)Und vermutlich auch nochn paar Hundert andere...Der Raffael Vötter aus der Redaktion hat eine 3dfx Voodoo5 6000

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?
Threshold schrieb:Wozu?
Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?
.gif)

alos wenn einer seine Grafikkarte so liebt, dass er sich von ihr nicht trennen kann, sollte diese Person schleunigstens einen Seelenklempner aufsuchen![]()

).Wenn alle Leute die irgendwas sammeln (Briefmarken, Bierdeckel, Autos, Grafikkarten oder weiß der Geier was) gleich zum Arzt gingen deswegen hätten wir aber Ärzte zu wenig.
Ich hab auch noch die eine oder andere hardware die ich nicht mehr verkauft hatte, aber nichts spektakuläres dabei (und auch keine Grafikkarte - es sei denn das hier gilt: http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=532704&d=1332516534).
kein sammler, aber hab sowas komisches wie die rage 1 (8mb) und eine 9600xt herum liegen.![]()
Von nVidia gibt es so etwas ähnliches zum Kaufen: NVIDIA Online Store - Lucite Chip Keychain - G98Das ein Cooles Teil sollte ich mal überlegen ob ich mir auch sowas mache.
Hast du das Selber gemacht?
LG
Es gibt so eine coole Funktion die sich " Bearbeiten Button " nennt, die Rennleitung nimmt es gerne dankend an.
Ati Rage Pro Turbo ( PCI / AGP ), Ati Rage II, Ati Radeon 7000, Ati Rage XL, Ati Mach 64, Geforce MX 4000, Matrox Mill. 550, Ati Rage 128 Pro, HD 4650, NV 7600GS, NV 4200ti, Geforce 2 ti 200, NV 5600FX, NV 5200, , NV 6800
PCIe: NV GT 220, HD 3450, NV 7600GT, NV 8800GTS, GTX 570
So das wäre mal eine grobe Übersicht des Bestandes

Die 9600XT hatte ich auch früher mal kannst du mal ein Bild davon Posten?
LG