• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] xfx 8800gtx

zettiii

Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute,
wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,suche ich eine 8800GTX von XFX ohne OC oder so.
Kühler ist wurst, aber am liebsten wäre mir schon mit Wasserkühler.
Sollte so wenig wie möglich kosten :ugly:
Vielleicht hat ja jmd. eine abzugeben ?!
Also bietet mir was an :P

mfG zettiii
 
moin moin
ich hätte eine 8800 gtx xxx für dich , aber die ist ja von werk aus schon oc.
vielleicht willst du sie ja doch.


gruß Bateman
 
ich hätte eine Non OC XFX 8800GTX (zur Zeit mit Accelero 8800 Xtreme) und bei Interesse sogar einen passenden Wasserkühler für dich ;)

Bei Interesse schreib mir ne PM

edit: durch ne kleine Macke ist sie auch recht günstig ;-))
 
Zurück