• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] z68/z77 Mainboard

Ruptet

Software-Overclocker(in)
Grüße,

Suche ein z68/z77 Mainboard für meinen i5 2500k.
Welches genau ist eigentlich egal, der Preis sollte stimmen.

Ich danke im voraus :)

@Beim anbieten eventuell auch dazu sagen ob man aus Deutschland oder Österreich ist, wegen den Versandkosten. (Ich selbst bin in Österreich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,
Da ich demnächst auf mATX umsteige, werde ich mein Z68AP-D3 von Gigabyte verkaufen.
Preis ist sagen wir 55€ bei Abholung. Versand sprengt wohl das Limit XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oi sorry das ich erst jetzt sehe.
Optimal ist es nicht aber wenns ok ist halt ichs mir offen, hatte in letzter Zeit nicht soviel gesucht.

Und ja der Versand würd mir das ganze viel zu teuer machen glaub ich.
 
Muss es unbedingt ein Z-Board mit Grafikausgang sein oder würde es auch ein P67 (mit Übertaktungsfunktion, aber ohne Grafikausgabe) tun?
 
Kommt aufs Board und den Preis an, hätte wohl lieber 1155 Board mit Übertaktungsfunktion suchen sollen.

Hab momentan das z68x-ud3-b3, will nur was gleichwertig oder besseres ohne fiepen (Auf Grafikausgang kann ich tatsächlich verzichten)
 
Ouh das klingt ja mal sehr gut :)
Warte...das klingt fast schon zu gut wenns inkl. Versand nach Österreich ist, übersehe ich einen Haken oder ?
 
Zurück