• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

S7 Edge Downloading do not turn off Screen Boot loop was machen?

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
Moin, Mein altes Handy (S7 Edge) hängt an dem Downloading screen und es gibt keine Möglichkeit diesen wieder wegzubekommen. Wenn man das Gerät Force Rebootet geht es aus und nach einer zeit wieder an mit dem gleichen screen. Wenn der Akku leer ist und das Gerät ladet geht es auch nach ner stunde oder so wieder einfach an und der Gleiche screen. Andere Tastenkombinationen sind nicht Funktionabel, Nach einem Force reboot ist das Handy wie tot reagiert auf garnix geht aber wie gesagt nach einer zeit einfach wieder an.

Im übrigen erkennt Smart Switch das Gerät als nicht kompatible und generell am PC kommt nur ne Windows Fehlermeldung wegen Überspannung am USB Port. Wenn ich das teil aber an nen USB Hub Connecte wird es von Odin erkannt, darüber lässt sich aber auch nicht viel machen das es immer eine Fehlermeldung gibt wenn ich versuche es zu Flashen oder irgendetwas zu verändern.

Somit hat das Gerät sozusagen nur Kontrolle über sich und ich kann es nur ausschalten.

Würde mich über Hilfe freuen!
MFG.
 
Oben Unten