread] Alphacool

Wann erscheinen den die neuen Eiszapfen die in den letzten tagen hier angekündigt waren im shop? :D (oder bin ich zu Doof um sie zu finden?)

Wann sinbd denn die Eiszapfen Schnellkupplungen wieder verfügbar?
Wollte eig heut bestellen aber die sind nicht verfügbar aktuel-.-

Einige Grafikkarten Wasserkühler von Alphacool, z.B. der 290X M07, haben den Liefertermin bei Aquatuning überschritten. Gibt's ja schon Infos wann die kommen oder was los ist?

nö ich will ja wissen wannses se wieder gibt. dauerts zu lange guck ich mich nach ner andren lösung um...
deswegen frag ich ja wie lange es dauert.

@ Noxxphox
Die Schnellverschlüsse sollten diese Woche eintreffen.

@maximusoptimus
Der Kühler sollte bei der LIeferung mit den Schnellverschlüssen dabei sein. Also im laufe dieser Woche.

Im Moment kann ich dir nur sagen, dass die Samples für die Redaktionen just im Moment im Flugzeug sind. Dann kann man davon ausgehen, dass die normale Lieferung noch mindestens 6 Wochen benötigt. Sorry, aber ich wurde bisher auch wieder und wieder vertrößtet. Und immer wieder hatte man dann doch noch eine Kleinigkeit gefunden die man verbessern wollte. Ärgerlich.

Im Moment kann ich dir nur sagen, dass die Samples für die Redaktionen just im Moment im Flugzeug sind. Dann kann man davon ausgehen, dass die normale Lieferung noch mindestens 6 Wochen benötigt. Sorry, aber ich wurde bisher auch wieder und wieder vertrößtet. Und immer wieder hatte man dann doch noch eine Kleinigkeit gefunden die man verbessern wollte. Ärgerlich.

Ich finde lieber so als nachher halbfertige Teile zu haben :)

Neue Durchflussanzeige Eisflügel:

Auf der anderen Seite ist das Rad blau. Es gibt drei G 1/4" Gewinde. Man kann z.B. von oben rein und dann zur Seite weg. Und ja, es ist nass weil ich mal schauen wollte wie das Teil im Betrieb aussieht. Nächste Woche wird das Teil verfügbar sein.

attachment.php

Neue Durchflussanzeige Eisflügel:

Auf der anderen Seite ist das Rad blau. Es gibt drei G 1/4" Gewinde. Man kann z.B. von oben rein und dann zur Seite weg. Und ja, es ist nass weil ich mal schauen wollte wie das Teil im Betrieb aussieht. Nächste Woche wird das Teil verfügbar sein.

attachment.php
Cool, was soll das Teil kosten? Und ist das vllt mit einem Aquaero kompatibel?
Grüße

hmm... ich glaube das sieht bei mäßigem Durchfluss besser aus als bei viel...

ich glaube das kommt auf die Liste ^^

ps. haste das "mal schaun wie's aussieht" auch gefilmt? :ugly:

Äh... das wollte ich besser nicht filmen. War eh nur.. zwei Anschlüsse mit Schlauch drann und dann mal im Waschbecken schauen XD. Also kein richtiger Testaufbau. Ich wollte nur wissen ob die Beleuchtungsmodule in die Gewinde passen ohne, dass sie mit den Schaufeln kollidieren. Die haben nämlich recht lange Gewinde. ;-)

JEtzt wo ich das sehe...ich habe irgendwo noch so einen Fließanzeiger von euch der ein RPM Signal ans Mainboard sendet was man dann umrechnen kann auf den Durchfluss.
Irgendwann hab ich das mal bestellt und nie verbaut, muss also noch original verpackt irgendwo liegen. Auf der Verpackung steht noch so niedlich "ich bin ein superduper Alphacool Produkt" oder so :D

Nabend,

kann vllt einer sagen ob man bei dem Eisbecher 250mm die Steigröhrchen ausbauen kann? Zb den unteren wenn ich den oberen benutzen will?

Zurück