Säbelrasseln beim Filesharing: USA warnt Karibikstaat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Säbelrasseln beim Filesharing: USA warnt Karibikstaat

Antigua und Barbuda wollen ein Downloadportal für Serien, Filme, Musik und Spiele einrichten, um einen finanziellen Streit mit den USA zu kompensieren. Allerdings sehen die USA darin regierungsamtliche Piraterie. In der Karibik kennt man sich mit dem Thema schon lange aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Säbelrasseln beim Filesharing: USA warnt Karibikstaat

AW: Säbelrasseln beim Filesharing: USA warnt Karibikstaat

Mal ganz langsam , laut der WTO dürfen die das ! Wieso droht die USA den Ländern jetzt mit der AntiPirateriekeule ? Das wird viel zu wenig herausgestellt und einfach hingenommen als könnten sich die USA alles erlauben..

Yippie...Des wäre mal echt abgefahren...DIE WELT BRAUCHT MEHR SOLCHER INSELN!!!

Ja genau! Damit wir in ein paar Jahren nur scheiss zu sehen bekommen weil keine Sau mehr was anständiges Produzieren will. Oh ja wäre das super....

.. manche Menschen sind echt Dümmer als 1m Feldweg..

Mal ganz langsam , laut der WTO dürfen die das ! Wieso droht die USA den Ländern jetzt mit der AntiPirateriekeule ? Das wird viel zu wenig herausgestellt und einfach hingenommen als könnten sich die USA alles erlauben..

lol und wieder so eine verblendeder USA hater...

In den USA werden nun mal 99% der raupkopierten Filme und Musik hergestellt... das könnte man als Angriff auf deren Wirtschaft nehmen und genauso würde ich auch mit dennen umgehen.
Sofort jeglich Wirtschaftliche Beziehung abrechen, extreme Strafzölle so das die Wirtschaft auf den Inseln zusammenbricht und es gibt sicherlich noch vieles mehr was man tun könnte.

lol und wieder so eine verblendeder USA hater...

In den USA werden nun mal 99% der raupkopierten Filme und Musik hergestellt... das könnte man als Angriff auf deren Wirtschaft nehmen und genauso würde ich auch mit dennen umgehen.
Sofort jeglich Wirtschaftliche Beziehung abrechen, extreme Strafzölle so das die Wirtschaft auf den Inseln zusammenbricht und es gibt sicherlich noch vieles mehr was man tun könnte.

nunja als auch usa lover sollte man die fakten kennen und wissen, das die usa mit dem scheiss angefangen haben. anstatt die strafe, die immerhin von der wto ausgesprochen wurde, wie ein mann hinzunehmen, geht das geflenne los. typisches verhalten eines kleinkindes, was die usa mal wieder an den tag legt.

@ ExtremTerror - genau: Blöde Server dort - lieber Pina Colada, Hula und Bikini-Girls und sowas :-)

Die USA sollen die Seiten einfach entsperren und dann ist das auch nicht nötig.
Also hat hier die USA 100% Schuld

Pirates of the Caribbean .... 2013 edition :ugly:

Mal ernsthaft die sollen das ganze einfach sein lassen...

Ob nun 99% der Filme in den USA hergestellt werden oder nicht: Das sind zwei souveräne Staaten, was fällt den USA ein sich da in die Gesetzgebung bzw Rechtsprechung einzumischen oder wie dreist ist es an zu nehmen, das dort die gleichen Gesetze gelten sollten wie in den USA?

Uncle Sam packt mal gleich wieder die große Keule aus wenn um deren Wunschdenken geht, aber auf der anderen Seite mißachten die alle Ansagen. Ami go Home

nunja als auch usa lover sollte man die fakten kennen und wissen, das die usa mit dem scheiss angefangen haben. anstatt die strafe, die immerhin von der wto ausgesprochen wurde, wie ein mann hinzunehmen, geht das geflenne los. typisches verhalten eines kleinkindes, was die usa mal wieder an den tag legt.

Womit haben die USA angefangen? Mit der Einhaltung der Gesetze und deren Kontrolle?

Die USA sollen die Seiten einfach entsperren und dann ist das auch nicht nötig.
Also hat hier die USA 100% Schuld

Nötig? USA Schuld? Diese denkweise ist typisch für dumme Menschen. Für dich ist bestimmt auch die vergewaltigte Frau an ihrer vergewaltigung Schuld weil sie sich zu weiblich angzogen hat.

Dies kleinen kackinseln wollen mit dem Eigentum andere sich selbst bereichern. Dies ist unrecht und gehört verhindert, verboten und bestraft.

Nur weil Ihr alle Loser seid die sich DVDs leisten können, linke verblendete Rebellen seid die einen hass auf alles schieben was sie im leben nicht erreichen können oder weil ihr einfach nur kleine Diebe seid die denken, nur weil es die möglichkeit gibt, wäre es schon okay, ist es noch lang nicht recht oder die damit die USA schuld.

Ihr seht doch was wir (unteranderem) durch das Raubkopien jetzt haben. Scheiss Spiele wie FCOD oder arCry3 oder Filme Nammesn Teil 2 Teil 3, Teil 4.

Ganz ehrlich.. würde mein Arbeit regelmässig geklaut werden würde ich irgendwann aufhören meine ganze kreativität da rein zu stecken.

Die USA sperrt die Glückspielseiten von den Inseln, dadurch verlieren die Inseln Geld.;)
Normalerweise erlaubt die WTO das durch Stafzoll auszugleichen, da dort aber kaum importiert wird kommt nicht die Summe zusammen, deswegen hat die WTO das so erlaubt.

Aber du flamst lieber statt den Artikel zu lesen.:daumen2:

Dies kleinen kackinseln wollen mit dem Eigentum andere sich selbst bereichern. Dies ist unrecht und gehört verhindert, verboten und bestraft.

Nur weil Ihr alle Loser seid die sich DVDs leisten können, linke verblendete Rebellen seid die einen hass auf alles schieben was sie im leben nicht erreichen können oder weil ihr einfach nur kleine Diebe seid die denken, nur weil es die möglichkeit gibt, wäre es schon okay, ist es noch lang nicht recht oder die damit die USA schuld.

Setze mal deine Uncle Sam Brille ab. Raubkopien hin oder her. Nicht die kleinen Inseln haben den Streit vom Zaun gebrochen. Es ist, wie eigentlich fast immer, die USA (oder eher die nimmersatte Contentmafia), die sich hier aufführt wie die Axt im Walde. Und wenn die Welthandelsorganisation den betroffenen Mini Staat es offiziel erlaubt, sich so zu wehren, dann sollte das einem schon zu denken geben !

Ihr seht doch was wir (unteranderem) durch das Raubkopien jetzt haben. Scheiss Spiele wie FCOD oder arCry3 oder Filme Nammesn Teil 2 Teil 3, Teil 4.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann...
Selbst wenn es keine Raubkopien geben würde, wäre die Qualität kein Deut besser. Bei den großen Publishern lautet das Credo, wie man mit möglichst wenig Aufwand den maximalsten Profit erzielen kann. Und das Ganze dann garniert mit unsäglicher DRM Gängelung zu horrenden Preisen, wo (leider) der User der Raubkopie besser gestellt ist, als der ehrliche Käufer. Wenn ich z.B. ein Spiel kaufe, dann möchte ich verdammt nochmal auch frei entscheiden können, was ich damit mache, wenn ich es z.B. durchgespielt habe. Ich empfinde es eine Dreistigkeit hoch 3, das man mir untersagt, z.B. das Spiel weiterverkaufen zu dürfen. Der Publisher hat sein Geld dafür bekommen. Aber nein, er kann den Rachen nicht voll bekommen und möchte bei Weiterverkauf nochmals sein Häppchen davon haben. Das ist ein absolutes Unding !
Man stelle sich vor, ich kaufe ein Auto von Hersteller XY und möchte es nach ein paar Jahren weiter verkaufen, aber der Hersteller hindert den neuen Besitzer an der Nutzung, bis dieser an den Hersteller auch nochmal die Summe X gezahlt hat. Das würde sich niemand gefallen lassen. Aber bei PC Spielen etc. wird das klaglos geschluckt. Ich nenn sowas unendliche Raffgier und boykottiere so ein Mist konsequent !

Ja genau! Damit wir in ein paar Jahren nur scheiss zu sehen bekommen weil keine Sau mehr was anständiges Produzieren will. Oh ja wäre das super....

In ein paar Jahren ? Gibt doch jetzt schon meist nur Dreck zu sehen, das wird durch ein paar Downloads nicht schlimmer.

.. manche Menschen sind echt Dümmer als 1m Feldweg..

Wieso "in ein paar Jahren"?
Wo und wieviel muss ich bezahlen, dass die ganzen Casting und Dschungel Camps eingestampft werden?
Wenn ich Abends mal den Fernseher anmache und ein wenig schaue, steh ich nach 20Min. auf und surf den Rest vom Abend im Internet.
Ich finde es eine Zumutung was für ein geistiger Dünnpfiff da ausgestrahlt wird.
Filme oder Krimis die zum mitdenken animieren sind doch ausgestorben. Nur noch dämliche Berieselung. Wer dafür freiwillig bezahlt, tut mir ja schon leid.

Die USA sperrt die Glückspielseiten von den Inseln, dadurch verlieren die Inseln Geld.;)
Normalerweise erlaubt die WTO das durch Stafzoll auszugleichen, da dort aber kaum importiert wird kommt nicht die Summe zusammen, deswegen hat die WTO das so erlaubt.

Aber du flamst lieber statt den Artikel zu lesen.:daumen2:

Na anscheinend ist doch dann alles cool mit dem Vorgehen der USA. Ein gesunder ausgleich kann nicht stattfinden also werden die Seiten gesperrt und Fertig.

Und ob nun die USA oder sonst wer zählt hier nicht für mich. Auch wenn es nicht die USA wäre würde ich zu dem Land halten was hier die große Staatliche Raupkopiererei unterbinden will.

Nein ist es laut WTO nicht, deswegen darf es sogemacht werden.;)
Es ist also 100% legal.:schief:

Zurück