S2 ablösen? S4 oder HTC ONe?

Ja was heißt daneben, ist ja nicht umsonst so gehmacht worden.
Man will ja nicht blind kaufen, und wen man das nicht irgendwie vergleichen kann egal was jetzt ist, finde ich das OK.

Ist ja auch nicht so ob ich mir jetzt eine graka bestelle und dann OC tut bis geht nicht mehr und ich sie dann zurück schicke weil sie nicht gut ist.

AW: S2 ablösen? S4 oder HTC ONe?

Das Rückgaberecht dient als Käuferschutz und soll eben jenem vor bösen Überraschungen bei einem Produkt schützen. In vielen Ländern gibt es das nicht und wir können sehr froh sein so einen Schutz zu haben.
Es dient wiederum nicht dazu sich einen Gerätepark zuzulegen (unabhängig von der Anzahl der Geräte), um dann alles bis auf eins, auch noch kostenlos, zurückzuschicken, nachdem man alle fleißig ausprobiert hat. Dadurch das sich das aber immer weiter verbreitet, verstehe ich das die Händler das 14 tägige Rückgaberecht kippen wollen. Das sind außerdem alles Kosten, die am Ende auf unsere Produkte draufgescholagen werden (müssen).
Stell dich halt einfach mal ne Weile in den Laden und teste die Geräte in allen für dich wichtigen Belangen bevor du dann endgültig bestellst. Das ist zwar dann wiederum mies für den betroffenen Großhändler... aber der hats verdient :D

es ist ja auch noch nicht gesagt ob ich es überhaubt mache, war halt nur eine frage erstmal.

Also ich fand den sound beim s2 mehr als super, mit dem equlizer konnte man sich das schon sehr geil einstellen, nur seit dem android 4.1 kann man den sound echt knicken der equalizer ist müll sobald man da am regler dreht wirds aoto leiser voll der dreck, wenn das beim s4 der gleiche mist ist wovon ich mal ausgehe bleib ich beim s2 mit dem alten patch.

MFG

ja ich habe mich entschieden das HTX One zu holen. Jetzt nur noch mein s2 verkaufen da 1&1 gerne noch 99.95 euro anzhalung haben wollen und beim S4 nur 49.95 euro :daumen2:

Also ich muss sagen, dass das S4 klasse ist. Ich habe die Dr Dre Kopfhörer und gehe nie ohne beide Geräte aus dem Haus!

Habe seid 2 Jahren das S2 war so eigentlich auch zufrieden, nur was mich richtig gestört hat war die Musik Qualität.

Jetzt Frage ich mich welches in der Richtung besser ist das S4 hat sich da was getan?

Bei den HTC ONE weis ich das er stereo hat, aber wie ist die Qualität unter Kopfhörer?

Und wie sieht es mit der Kamera aus im Vergleich zum S2? Mache ich da größere Sprünge von der Qualität her?

Musik ist mit die Topstärke des One! :daumen:

Und was die Fotografie angeht: SEHR VIEL besser als beim S2, ich krieg häufig Fotos von jemandem mit S2 und bin jedesmal schockiert, ist echt so.

Musik ist mit die Topstärke des One! :daumen:

Und was die Fotografie angeht: SEHR VIEL besser als beim S2, ich krieg häufig Fotos von jemandem mit S2 und bin jedesmal schockiert, ist echt so.
Die Nachtfotos sind teilweise grottenschlecht.
Was den Musikklang angeht, der ist iO solange man keine riesigen Ansprüche hat. Aber auch meine Westone Um3X klingen am One noch ganz akzeptabel (wird nur gelegentlich für YT unterwegs genutzt). Das Beats-Setting würde ich allerdings ausstellen und die Beats-Kopfhörer nur verwenden, wenn der Anspruch nicht allzu hoch ist. Wobei die mitgelieferten IEMs nur etwas schlechter als meine Klipsch S4 waren - gar nicht so übel für ne Gratisbeigabe.
Ansonsten ein schönes Gerät, auch wenn die Bedienungsfreiheit nicht so groß ist - liegt aber daran, dass ich stock Android gewöhnt bin. Ich würd's Gerät entsperren und rooten lassen :D

Zurück