• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Yamaha Aerox, Peugeot Speedfight2 oder anderes

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

da ich im September die Lehre beginne suche ich einen Bock der mich da hin befördert da ich erst 15 bin wäre halt ein Moferoller es idealste. Jetzt suche ich etwas wie in der Überschrift zum herrichten darf schon größere Karrosserieschäden haben aber der Rahmen sollte unbeschädigt sein was auch net ideal wäre wenn des Ding schon über 12k km gelaufen ist am idealsten wären 0- 6k aber bietet es an. Würde allerdings höchstens 0-600 allerhöchsten 700 locker machen da ich ja was suche zum herrichten.


MFG N1lle
 
AW: Yamaha Aerox, Peugeot Speedfight2 oder anderes

Boah die meisten werden aber sicher haufen tuning drin haben und da hab ich kb drauf son depperta aufpuff wo en loch im topf besser klingen würd und dann noch die Spielereien mit 70ccm die meist ne gscheit eingestellt werden wenn ich sowas kauf müsst ich mir die ganze ******** rausreißen verkaufen und original teile kaufen und dann ne offene cdi und en schalter hmpf
 
AW: Yamaha Aerox, Peugeot Speedfight2 oder anderes

hey,

habe eine Generic trigger SM

hat 3200k runter wurde erst von der Werkstat komplett überholt.

hat noch Garantie bis 2010

läuft zuzeit 50Kmh

aber drosseln sollte kein problem sein.

mfg Deadhunter


ps. der Link zeigt ein bild von der Maschine.

bei intresse mache ich natürlich noch eigene.

http://tuiktweewielers.nl/scooters/generictriggerssm.jpg
 
AW: Yamaha Aerox, Peugeot Speedfight2 oder anderes

moin moin

Ich habe ne keeway RY8
--> Lüftgekühlter Minarelli motor ist auch als WaKü im Aerox
hat unten ne paar kratzer

technisch wurde nix gemacht
optisch heck glat gezogen
hat bei 6k neue vario, riehmen, gewichte, luftfilter, riehmenscheibe Zündkertze usw bekommen

hat ca 6700km Runter

über den preis müsste mann nochmal reden


mfg
atti11
 
Zurück