[Sammelthread] Alphacool

Bin über Handy im Forum, probier es nachher mal über PC :D aber bis jetzt ging es eigentlich immer :D

Zum Glück bin ich kein Support :)
Die Schablonen liegen alle als PDF vor, also du brauchst einen Browser der PDFs anzeigen kann oder eben einen separaten PDF reader. Handys sind dahingehend noch relativ rückständig, die zeigen vieles nicht an oder Dinge müssen ausgeblendet werden weil Handys nicht damit klar kommen.

Hier mal etwas das wohl nächste Woche erhältlich sein wird. Alphacool Aurora. Ich hab mal alle zusammengestellt und einen Schnappschuss gemacht. Daher ist die Bildqualli nicht die Beste. Aurora ist ein LED Ring der um alle 50 oder 60mm AGBs gestülpt werden kann.

attachment.php

hmm... nu bin ich echt am überlegen ob nicht ne selbst zusammengestellte Combi besser ist als die guten fertig gepackten von AC...
wäre nu schon AGB und CPU Block den ich anders nehmen würde...

...

wo bleiben die (leicht) anpassbaren Packete? :D (nicht jeder hat nen 5,25" Schacht (über) ;)

@Rarek
Der Konfigurator für die Pakete ist noch nicht fertig. Auch wird daran aktuell nicht gearbeitet, da unsere Softwareabteilung zu viele Aufträge rein bekommt. Aquatuning bietet ja auch angepasste Plugins für Shopware an. Außerdem arbeiten sie noch nebenbei an einer neuen Lagersoftware die im neuen GEbäude zum Einsatz kommen wird. Daher..... naja.. wird es leider noch etwas dauern.

@xtrame90
Naja, Alphacool bietet nur 50 und 60mm AGBs an, also warum sollten die größere machen ;)

Na wenn ich das sehe hat das warten ja doch einen Vorteil :D das ding wird auf jedenfall mitbestellt wenn ich endlich dazu komme :) (ich wollte eigentlich schon vor nem Monat eine WaKü basteln, habe jedoch festgestellt das meine Freizeit gegen 0 geht da ich für die LAP (Lehr Abschluß Prüfung ) lernen muss...mein Ziel ist eine 6 (entspricht der Deutschen 1) da muss der pc leider etwas kürzer treten :/

@Rarek
Der Konfigurator für die Pakete ist noch nicht fertig. Auch wird daran aktuell nicht gearbeitet, da unsere Softwareabteilung zu viele Aufträge rein bekommt. Aquatuning bietet ja auch angepasste Plugins für Shopware an. Außerdem arbeiten sie noch nebenbei an einer neuen Lagersoftware die im neuen GEbäude zum Einsatz kommen wird. Daher..... naja.. wird es leider noch etwas dauern.

aber immerhin schonmal aufgenommen und in die Planung mit eingeflossen... reicht doch erstmal, besser als "is nich" ;)

@Rarek
Das Problem ist, es gibt viele gute Ideen die wir gerne umsetzen möchte. Aber es mangelt einfach an Zeit. Dazu kommt die Planung des neuen Gebäudes, da ist die Geschäftsleitung natürlich schwer auf Trab damit da alles rund läuft. Und da unser Kundenstamm aktuell stark ansteigt, wir also mehr Beratungen und Support leisten müssen..... geht auch hier Zeit flöten. Das ist alles nicht sooo einfach wenn man nicht grade ein Milliardenschweres Unternehmen mit hunderten von Angestellten ist. Aber vielleicht kommen wir da ja noch hin.... lol.

Nein, Konfigurator ist schon lange geplant und weitestgehend auch schon fertiggestellt. Es fehlen noch Feinheiten, eine umfangreiche interne Beta um alle großen Fehler auszuschließen und das war es dann auch schon eigentlich. Aber wie gesagt, unsere Softwareabteilung (ist übrigens eine eigene Firma) ist aktuell extrem ausgelastet, daher zieht sich das.

hi

kann ich eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T an einer Phobya Touch 630 lüftersteuerung regeln oder sind kühler auf der platini der lüftersteuerung wichtig um die wärme abzuführen?

@Splitt25
Du kannst die DDC mit der Lüftersteuerung regeln. Sie ist dafür ausgelegt und wird von uns gerne als Alternative zur Aquaero empfohlen, wenn die Kunden weder den Funktionsumfang benötigen noch so viel Geld ausgeben möchten. Eine extra Kühlung benötigt die Phobya nicht. Sollte dem so sein, wäre das schon lange aufgefallen. Wir verkaufen sie ja nun schon seit Jahren und auch oft in Zusammenhang mit DDC oder D5 Pumpen.

ok

dazu gehört auch die 530? die 630 ist mir zu teuer

dann ist die 530 bei euch bestellt

danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück