News Kartellrechtsfall bei Festplatten-Zulieferern: US-Sammelklage betrifft 97 Prozent aller HDDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Japan hat ermittelt, die USA ein Schuldbekenntnis erwirkt, Brasilien Personen verurteilt - und jetzt läuft in den USA eine Sammelklage wegen 13 Jahren Preisabsprachen bei einem kritischen Festplattenbauteil.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kartellrechtsfall bei Festplatten-Zulieferern: US-Sammelklage betrifft 97 Prozent aller HDDs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja sollen diese Firmen mal ruhig verklagen, ich glaub zwar nicht das der Fall der Klage was mit der aktuellen Preissteigerung von z.B 55%/€ z.b bei einer Toshiba P300 4tb von ca 100 auf mindestens 155€ was zu tun hat, aber ja, mach mal ruhig mit der Klage, find ich irgendwie nur gut & richtig so.

EDIT: Ach ne halt mal... man zahlt sogar mindestens 175€ für das Ding, das mit 155€ istn "Erneuert" Angebot... bin schon irgendwie happy das ich mir in der Vergangenheit eins von den Dingern noch fürn hunni gesichert hab...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück