News Sammelklage gegen Amazon wegen Zwangswerbung: Vorerst keine Chance für Verbraucher

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Amazon hat die Sammelklage wegen der nachträglich eingeführten Werbung bei Prime Video vorerst gewonnen. Für angemeldete Kunden gibt es damit zunächst keinen Schadensersatz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sammelklage gegen Amazon wegen Zwangswerbung: Vorerst keine Chance für Verbraucher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für meinen Teil hat die Einführung der Zusatzgebühr - nein besser: Für mich hat die Einführung der zusätzlichen Werbung dazu geführt, dass sich für mich der "Package-Deal" (Streaming und Ersparnis bei den Versandkosten) nicht mehr gelohnt hat. Darum habe ich mein Prime Konto gekündigt und kaufe seither seltener bei Amazon - ist glaube ich ohnehin besser. In diesem Sinne muss ich Amazon eigentlich danke sagen; denn ohne diesen kleinen Motivationsschub wäre ich wohl zu bequem gewesen.

Grüße

phila

Chrome und uBlock = keine Werbung.
Einfach Notebook an den Fernseher anschließen.
Mit Nvidia RTX Grafikkarte funktionieren dann auch RTX HDR und das hochrechnen des Bildes.

Zurück