[Sammelthread]3DMark03

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
Ist hier alles eingeschlafen, oder wurde der Thread geschlossen?

Ehm , "Ü" mit was für Grakas hast du denn Daaaas gemacht , ala 64gb/s:huh:

Ich dachte du hast 2x 4890ger am start... oder funzt der gpuz nicht richtig:huh: ...und 128bit ? Bitte um erleuchtung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ehm , "Ü" mit was für Grakas hast du denn Daaaas gemacht , ala 64gb/s:huh:

Ich dachte du hast 2x 4890ger am start... oder funzt der gpuz nicht richtig:huh: ...und 128bit ? Bitte um erleuchtung ^^
Ja meine 2* 4890er sind am Start. Mit den 128bit ist mir gar nicht aufgefallen. Habe jedoch auch nirgends etwas umgestellt. :huh::huh:

wie wärs mal mit einer neureren Version GPU-Z?

du hast 3.2 und es gibt schon 3.4, damit sollte eigentlich besser gehen.

mfg Eiswolf93

edit: sry habs verwechselt^^, nicht an dich gerichtet

^^was ist mit Hwbot ?....das wären schon deine ersten 3,2 Points;)

Und installiere Riva Tuner....damit kannst du die Karten höher takten......da geht noch einiges :D

^^was ist mit Hwbot ?....das wären schon deine ersten 3,2 Points;)

Und installiere Riva Tuner....damit kannst du die Karten höher takten......da geht noch einiges :D

Bin schon dabei mir die Bedingungen durchzulesen. Mein Admin hatte mich gestern drauf gesetzt.
Muss jetzt mal für einige Stunden weg. Melde mich wenn ich zurück bin.

Geile Scores , werde sie heute Abend einschreiben.
Meine 4850ger habe ich verkauft , ich kann nicht mehr so viel Geld ausgeben , da ich meinen Führerschein im September neu machen will (nach 11 Jähriger abstinenz).
Deshalb habe ich mir ein billiges Grakagespann bei Ebay geordert , wenn ich es bekomme ist gut ...wenn nicht ist auch Egal.:daumen:;):P

@Blechdesigner
Für 4830er ist das ja wohl ein Top Ergebnis.:daumen: Da liegt zu meinen 4890er keine Welt zwischen. Deshalb hatte ich auf 4850er getippt.

@True Monkey
auf deine erste ATI :daumen:werde ich jetzt einen trinken, und darauf warten bis es kühler wird, damit ich weiter benchen kann:lol:

Noch einen, ohne Riva Tuner. Habe immer noch 28° in meinem Zimmer.
Wann wird es endlich kühler. Immo sieht das so bei mir aus. Jedoch mit der Zusatzlüftung 3° runter gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
So....hier ist sie ....meine erste ATI---HD 2600 pro :schief:

Anhang anzeigen 107343

@Ü50
Soviel ich weiß ist er unter Luft....darum bencht er in der Nacht wegen den besseren Außentemps;)

Eeeecht:huh: das macht deine 2600 mit über 4ghz Protzi:huh:

mmmmh , das hir macht meine x800 mit nur 3,6ghz protzi:D

Ich trage die neuen Ergebnise noch nach , bin gerade nur ein wenig zu besoffen um es jetzt zu tun ...:P

Zurück